Willkommen in der Business Community

Die Telekom Community für Geschäftskunden

Aktueller Hinweis

Geschäftskunden: Hier ist Platz für eure Fragen zu den neuen Apple Modellen der iPhone 12 Serie

Gelöst
Community Manager*in

Privatkunden (und Geschäftskunden mit einem Privatkundentarif) bitte hier entlang: iPhone 12/12 mini/12 Pro/12 Pro Max: Hier ist Platz für eure Fragen!

 

Wie jedes Jahr, sammeln wir hier eure Fragen rund um die neuen Apple-Geräte, die Konditionen und den Reservierungs-Service. Viele davon haben wir bereits in unseren FAQ [Link folgt] beantwortet.

 

Für alle Weiteren seid ihr bei unseren Mobilfunkexperten aus den Telekom hilft Teams hier im Beitrag genau richtig.

 

Zum Start des Vorverkaufs ergänzen wir den Thread mit weiteren Hinweisen. Bei eurer Bestellung wird der Reservierungs-Service automatisch berücksichtigt. Wer sein Reservierungs-Ticket in der Wallet App hinterlegt hat, wird direkt per Push-Nachricht informiert.

 

Bitte vergesst nicht: Wir werden euch schnellstmöglich mit allen fehlenden Infos versorgen. Das kann – gerade am Anfang – auch mal ein bisschen dauern. Es wird aber niemand vergessen.

 

Wir freuen uns auf eine spannende Zeit mit euch. 

4 AKZEPTIERTE LÖSUNGEN
Lösung
Telekom hilft Team

Hallo, in unsere Runde für Geschäftskunden!


Da die 12er Reihe, ja nun über unsere offizielle Seite Bestellbar ist, oder über eure BSP-Zugänge,
werden wir hier diesen Beitrag schließen.


Wir sind weiterhin, für eure Frage da und wünschen euch einen guten Rutsch.
Viele Grüße
@Anna Lena L. Seite @Marita W. @Susanne L. & @Jamil-Ali G. 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung
Telekom hilft Team

@erzixx 

 

Vielen lieben Dank für das sehr nette Gespräch. Wie telefonisch besprochen, habe ich dein iPhone 12 Pro Max 128 GB pazifikblau für dich bestellt. Ich wünsche dir viel Spaß und Freude mit deinem neuen Gerät.

 

Herzlichen Gruß

Susanne L. 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung

Hallo zusammen, 

 

wir haben uns kurzfristig dazu entschieden, dass wir auch in diesem Jahr die "heiß begehrte" Liste ins Leben rufen. 

 

Damit wir euch schneller weiterhelfen und überprüfen können, ob eine Sendungsnummer vorliegt, haben wir uns dieses Jahr für folgende Variante entschieden: 

 

1. Wenn ihr auch in die Liste möchtet, um euren Sendungsstatus zu erfahren, befüllt bitte euer Profil mit Kunden- & Rückrufnummer. 

2. Die Sendungsnummern werden wir direkt als DHL-Link via DM zusenden. So können wir sicherstellen, dass wir jeden erreichen.

3. Wenn mehrere Verträge mit Endgeräten verlängert wurden, lasst es uns bitte wissen (Hierzu reicht auch das Notizfeld im Profil).

 

WICHTIG: Vorab müssen Telefonate für die Legitimation stattfinden! Teilt uns bitte daher mit, wann ihr am besten telefonisch zu erreichen seid. 

 

Anbei der Link, welcher zu eurem Profil führt: >>> HIER KLICKEN <<<

 

Besten Gruß

Jamil-Ali G.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung

Einen wunderschönen guten Tag zusammen, 

 

auch in diesem Jahr betreuen meine Kolleginnen @Marita W. @Susanne L. @Anna Lena L. & ich @Jamil-Ali G. den Geschäftskunden iPhone Thread und stehen euch zur Unterstützung gerne zur Verfügung. 

 

Zur Info, da es leider noch nicht überall bekannt ist: Das iPhone 12 Pro Max kann erscheint erst am 13.11.2020 die Vorbestellungen starten ab dem 06.11.2020

 

Ich wünsche allen einen schönen Start ins wohlverdiente Wochenende. 

 

PS: Rückrufe finden natürlich statt, können aber nicht alle auf einmal getätigt werden. Daher bitte ich um Verständnis, wenn es etwas Zeit in Anspruch nimmt. Jeder von euch hat die Zeit verdient, die er benötigt. 

 

Mit bestem Gruß

Jamil-Ali G. 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Könntet Ihr mich auch auf die Liste nehmen? Ich bin heute Abend noch telefonisch erreichbar...

Hier auch auch so - In Auslieferung! Aber ich denke vor DO oder FR wird das Paket nicht zur DHL gehen.

