Solved

eSIM als Hauptkarte

7 years ago

Hallo zusammen,

 

ich habe einen Magenta Mobil M Vertrag mit einem iPhone XR abgeschlossen. Der Vertrag wird jetzt mit einer physichen triple SIM als Hauptkarte geliefert. Meine Frage ist jetzt:

Kann ich die Hauptkarte von einer triple SIM auf eine eSIM wechseln?

 

Ich möchte keine MultiSIM dazubuchen, sondern es soll lediglich die Hauptkarte auf eine eSIM umgestellt werden. Leider habe ich bisher nur sehr widersprüchliche Aussagen erhalten. Der Mitarbeiter aus dem Chat sagte, das die Umstellung der Hauptkarte auf eSIM problemlos möglich wäre. An der Servicehotline meinte ein Mitarbeiter, dass die Hauptkarte eine triple SIM bleiben muss und eine eSIM nur über die Buchung einer MultiSIM für zusätzliche 4,95 Euro möglich ware.

 

Ich freue mich über eure Hilfe.

 

1699

10

    • Accepted Solution

      accepted by

      7 years ago

      cremerste

      ... Der Mitarbeiter aus dem Chat sagte, das die Umstellung der Hauptkarte auf eSIM problemlos möglich wäre ...

      ... Der Mitarbeiter aus dem Chat sagte, das die Umstellung der Hauptkarte auf eSIM problemlos möglich wäre ...

      cremerste

      ... Der Mitarbeiter aus dem Chat sagte, das die Umstellung der Hauptkarte auf eSIM problemlos möglich wäre ...


       

      So ist es!

      8

      Answer

      from

      6 years ago

      Guten Tag @kmd_bln,

      herzlich willkommen in unserer Community. Vielen lieben Dank für das sehr nette Gespräch. Klasse, dass wir Ihr Anliegen gleich klären konnten. Wie telefonisch besprochen, habe ich Ihr eSIM-Profil als Download im Kundencenter bereitgestellt.

      Sollten Sie weitere Fragen haben, bin ich selbstverständlich für Sie da.

      Lieben Gruß
      Susanne L.

      Answer

      from

      6 years ago

      Top, danke!

      Answer

      from

      6 years ago

      Immer sehr gerne. Liebe Grüße Susanne L.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      6 years ago

      Guten Tag @kmd_bln,

      herzlich willkommen in unserer Community. Vielen lieben Dank für das sehr nette Gespräch. Klasse, dass wir Ihr Anliegen gleich klären konnten. Wie telefonisch besprochen, habe ich Ihr eSIM-Profil als Download im Kundencenter bereitgestellt.

      Sollten Sie weitere Fragen haben, bin ich selbstverständlich für Sie da.

      Lieben Gruß
      Susanne L.

      0

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too

      Solved

      in  

      2041

      0

      3

      Solved

      in  

      838

      0

      2

      Solved

      in  

      987

      0

      2

      Solved

      in  

      832

      0

      3