Freischaltung Festnetz Handy
vor 5 Jahren
Ich bin gerade im Rechtsstreit mit meinem Arbeitgeber, da ich momentan kein Geld bekomme kann ich leider die ausstehenden Kosten noch nicht zahlen. Ich würde sie darum bitten meinen Festnetz--und Handy Vertrag wieder zu entsperren Ich Bitte um Verständnis und Rücksicht. Natürlich wenn ich mein Lohn bekomme zahle ich die Ausständigen Beiträge sofort zurück.
Bitte um Rückmeldung
Danke mit freundlichen Grüße
Uhl Benjamin
262
0
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
377
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.

vor 5 Jahren
Herzlich willkommen @benjamin281989
Wenn erstmal der Anschluss gesperrt wurde ist’s schwieriger , aber ruf erstmal die Telekom an , Stichwort Rechnung und klär da was möglich ist in der derzeitigen Situation
Viele Grüße
0
vor 5 Jahren
Ich kann Dir nur meine persönliche Einschätzung schreiben: Bei absehbaren Zahlungsschwierigkeiten sollte man frühzeitig den Kontakt suchen. Wenn man das erst tut wenn bereits eine Sperre greift, dann wird es sehr viel schwieriger, etwas zu vereinbaren.
Doof ist auch, dass Du vermutlich wegen der Sperre bereits "angezählt" sein dürftest, dass Meldungen an z.B. die Schufa rausgegangen sein dürften.
"Ideal" wäre es wenn Du kurzfristig Dir Geld im Verwandtschaftsbereich besorgen könntest um die Schuld gegenüber der Telekom abzutragen.
Ich kann es nicht einschätzen, wie das Telekom Forderungsmanagement in Zeiten von Corona agiert - wo viel mehr Kunden Zahlungsprobleme haben dürften. Ob das da insgesamt rigoroser vorgeht um das Risiko für die Telekom möglichst gering zu halten. Oder ob das da ein besonderes Verständnis an den Tag legt.
0
vor 5 Jahren
Ich bin gerade im Rechtsstreit mit meinem Arbeitgeber, da ich momentan kein Geld bekomme kann ich leider die ausstehenden Kosten noch nicht zahlen.
Ich bin gerade im Rechtsstreit mit meinem Arbeitgeber, da ich momentan kein Geld bekomme kann ich leider die ausstehenden Kosten noch nicht zahlen.
Dein Anwalt sollte dem Arbeitgeber gegenüber einen Insolvenzantrag stellen.
Wer zahlungsunfähig ist sollte keine Leute mehr beschäftigen dürfen.
Da würde ich an deiner Stelle bis zum letzten kämpfen.
1
von
vor 5 Jahren
@Gelöschter Nutzer
Es wurde nirgends erwähnt dass der Arbeitgeber insolvent ist und deshalb ihn nicht bezahlt.
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 5 Jahren
Es tut mir leid, dass Sie durch die aktuelle Situation in finanzielle Schwierigkeiten gekommen sind.
Viele Grüße
Justina M.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
von