Sonst kommt der böse Apfel und haut die Telekom Zwinkernd

Wieso ist denn mein Auftrag (abgeschlossen über die Hotline) nicht im BSP zu sehen? Ich habe via Post eine Aufgragsbestätigung bekommen aber da steht keine Kundenkontaktnummer drauf Traurig

hier auch so - wenn man via Hotline bestellt - ist es NICHT IM BSP.... warum auch immer....

Ruf an dann bekommst die Kundenkontaktnummer so hab ich es gemacht.

Bei mir ähnlich. Hotlinebestellung, Bestätigung per Post und nichts im BSP — dann denke ich bekomm ich morgen von  @Jamil-Ali G. eine Nachricht, dass es unterwegs ist 😄 — Aber eigentlich geht des wenn es bei der DHL ist eh meist schneller über die DHL App.

Hallo @Marita W. ,

 

leider habe ich noch keine Rückmeldung bekommen, können Sie bitte mal prüfen, ob ich schon auf der Liste bin? 

 

Danke und Gruß Alex

Guten Morgen zusammen, 

 

wir haben soweit alle von euch in die Liste eingetragen. Fröhlich


Sobald die Sendungsnummern ersichtlich sind, werden wir diese wie angekündigt via DM versenden. 

Bei einigen muss vorab noch eine telefonische Legitimation durchgeführt werden. 

 

Ich bitte um Geduld. 

 

Beste Grüße

Jamil-Ali G. 

Moin ! Schon wer wach xD bin bis 12 erreichbar dann wieder ab 13:30. gehe mal davon aus die gehen heute raus! Drück allen die Daumen Zwinkernd

Bei mir steht im STATUS „in Auslieferung“. Geht das Gerät dann heute noch in den Versand oder ist das nicht sicher?

Könnt ihr mich auch mit auf die Liste nehmen? Ich bin telefonisch erreichbar. 

 

Ceejay

@Christoph KHEUTE oder MORGEN. Das liegt aber nicht an der Telekom das liegt an Apple.... ofiziell darf es erst Freitag raus....

Guten Morgen zusammen,

 

ich würde gerne auch auf die Liste.

Die Informationen habe ich eingetragen und bin rund um die Uhr erreichbar.

Grüße

Mate19

Guten Morgen Jamil,

 

könnten Sie mich bitte ebenfalls der Liste hinzufügen? Ich bin bis 11 Uhr und ab 12:30 Uhr erreichbar. 

Vielen Dank im Voraus 

Hey, ich würde gerne auch in die Liste. Bin heute bis 15 Uhr erreichbar. Gruß

Ich habe nun auch meine Sendungsnummer erhalten und das iPhone kommt laut DHL morgen an. 

Hmm dann werden die Geräte aber vermutlich nicht nach Bestelleingang versendet. Denn ich dürfte so ziemlich einer der ersten gewesen sein der bestellt hat. 

So wieder erreichbar Zwinkernd Aber ich denke wenn einer ne DHL Tracking hat werden es die anderen auch bekommen Zwinkernd

also ich habe leider noch nichts weiter gehört und auch noch keine trackingnummer bekommen. 

Hallo, ich würde auch gerne in die Liste aufgenommen werden. Vielen Dank!


@tricade  schrieb:

Aber ich denke wenn einer ne DHL Tracking hat werden es die anderen auch bekommen Zwinkernd


Ich habe die Trackingnummer nicht von der Telekom über "die Liste", sondern per Mail von DHL als Paketankündigung erhalten

Bildschirmfoto 2020-10-22 um 14.34.53.png

Bestellt habe ich am 16.10.2020 um 21:00 Uhr mit Reservierungsticket und Magenta 1 Business Vorteil

cool! danke für die info - hier tut sich noch nichts aber der tag ist ja auch noch nicht zuende Zwinkernd

Ich hab am 16.10. um 01:12 mitten in der Nacht bestellt. Mit Reservierungsticket.

 

Bisher aber noch keine Tracking Nummer.

 

Aus dem Grund denke ich das nicht nach Bestelleingang versendet. 

Hallo,

 

mich bitte auch auf die Liste setzen.

Meine Daten und Erreichbarkeit sind im Profil hinterlegt.

 

Danke und viele Grüße

Adrian

Ich würde auch gern auf die Liste und über den Bestell-/Versandstatus informiert werden bitte. Danke.

Bei den Privatkunden klingt das aktuell irgendwie zuversichtlicher als hier Zwinkernd dort liest man nur noch SMS und Trackingnummern Zwinkernd

 

Hoffe da kommt noch entsprechend was...bestellt am 16.10 morgens .....seit gestern "in Auslieferung"