abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Willkommen in der Business Community

Die Telekom Community für Geschäftskunden

Sie sind hier:
Aktueller Hinweis
Antworten
Gelöst

Geht es? Hauptkarte in eine eSIM wechseln

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 11 von 24
@grisuhu: Danke für das freundliche Telefonat gerade. Alles in die Wege geleitet. Viel Freude damit. VG Marco K.
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 12 von 24

Hallo,

es hat alles auf Anhieb geklappt! Ich danke für den TOP-Service!

 

LG

Rene

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 13 von 24

Hallo zusammen, 

 

ich bin seit kurzem auch Kunde bei der Telekom und würde gerne meine physikalische Sim durch eine eSim ersetzen. Eben im Telekom shop wurde ich jedoch abgewiesen, dass das nur in Verbindung der zusätzlichen Nutzung von Multi-Sim möglich ist. Hier im Board liest es sich anders... ich brauche tatsächlich nur eine SIM, die dann aber halt gerne als eSim..

 

Über eine kurze Rückantwort mit Tipps wäre ich dankbar. Fröhlich

VG

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Lösung
Akzeptiert von
Beitrag: 14 von 24
Guten Abend @Bademeister22,

vielen lieben Dank für das nette Gespräch. Es freut mich sehr, dass dein Aktivierungscode-Brief für dein eSIM Profil schon per Post zu dir unterwegs ist und dein Anliegen gelöst ist.

Solltest du weitere Fragen haben, bin ich selbstverständlich für dich da.

Lieben Gruß
Susanne L.
Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 15 von 24

Hallo Zusammen, wenn das mit der E-Sim so reibungslos funktioniert, würde ich das auch sehr gerne in Anspruch nehmen. iPhone 11 Pro Max sollte die Funktion ja haben?!

 

Viele Grüße