Galaxy S5 LTE+ (SM-G901F) Android 5

vor 10 Jahren

Hallo,

ich besitze das Samsung Galaxy s5 Lte+ (SM-G901F) mit Telekom Branding . Leider habe ich das Update auf Android 5 noch nicht erhalten. Dagegen das normale Galaxy s5  mit Telekom Brandinng hat das Update schon vor längerer Zeit erhalten. Meine Frage wäre bekommt das Galaxy s5 LTE + das Update noch und wenn ja wann man damit rechnen kann? 

 

Vielen Dank im Vorraus

 

Mani Wach

15499

0

140

    • vor 10 Jahren

      also juli. was für eine erbärmliche leistung.

      mittlerweile hat samsung mit dem s5 und 5.1.1 begonnen, das zieht sich aber nich hin.

      für das s5+ und telekom wird das demnach in diesem jahrtausend nichts mehr

      8

      Antwort

      von

      vor 10 Jahren

      @KSiG: Ich hab da atho gemeint, nicht Dich. (Lies dir mal die Threads von ihm durch; damals habe ich schon gesagt, dass er mit ix zufrieden sein wird)

      0

      Antwort

      von

      vor 10 Jahren

      Die zwei Woche seit der Bereitstellung sind um. Und immer noch kein Update.
      Davor wurde ich also immer gewarnt.
      Kauf dir kein Smartphone von der Telekom.
      Die haben ein Branding . Da ist das Smartphone dann nichts mehr Wert.
      Und Software gibt es auch nur veraltert.

      Also kaufe ich mir das nächste Smartphone wieder in der freien Wirtschaft. (Elektronikmarkt)
      Da habe ich etwas Wertstabiles. Und bekomme Software-Updates früher und neuer.

      Und billiger bakomme ich es dort auch noch.

      0

      Antwort

      von

      vor 10 Jahren

      Ich warte auch vergebens auf das Update?
      Wer hat den überhaupt im Forum schon ein Update bekommen?

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 10 Jahren

      Tja, und schon wieder so ein leeres Versprechen.
      Traurig für ein solches Unternehmen.

      0

      3

      Antwort

      von

      vor 10 Jahren

      11 Stunden und ein paar Minuten haben sie ja noch bis zur Deadline. xD

      Mir drängt sich aber langsam auch die Vermutung auf, dass mit der Ankündigung die Niederländische Version gemeint sein könnte, die zeitliche Nähe und ähnlichen PDA und CSC Nr. sprechen ja auch dafür, dass hier eine Verwechslung stattgefunden haben könnte.

      0

      Antwort

      von

      vor 10 Jahren

      Mir drängt sich so langsam die Frage auf, ob irgendjemand bei der Telekom weiß was er sagt oder schreibt. Jedes mal tauchen hier neue Gesichter von der Telekom auf, die uns hier Versprechungen machen die nicht gehalten werden. Von den Leuten hört und sieht man später nichts mehr.

      Ich habe auch schon bei der Hotline angerufen und nach dem Update gefragt. Da sagte mir eine schlecht gelaunte Stimme am Telefon, dass es in dem "Frage und Antwort- Programm" welches sie vor sich hat, das Problem des "Update" nicht vorkommt, und somit nicht auch als Fehler nicht existiert.

      Jetzt haben die mir eine neue Sim-Karte geschickt, damit der "Fehler" dadurch behoben wird.
      Ich habe nur noch gelacht und gesagt " Ja klar, schickt das ruhig mal" !
      Das ist ja ein Laden voller kompetenter Leute. Kompliment!
      Ich kann da nur noch lachen!

      0

      Antwort

      von

      vor 10 Jahren

      @olaf.bandemer
      Der Christoph T. auf den diese Meldung sehr wahrscheinlich zurückgeht scheint mir zumindest ein doch recht kompetenter Mitarbeiter zu sein, schließlich führt er hier die Liste aller Updates und müsste demnach auch über sowas ordentlich informiert werden.

      Leider hab ich hier keine PN Funktion gefunden und kann ihn somit nicht direkt fragen, ob ihm bzw. demjenigen der ihn informiert da vielleicht ein Fehler unterlaufen ist und das falsche Update angekündigt wurde oder ob es einfach nur dauert.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 10 Jahren

      Hahaha das ist doch ein Witz unglaublich.. Ich kann es einfach nicht glauben wie unfähig die Mitarbeiter sind... Das sie wenigstens die Wahrheit sagen könnten und nicht immer diese leeren Versprechungen.. Ehrlich gesagt traue ich mich nicht mal nach dem ganzen hin und her das update von der Telekom wenn es denn mal kommen sollte auf meinen Smartphone aufzuspielen. Nicht das mein Smartphone noch den Geist aufgibt.

