Gelöst

Geschäftskunden: Hier ist Platz für eure Fragen zu den neuen Apple Geräten 2021

vor 3 Jahren

Privatkunden (und Geschäftskunden mit einem Privatkundentarif) bitte hier entlang: "Heißer Herbst 2021: Hier sammeln wir eure Fragen zu den neuen Apple-Geräten!"

Es ist wieder so weit: Apple hat wirklich aus allen Rohren gefeuert und der Welt eine ganze Reihe neuer Geräte vorgestellt. Wir wollen in diesem Beitrag eure Fragen zu folgenden Modellen sammeln:

• iPhone 13
  • iPhone 13 mini
  • iPhone 13 Pro
  • iPhone 13 Pro Max
  • iPad (9. Generation)
  • iPad mini (6. Generation)
  • Apple Watch Series 7

Viele davon haben wir bereits auf der Homepage in unseren FAQ beantwortet. Falls ihr dort nicht fündig werdet, stellt uns eure Frage gerne hier im Beitrag. Unsere Mobilfunkexperten aus den Telekom hilft Teams sind gerne für euch da.

Zum Start des Vorverkaufs ergänzen wir den Thread mit weiteren Hinweisen. Bei eurer Bestellung wird der Reservierungs-Service automatisch berücksichtigt. Wer sein Reservierungs-Ticket in der Wallet App hinterlegt hat, wird direkt per Push-Nachricht informiert.

Bitte vergesst nicht: Wir werden euch schnellstmöglich mit allen fehlenden Infos versorgen. Das kann – gerade am Anfang – auch mal ein bisschen dauern. Es wird aber niemand vergessen. Versprochen!

Wir freuen uns auf eine spannende Zeit mit euch.

18524

139

• Akzeptierte Lösung

Telekom hilft Team

akzeptiert von

vor 3 Jahren

Einen wunderschönen guten Morgen in die Runde. 

Auch in diesem Jahr möchten wir unseren Geschäftskunden wieder zur Seite stehen.

Was bedeutet das?

Da unsere Geschäftskunden keine SMS mit einer Sendungsnummer erhalten, sobald das Endgerät unser Lager verlassen hat, übernehmen meine Kolleginnen, mein Kollege und meine Wenigkeit dies für euch.

Was müssen wir dafür tun?

Es ist notwendig, dass wir euch vorher legitimieren, damit der SMS Versand angestoßen werden kann. 

Wir schauen öfter am Tag in unsere "spezielle" Liste und aktualisieren diese bei Bedarf. 

Habt ihr Fragen?

Wir stehen euch selbstverständlich gerne zur Verfügung. 

Ich drücke jedem die Daumen, dass die Endgeräte alle pünktlich ankommen. 

Besten Gruß

Jamil-Ali G. 

28

Antwort

von

vor 3 Jahren

Morning @MV-NRW ,

wie eben am Telefon besprochen sollte es schon bei dir sein.

Ich habe dir den DHL Link aber noch mal per Direktnachricht versendet.

Liebe Grüße 

Anna Lena L.

• Akzeptierte Lösung

1 Sterne Mitglied

akzeptiert von

vor 3 Jahren

Hallo,

das würde mich auch interessieren. Ich habe 3 Verträge über das BSP verlängert. Aber ich weiß nicht ob der Account vom BSP hier mit diesem Auch verknüpft ist da es eher ein Rahmenvertrag und kein Single Lösung ist.

Kurz Antworten/helfen per PM/Email wäre cool.

Vielen Dank

MfG

Stephan

11

Antwort

von

vor 3 Jahren

Mein 13pro soll auch morgen ankommen.

Drei Tage von Bestellung an.

Respekt 👍

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst