Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Geschäftskunden: Hier ist Platz für eure Fragen zu den neuen Apple Geräten 2021
vor 3 Jahren
Privatkunden (und Geschäftskunden mit einem Privatkundentarif) bitte hier entlang: "Heißer Herbst 2021: Hier sammeln wir eure Fragen zu den neuen Apple-Geräten!"
Es ist wieder so weit: Apple hat wirklich aus allen Rohren gefeuert und der Welt eine ganze Reihe neuer Geräte vorgestellt. Wir wollen in diesem Beitrag eure Fragen zu folgenden Modellen sammeln:
- iPhone 13
- iPhone 13 mini
- iPhone 13 Pro
- iPhone 13 Pro Max
- iPad (9. Generation)
- iPad mini (6. Generation)
- Apple Watch Series 7
Viele davon haben wir bereits auf der Homepage in unseren FAQ beantwortet. Falls ihr dort nicht fündig werdet, stellt uns eure Frage gerne hier im Beitrag. Unsere Mobilfunkexperten aus den Telekom hilft Teams sind gerne für euch da.
Zum Start des Vorverkaufs ergänzen wir den Thread mit weiteren Hinweisen. Bei eurer Bestellung wird der Reservierungs-Service automatisch berücksichtigt. Wer sein Reservierungs-Ticket in der Wallet App hinterlegt hat, wird direkt per Push-Nachricht informiert.
Bitte vergesst nicht: Wir werden euch schnellstmöglich mit allen fehlenden Infos versorgen. Das kann – gerade am Anfang – auch mal ein bisschen dauern. Es wird aber niemand vergessen. Versprochen!
Wir freuen uns auf eine spannende Zeit mit euch.
18524
0
139
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
217807
44
128
vor einem Jahr
217418
30
1473
161315
32
1053
88266
32
152
246216
140
247
Akzeptierte Lösung
Jamil-Ali G.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Jamil-Ali G.
vor 3 Jahren
Einen wunderschönen guten Morgen in die Runde.
Auch in diesem Jahr möchten wir unseren Geschäftskunden wieder zur Seite stehen.
Was bedeutet das?
Da unsere Geschäftskunden keine SMS mit einer Sendungsnummer erhalten, sobald das Endgerät unser Lager verlassen hat, übernehmen meine Kolleginnen, mein Kollege und meine Wenigkeit dies für euch.
Was müssen wir dafür tun?
Es ist notwendig, dass wir euch vorher legitimieren, damit der SMS Versand angestoßen werden kann.
Wir schauen öfter am Tag in unsere "spezielle" Liste und aktualisieren diese bei Bedarf.
Habt ihr Fragen?
Wir stehen euch selbstverständlich gerne zur Verfügung.
Ich drücke jedem die Daumen, dass die Endgeräte alle pünktlich ankommen.
Besten Gruß
Jamil-Ali G.
2
28
Ältere Kommentare anzeigen
Anna Lena J.
Antwort
von
Jamil-Ali G.
vor 3 Jahren
Morning @MV-NRW ,
wie eben am Telefon besprochen sollte es schon bei dir sein.
Ich habe dir den DHL Link aber noch mal per Direktnachricht versendet.
Liebe Grüße
Anna Lena L.
0
Akzeptierte Lösung
StephanRudolf
1 Sterne Mitglied
akzeptiert von
Anna Lena J.
vor 3 Jahren
Hallo,
das würde mich auch interessieren. Ich habe 3 Verträge über das BSP verlängert. Aber ich weiß nicht ob der Account vom BSP hier mit diesem Auch verknüpft ist da es eher ein Rahmenvertrag und kein Single Lösung ist.
Kurz Antworten/helfen per PM/Email wäre cool.
Vielen Dank
MfG
Stephan
0
11
Ältere Kommentare anzeigen
PeterPc
Antwort
von
StephanRudolf
vor 3 Jahren
Mein 13pro soll auch morgen ankommen.
Drei Tage von Bestellung an.
Respekt 👍
0