Gelöst
Galaxy S5 LTE+ android 5.0
vor 11 Jahren
Hallo,
Ich habe ein Samsung Galaxy S5 LTE +. Die normalen Galaxy s5 mit Telekom Branding haben das Update auf Android 5 bereits und können dies über Kies downloaden. Wann wird das Update auch für das Galaxy s5 LTE + verfügbar sein?
53485
314
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 11 Jahren
15590
0
73
vor 11 Jahren
24652
0
66
Gelöst
12005
0
3
Gelöst
14796
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.

vor 11 Jahren
Hallo,
@KlauschiSorry aber da muss ich dir vollkommen widersprechen! Zum einen geht es hier um ein S5+, sprich solltest du zweimal das gleiche Gerät besitzen. Dann hast du entweder nicht richtig die NEE Firmware geflasht oder keinen Factoiry Reset durchgeführt!
Solltest du aber zwei unterschiedliche Geräte haben, und das eine hat Android 4.4.4 und das andeer 5.0.2, dann ist es in wirklich keiner Form vergleichbar!
Ich habe mein S5+ auch mit der NEE Version von Android 5.0.2 geflasht und ich muss sagen, mein Handy läuft deutlich schneller als vorher, ich habe einen geringeren Stromverbrauch und diverse Benchmarktests haben gezeigt das sich die Performance verbessert hat.
@patrick.borkhardWann hast denn du bitte mit Samsung telefoniert? vor 3 Monaten? Die erste Version von Android 5.0.2 für das S5+ ist seit Mitte März erhältlich. Und seitdem hat sie ja wie oben schon erwähnt, auch die Telekom. Laut Schaubild brauchen sie also 3 Monate um ihre eigenen Telekom Apps so zu programmieren das sie anständig laufen. Andere Optimierungen werden Sie an der Firmware nicht vornehmen! Können sie ja auch garnicht.... Weshalb es schon sehr frech ist uns so lange warten zu lassen!
Und doch die Telekom ist ne Ecke teurer als alle anderen (würde der Service stimmen würde sich ja auch keiner beschweren!), selbst wenn du bei eins und irgendwas viel Geld zu deinem Handy dazu bezahlen musst sparst du 5 € jeden Monat, auf 24 Monate gerechnet sind das dann schlappe 120€ die das Handy mehr kosten kann. Und du kannst mir nicht erzählen das du für nen 50€ Vertrag beim Magentaverein nicht auch noch ne Stange Geld für ein gutes Smartphone hinblättern musst.... Soviel zu deinen Aussagen!
Sicherlich ist der Ton hier mittlerweile sehr rau aber ich kann es vollkommen nachvollziehen. Man gibt nunmal ne Menge Geld aus und hat dann nicht das aktuellste.....-kann ich perönlich auch nicht nachvollziehen!
Liebe Grüße
0
0
vor 11 Jahren
Hallo!
Ich habe alles richtig gemacht, Factory Reset und Full Wipe. Ich verwende 5.0.2 Nordic Countries und Telekom 4.4.4. Als Bluetooth Header habe ich SONY SBH 52. Es gibt bei 5.0.2 Störungen, die es bei 4.4.4 nicht gibt.
Empfehlung an die Telekom: Da nun 5.0.2 schon "alt" ist und von SAMSUNG spät für Deutschland freigegeben wurde, sich lieber auf Android M konzentrieren.
0
0
vor 11 Jahren
0
1
von
vor 11 Jahren
Sprich, es ist klar das Samsung nicht weiß wann es kommt, da sie ja nicht die Telekom sind. Da bringt es unfassbar wenig bei denen anzurufen!
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 11 Jahren
Geschrieben mit meinem S5+ mit Android 5.0.2
Mit freundlichem Gruß Mickwunst
0
vor 11 Jahren
Hallo Meike / Telekom,
der von euch auf "Mitte Mai" verschobene Termin wurde natürlich wieder nicht eingehalten. Inzwischen ist es Mitte JUNI. Gibt es irgendetwas neues? Warum müssen eigentlich die Kunden auf euch zu gehen? Warum kommt von eurer Seite keine Infos von alleine? Wenn ihr eure Termine wieder nicht einhaltet müsst ihr doch selbst am besten wissen wieso und wie lange es noch dauern wird.
Findest du sowas wirklich professionell?
MfG
0
vor 11 Jahren
Ja, es gibt etwas neues. Mein 5.0.2 (NEE) ist beim Start des SONY Bluetooth Headsets SBH 52 schon wieder eingefroren (Black Screen). Das ist mit 4.4.4 (Telekom) noch nie passiert. "Never change a running system", liebe Telekom, notfalls lieber gleich auf 5.1 umsteigen und 5.0.2 auslassen.
0
4
von
vor 11 Jahren
@ Klaushi komisch das die 5.0.2 NEE bei allen anderen sonst funktioniert! Und zwar bestens...
0
von
vor 11 Jahren
Vielleicht könntest du da ja noch unter deinen Post schreiben welche Autos du fährst. Somit können wir deine Kommentare, was den blödsinnigen Inhalt angeht noch maximieren!
von
vor 11 Jahren
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 11 Jahren
5.1 bietet auch den Vorteil, dass Apps viel besser vom Handyspeicher auf die SD Karte kopiert werden können, es fallen die Beschränkungen weg. Ein Vorteil für Handys mit wenig Gerätespeicherplatz.
0
0
vor 11 Jahren
0
vor 11 Jahren
0
0
vor 11 Jahren
Hallo zusammen,
wie ich bereits geschrieben habe:
Wenn wir dann die Infos bekommen, dass das Update im Mai kommen soll, bin ich erst einmal total froh, weil ich zumindest einen Anhaltspunkt habe und diesen auch weitergeben kann. Aber dann setzt auch bei mir das Hoffen und Bangen ein, ob dieser Termin gehalten werden kann. Denn ich weiß ja auch, wie sehr der Frust steigt, wenn es sich dann wieder verschiebt.
In manchen Fällen bekommen wir einen kleinen Hinweis, was der Grund für die Verzögerungen ist. Aber wirklich nur sehr selten. In diesem Fall habe ich tatsächlich keinerlei Infos, woran es hapert.
Also bleibt mir nur übrig, mich dem Frust zu stellen und zu erklären (oder auch spekulieren) woran es liegt.
Ich habe große Hoffnung, dass es nun wirklich nur noch eine Sache von Tagen ist, da das Update für das Samsung Galaxy S5 ja gerade gestern ausgerollt wurde.
Wie gesagt, ich verstehe den Frust, aber was soll ich euch noch anderes sagen, wenn ich keinerlei Infos darüber habe, warum es länger dauert oder wann genau es kommt. Damit möchte ich mich nicht rausreden und stehe hier gerne zur Verfügung, wenn ihr Dampf ablassen möchtet. Aber mehr kann ich aktuell leider nicht tun, auch wenn ich mir selbst nichts mehr wünschen würde, als was Konkretes mitteilen zu können.
Grüße
Meike B.
0
2
von
vor 11 Jahren
Also wen könnten wir bei euch fragen, Telefon, E-Mail...?
0
von
vor 11 Jahren
Hm, völlig überflüssige Frage.
Meinst du nicht, wenn es diesen Ansprechpartner für User geben würde, dann hätte Meike da nicht schon lange angerufen oder dort hingeschrieb und die Antwort hier verkündet?
Ich kann mir auch kaum vorstellen, dass, sollte es den gewünschten Ansprechpartner geben, die Antwort an den Verbraucher rausgibt, selbige aber den eigenen Mitarbeiter verschweigen.
Viele Grüße
Racky
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von