crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
Hallo,
vergangenen Donnerstag habe ich die GÖNN-App einen Prepaidvertrag mit Rufnummermitnahme und eSim abgeschlossen. Seit dem steht in der App „Vertrag noch nicht Aktiv“ mit möglichen Gründen, dass ich den ID-Check noch nicht vorgenommen habe, oder der Prozess der Rufnummermitnahme noch nicht abgeschlossen sei.
Zudem habe ich keine einzige Email von der Telekom zum Abschluss erhalten und im Profil bei abgeschlossenen Verträgen ist nichts bezüglich GÖNN zu finden.
Liegt der schleppende Prozess allgemein an der Rufnummermitnahme (welche logischerweise etwas dauern kann)?
Und haben andere GÖNN-Kunden auch keine Informationen per Mail erhalten?
Viele Grüße
requs
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Willkommen, schau mal ob Du über den Chat etwas herausfindest::
Willkommen, schau mal ob Du über den Chat etwas herausfindest::
27.04.2024 08:41
grüße @requs
@requs schrieb:vergangenen Donnerstag habe ich die GÖNN-App einen Prepaidvertrag mit Rufnummermitnahme und eSim abgeschlossen.
Und das dauert im Schnitt um die 7 Tage.
Vorher kannst du daher keine Infos bekommen.
Dann kommt es noch darauf an, ob es ein OptIN gibt oder zum Vertragsende die Rufnummer übernommen werden soll.
27.04.2024 08:41
Ist dein Alter Anbieter zufällig Vodafone?
27.04.2024 09:31
Otelo übers Vodafone-Netz
27.04.2024 09:37
@requs schrieb:Otelo übers Vodafone-Netz
Otelo ist Vodafone.
otelo – eine Marke der Vodafone GmbH
Anbieterkennzeichnung gem. § 5 TMG
Vodafone GmbH
Ferdinand-Braun-Platz 1
D-40549 Düsseldorf
27.04.2024 10:28
Seite mit FAQ zu Gönn
https://www.telekom.de/goenn/wie-funktioniert-goenn
Darin auch, wie man den Gönn-Kindenservice erreichen könnte. Ich zitiere daraus:
WO FINDE ICH DEN GÖNN SERVICE-CHAT?Klick einfach auf die Service-Chat-Bubble unten rechts auf der Seite, um uns zu erreichen! In der GÖNN-App findest du unseren Chat im Anmeldeprozess und im Menü unter dem Punkt „Hilfe“. |
Die Bubble befindet sich natürlich nicht im Zitat sondern auf der weiter oben verlinkten Seite.
Weitere Zitate von der Seite :
WIE UND WANN KANN ICH DEN GÖNN SERVICE ERREICHEN?
|
KANN ICH DEN GÖNN-SERVICE AUCH TELEFONISCH ERREICHEN?Unseren GÖNN-Service kannst du ausschließlich über den Chat erreichen. Klick dafür einfach auf die Service-Chat-Bubble unten rechts auf der Seite. |
Die Teamies können dir auch nicht helfen. Nur der Service des Speziellen Chats könnte es.
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.