Solved

eSIM als Hauptkarte

6 years ago

Hallo zusammen,

 

ich habe einen Magenta Mobil M Vertrag mit einem iPhone XR abgeschlossen. Der Vertrag wird jetzt mit einer physichen triple SIM als Hauptkarte geliefert. Meine Frage ist jetzt:

Kann ich die Hauptkarte von einer triple SIM auf eine eSIM wechseln?

 

Ich möchte keine MultiSIM dazubuchen, sondern es soll lediglich die Hauptkarte auf eine eSIM umgestellt werden. Leider habe ich bisher nur sehr widersprüchliche Aussagen erhalten. Der Mitarbeiter aus dem Chat sagte, das die Umstellung der Hauptkarte auf eSIM problemlos möglich wäre. An der Servicehotline meinte ein Mitarbeiter, dass die Hauptkarte eine triple SIM bleiben muss und eine eSIM nur über die Buchung einer MultiSIM für zusätzliche 4,95 Euro möglich ware.

 

Ich freue mich über eure Hilfe.

 

1695

10

  • Accepted Solution

    accepted by

    6 years ago

    cremerste

    ... Der Mitarbeiter aus dem Chat sagte, das die Umstellung der Hauptkarte auf eSIM problemlos möglich wäre ...

    ... Der Mitarbeiter aus dem Chat sagte, das die Umstellung der Hauptkarte auf eSIM problemlos möglich wäre ...

    cremerste

    ... Der Mitarbeiter aus dem Chat sagte, das die Umstellung der Hauptkarte auf eSIM problemlos möglich wäre ...


     

    So ist es!

    8

    Answer

    from

    6 years ago

    Guten Tag @kmd_bln,

    herzlich willkommen in unserer Community. Vielen lieben Dank für das sehr nette Gespräch. Klasse, dass wir Ihr Anliegen gleich klären konnten. Wie telefonisch besprochen, habe ich Ihr eSIM-Profil als Download im Kundencenter bereitgestellt.

    Sollten Sie weitere Fragen haben, bin ich selbstverständlich für Sie da.

    Lieben Gruß
    Susanne L.

    Answer

    from

    6 years ago

    Top, danke!

    Answer

    from

    6 years ago

    Immer sehr gerne. Liebe Grüße Susanne L.

    Unlogged in user

    Answer

    from

  • Accepted Solution

    accepted by

    6 years ago

    Guten Tag @kmd_bln,

    herzlich willkommen in unserer Community. Vielen lieben Dank für das sehr nette Gespräch. Klasse, dass wir Ihr Anliegen gleich klären konnten. Wie telefonisch besprochen, habe ich Ihr eSIM-Profil als Download im Kundencenter bereitgestellt.

    Sollten Sie weitere Fragen haben, bin ich selbstverständlich für Sie da.

    Lieben Gruß
    Susanne L.

    0

This could help you too

Solved

in  

2036

0

3

Solved

in  

838

0

2

Solved

in  

987

0

2

Solved

in  

832

0

3

Solved

in  

472

0

2