crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
05.10.2021 23:25
06.10.2021 05:55
Es könnte banalerweise ein Defekt der SIM-Karte vorliegen.
Kannst Du sie mal in einem anderen Gerät probieren?
06.10.2021 06:19
Ja. Ich habe das Problem seit Juni und zuerst dachte auch, dass die Sim-Karte schuldig ist, aber habe eine neue bekommen statt die bisherige und sogar noch eine weitere gekauft. Bis jetzt hilft nichts.
06.10.2021 08:10 Zuletzt bearbeitet: 06.10.2021 08:11 durch den Autor
@slaveya.nikolov schrieb:
Gleichzeitig funktioniert das Gerät mit einer O2 SIM Karte.
Bist du sicher, dass das Gerät mit 2G klarkommt?
Die großflächige 3G Abschaltung bei O2 soll allem Anschein nach bis Mitte November andauern.
Womöglich bucht sich das Gerät mit einer O2-SIM immernoch in das 3G-Netz ein.
"Heute teilt O2 mit, dass es die 3G-Abschaltung in seinem Netz beschleunigen wolle. Anstelle der ursprünglich geplanten Umsetzung bis Jahresende 2021 wolle das Unternehmen den Großteil seiner 3G-Standorte bereits im September 2021 umwandeln und die letzten großflächigen Abschaltungen bis Mitte November vornehmen."
Quelle: https://www.pcwelt.de/news/O2-beschleunigt-3G-Abschaltung-So-geht-es-weiter-11085883.html
07.10.2021 06:13 Zuletzt bearbeitet: 07.10.2021 06:14 durch den Autor
Man kann nicht ganz sicher sein, weil das Gerät keine Einstellungen wie beim Handy (Bevorzugter Netzwerktyp lässt sich nich auswählen) hat. Es sollte aber alles automatisch laufen. Falls 3G nicht mehr zur Verfügung steht, sollte das Modem 2G Netzwerk nutzen.
Darüber hinaus wenn man die selbe O2 Karte mit Handy nutzt und 3G als Bevorzugter Netzwerktyp ausgewählt wird, ist Internetverbindung sehr schlecht. Ich gehe davon aus, dass das 3G bei uns chon abgeschaltet würde. Postleitzahlprüfung bei O2 zeigt das gleiches Ergebnis. Gestern habe ich in NRW mit O2 Karte problemlos gearbeitet.
Mit Congstar und T-Mobile SIM-Karten geht aber gar nicht.
Ist es möglich, das die SIM-Karten anderes kodiert zu werden?! Es sieht irgendwie so aus, dass das Gerät die Telekom Karten nicht erkennen kann. Die sind beide ziemlich neu - dieses Jahr gekauft. O2 Karte wurde vor den 3 Jahren gekauft.
13.10.2021 17:53
14.10.2021 12:47
Schönen guten Tag!
Ich habe die gefragte Informationen zum meinem Profil hinzugefügt.
14.10.2021 15:27
18.10.2021 22:23
19.10.2021 18:29
20.10.2021 00:05
Hallo!
Im Handy mit 3G Netz ausgewählt:
alle drei SIM Karten (T Mobile, Congstar und O2) funktionieren, es zeigt E statt LTE auf das Display und nicht alles im Internet läuft (z.B. die Kommentare in Facebook öffnen sich nicht).
Im Gerät: O2 funktioniert ganz normal, T Mobile und Congstar gar nicht. Das Gerät nutzt 3G und sollte automatisch 2G nutzen falls kein 3G vorhanden ist.
Ich habe das Gerät diese Woche mit 02 Karte in 57250 Netphen, sowie in Ruhrgebiet benutzt.
Danke für Ihre Mühe mir zu helfen!
Grüße!
20.10.2021 12:53
20.10.2021 13:45
Danke sehr!
21.10.2021 18:55
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.