      Es gibt nun mal ein Grund für dieses update da ich unglaublich viele Fehler mit diesem Modell habe z.B schaltet sich das Smartphone einfach aus, es gibt tausende abstürze, einige Spiele sind nicht optimiert für dieses Gerät und ruckeln wie verrückt. Ich erhoffe mir das durch das neue update wenigstens die abstürze verschwinden.

      Man als ich mir das Gerät bestellt habe an der Hotline wurde mir ein besseres S5 versprochen aber ich wurde einfach verarscht.

      0

      1

      Antwort

      von

      vor 10 Jahren

      So...
      neue SIM-Karte eingelegt und aktiviert.
      Das Update ist immer noch nicht verfügbar.
      Komisch, dabei hat mir die Frau von der Telekom gesagt, dass das Problem damit gelöst sei.
      Ich lach mich gerade mit meinen Kollegen hier kaputt.
      Oh mann....

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 10 Jahren

      hahaha, für eine liste führen braucht man keine kompetenz. das kann meine 10 jährige tochter auch.

      wenn das aber trotzdem kompetenz ausdrücken soll, wundert es mich nicht, dass ein update x monate braucht. ich gehe jede wette ein, dass das angekündigte update weiter auf sich warten lässt.

      im lügen und verarschen der kunden sind die vögel die allerbesten

      0

      1

      Antwort

      von

      vor 10 Jahren

      Anscheinend ist dir die Definition von Kompetenz nicht geläufig, die beschränkt sich nämlich nicht nur auf anspruchsvolle Aufgaben sondern kann für allen Scheiß benutzt werden und beschreibt nur, das derjenige die Fähigkeit besitzt etwas zu tun oder dafür zuständig ist.
      Die Kompetenz einen Bleistift zu halten gibt es z.B. auch.

      Ich bezog mich in diesem Fall auf die Zuständigkeit, die eindeutig gegeben ist, wenn man irgendwo irgendwas veröffentlicht und keine andere Quelle anführt.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 10 Jahren

      Definiere 14 Tage??!!

      0

      0

    • vor 10 Jahren

      Da habe ich mir also einen Ladenhüter gekauft.
      Und die Telekom feiert immer noch, denn sie haben einen weiteren Kunden geknebelt.

       

       

       

       

       

      0

    • vor 10 Jahren

      Tja, jetzt hat es sogar Vodafone schon geschafft ein Lollipop für das S5+ raus zu bringen.

      zweifle momentan ganz schön an den Aussagen der Telekom.

      Sorry, aber das war definitiv mein letztes Gerät vom Rosa Riesen!Wütend

      0

    • vor 10 Jahren

      Hallo in die Runde,

       

      ich denke, es ist am einfachsten, wenn wir uns alle auf einen Thread konzentrieren. In diesem LTE -android-5-0/qaq-p/1236751/search-sort-type-order/-date" target="_self">hier geht es weiter.

       

      Ich hoffe, das ist in Ordnung.

       

      Liebe Grüße und einen schönen Abend.

       

      Jennifer K.

      0

      2

      Antwort

      von

      vor 10 Jahren

      Ich denke, ihr bei der Telekom habt keine Lust, mehrere Threats zu diesem Thema zu bedienen. Zumal die letzte Ankündigung bisher auch nur heiße Luft war. Selbst wenn die Bereitstellung des Updates aktuell nicht mehr von euch abhängt, fällt es auf euch zurück, da die Kommunikation zu diesem Update gelinde gesagt miserabel war und ist. Und was macht ihr, wenn es nicht in Ordnung ist im anderen Thread weiter zu machen?

      0

      Antwort

      von

      vor 10 Jahren

      Hallo KSiG,

      natürlich können wir uns auch weiterhin hier im Beitrag austauschen. Das ist gar kein Thema. Fröhlich

      Es tut mir leid, dass es bei diesem Update zu solch Unklarheiten gekommen ist, bedanke mich aber für das offene Feedback.

      Schöne Grüße
      Jennifer K.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 10 Jahren

      an unfähigkeit nicht zu überbieten. der link führ ins nirwana, die seite existiert nicht.

      ihr könnt wirklich nichts. gar nix. sowas dämliches gibt es wirklich nur bei der telekom.

      1

      Antwort

      von

      vor 10 Jahren

      Das siehst Du falsch.
      der Thread hier wird dicht gemacht, und den anderen Thread sehen nur noch Leute die denen nach dem Mund reden.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 10 Jahren

      aha. man wird also zensiert

      0

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    53412

    4

    115

    Gelöst

    in  

    36618

    0

    17