Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Vertragsübernahme Business-Vertrag bzw. Umstellung auf einen Privatkundenvertrag
vor 2 Jahren
Hallo,
jahrelang habe ich einen Business-Handyvertag von meinem Vater genutzt, welchen ich nun übernehmen und auf einen Privatkundenvertrag umstellen möchte. Dabei ergeben sich folgende Fragen für mich:
- Wie schaut das allgmeine Vorgehen dafür aus?
- Entstehen Kosten für die Umstellung?
- Kann ich meine Rufnummer mitnehmen?
- Werden die Konditionen des alten Vertrages (Laufzeit, Preis, etc.) beibehalten? Oder muss ich einen neuen Vertrag mit neuer Laufzeit und erhöhtem Preis abschließen?
Liebe Grüße
440
2
7
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
163
0
3
250
0
4
Gelöst
537
2
2
vor 5 Jahren
223
0
4
Gelöst
vor einem Monat
96
2
2
Anna Lena J.
Telekom hilft Team
vor 2 Jahren
Guten Abend @MK1728!
dazu telefonieren wir gerne morgen Abend!?
Hast du Zeit?
Ich bin am Abend wieder im Dienst am Sonntag - wann passt dir ein Anruf?
Oder ist es am Montag über den Tag besser?
Liebe Grüße aus dem Norden von
Anna Lena L.
0
6
Ältere Kommentare anzeigen
Karin Kr.
Antwort
von
Anna Lena J.
vor 2 Jahren
Guten Morgen @MK1728!,
die liebe Marita ist noch bis zum 13. 06. im wohlverdienten Urlaub.
Magst Du Dich bis dahin einmal gedulden? Da ich bei dem Gespräch, welches Ihr geführt habt, nicht dabei war, kann ich die Mail leider nicht bestätigen.
Vielen Dank und liebe Grüße
Karin Kr. 🌞
0