Geburtsdatum fehlt nach Vertragsübernahme -> Opt In nicht möglich

Gelöst

Guten Morgen!

Ich habe kürzlich meinen (bisher geschäftlichen Business-) Handyvertrag auf mich privat umschreiben lassen.
Das Ganze trat am 05.04. in Kraft und läuft seitdem auf mich privat. Hat soweit einwandfrei geklappt.

Nun habe ich zufällig bemerkt, dass auf dem Formular zur Vertragsübernahme mein Geburtsdatum gefehlt hat. Somit fehlt dieses auch auf meinem neuen Vertrag.
Wie kann ich das am schnellsten und einfachsten ändern lassen? Meine neuen Vertragsunterlagen sind leider noch nicht bei mir eingetroffen... (wie lange dauert das in der Regel?)?

Das Ganze eilt bei mir ein bisschen, weil ich für die Rufnummer schnellstmöglich ein Opt In setzen lassen und für den umgeschriebenen Vertrag eine Änderung am vereinbarten Datenvolumen machen lassen möchte.

Kann ich - Eurer Erfahrung nach - in den nächsten Tagen mit den Vertragsunterlagen (inkl. Kundennummer, usw.) rechnen?

Oder evtl. besser und schneller: kann ich mich irgendwie anderweitig identifizieren, so dass ich die Änderungen auch schon vor Erhalt der Unterlagen machen lassen kann?

Bin für jegliche Tipps dankbar.
Freundliche Grüße!

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung
Telekom hilft Team
Hallo @Mr_Tronics, noch mal vielen Dank für unser Gespräch, wir konnten telefonisch alles soweit klären, von den Vertragsdaten passt soweit alles. Zwinkernd Viele Grüße Stefanie W.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung
Telekom hilft Team
Hallo @Mr_Tronics, noch mal vielen Dank für unser Gespräch, wir konnten telefonisch alles soweit klären, von den Vertragsdaten passt soweit alles. Zwinkernd Viele Grüße Stefanie W.