Geschäftskundenvertrag auf Privatkundenvertrag ändern
vor 5 Jahren
Liebes Telekom Hilft Team,
ich habe das Problem, dass ich die MeinMagenta App nicht nutzen kann, da mir angezeigt wird, dass bei meinem Konto Geschäftskundenverträge vernüpft sind.
Woher das kommt, weis ich leider nicht, jedoch bin ich Privatkunde, habe und hatte auch kein Gewerbe......
Wäre es bitte möglich, meinen Vertrag auf Privat zu ändern, so wie in dem Beitrag https://telekomhilft.telekom.de/t5/Mobilfunk/Geschaeftskundenvertrag-zu-Privatkundenvertrag-aendern/...
?
Es wäre super toll, weil micht nervt das nun schon sehr lange.
Vielen Dank im Voraus und freundliche Grüße
M.
398
2
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 10 Monaten
107
0
2
471
2
1
vor einem Jahr
111
0
1
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
vor 5 Jahren
vielen Dank, dass Sie sich mit Ihrem Anliegen an uns wenden.
Ich befürchte ich bin hier zu spät. Die gewünschte Umschlüsselung wurde wegen eines Anrufes von Ihrer Seite von Anfang der Woche inzwischen bereits in die Wege geleitet. Bis zur Durchführung der Änderung auf Privat dauert es jetzt noch einige Tage. Wenn doch noch weitere Unterstützung benötigt wird, dann geben Sie gerne Bescheid.
Viele Grüße
Angela G.
1
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hallo, vielen Dank für die Info! Ich dachte es hat nich geklappt mit der Umschlüssung. Ich wusste nicht, dass es ein paar Tage dauert....
Vielen Dank fürs nachsehen und ein schönes Wochenende
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von