Gelöst

eSIM als Hauptkarte

vor 7 Jahren

Hallo zusammen,

 

ich habe einen Magenta Mobil M Vertrag mit einem iPhone XR abgeschlossen. Der Vertrag wird jetzt mit einer physichen triple SIM als Hauptkarte geliefert. Meine Frage ist jetzt:

Kann ich die Hauptkarte von einer triple SIM auf eine eSIM wechseln?

 

Ich möchte keine MultiSIM dazubuchen, sondern es soll lediglich die Hauptkarte auf eine eSIM umgestellt werden. Leider habe ich bisher nur sehr widersprüchliche Aussagen erhalten. Der Mitarbeiter aus dem Chat sagte, das die Umstellung der Hauptkarte auf eSIM problemlos möglich wäre. An der Servicehotline meinte ein Mitarbeiter, dass die Hauptkarte eine triple SIM bleiben muss und eine eSIM nur über die Buchung einer MultiSIM für zusätzliche 4,95 Euro möglich ware.

 

Ich freue mich über eure Hilfe.

 

1699

10

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 7 Jahren

      cremerste

      ... Der Mitarbeiter aus dem Chat sagte, das die Umstellung der Hauptkarte auf eSIM problemlos möglich wäre ...

      ... Der Mitarbeiter aus dem Chat sagte, das die Umstellung der Hauptkarte auf eSIM problemlos möglich wäre ...

      cremerste

      ... Der Mitarbeiter aus dem Chat sagte, das die Umstellung der Hauptkarte auf eSIM problemlos möglich wäre ...


       

      So ist es!

      8

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Guten Tag @kmd_bln,

      herzlich willkommen in unserer Community. Vielen lieben Dank für das sehr nette Gespräch. Klasse, dass wir Ihr Anliegen gleich klären konnten. Wie telefonisch besprochen, habe ich Ihr eSIM-Profil als Download im Kundencenter bereitgestellt.

      Sollten Sie weitere Fragen haben, bin ich selbstverständlich für Sie da.

      Lieben Gruß
      Susanne L.

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Top, danke!

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Immer sehr gerne. Liebe Grüße Susanne L.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      Guten Tag @kmd_bln,

      herzlich willkommen in unserer Community. Vielen lieben Dank für das sehr nette Gespräch. Klasse, dass wir Ihr Anliegen gleich klären konnten. Wie telefonisch besprochen, habe ich Ihr eSIM-Profil als Download im Kundencenter bereitgestellt.

      Sollten Sie weitere Fragen haben, bin ich selbstverständlich für Sie da.

      Lieben Gruß
      Susanne L.

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    2041

    0

    3

    Gelöst

    in  

    838

    0

    2

    Gelöst

    in  

    987

    0

    2

    Gelöst

    in  

    832

    0

    3

    in  

    208

    0

    3