crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
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18.10.2018 20:15 Zuletzt bearbeitet: 19.10.2018 17:30 von Sherlocka
Hallo, ich kann mich in der app nicht mehr bei den gewinnspielen anmelden. Bin angeblich mit einem anderen account angemeldet. Logout bringt nix.
alternativen Login versucht, gleiches Problem.
schwerdl
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Gelöst! Gehe zu Lösung.
26.10.2018 16:12 Zuletzt bearbeitet: 26.10.2018 17:42 von Sherlocka
Hallo und guten Tag in die Runde.
Heute kommt nun auch die Gutmeldung um die Ecke.
Seit gestern soll es nun auch wieder „ganz offiziell“ funktionieren.
An dieser Stelle danke ich euch ganz herzlich für die Mithilfe und die zahlreichen Beiträge.
Ihr seid super!
Freundliche Grüße
Carolin K.
[Sherlocka: Antworttitel an Threadtitel angepasst]
Hallo und willkommen in der Community, @schwerdl1,
da scheint der App, wohl etwas sauer aufgestoßen zu sein. 😂
Ihrem Titel „Magensäure App verweigert anmelden beim Gewinnspiel“ meinen Sie welche App - die MagentaService-App?
[Sherlocka: Titel angepasst an Inhalt des Threads + irritierenden Autokorrekturfehler aus dem Startbeitrag in diversen Antwort-Titeln ausgemerzt]
18.10.2018 20:24 Zuletzt bearbeitet: 19.10.2018 17:37 von Sherlocka
@schwerdl1 schrieb:
Magensäure App verweigert anmelden beim Gewinnspiel
Ja, wirklich ?
Da hilft wohl nur : "Fragen sie ihren Arzt oder Apotheke"
[Sherlocka: Titel angepasst an Inhalt des Threads + irritierenden Autokorrekturfehler aus dem Startbeitrag in diversen Antwort-Titeln ausgemerzt]
18.10.2018 20:29 Zuletzt bearbeitet: 19.10.2018 17:38 von Sherlocka
Uups. Autokorrektur ist der Hammer! Aber ja, das stößt mir sauer auf.
[Sherlocka: Titel angepasst an Inhalt des Threads + irritierenden Autokorrekturfehler aus dem Startbeitrag in diversen Antwort-Titeln ausgemerzt]
18.10.2018 20:31 Zuletzt bearbeitet: 19.10.2018 17:39 von Sherlocka
Magenta App ist natürlich gemeint 😁
[Sherlocka: Titel angepasst an Inhalt des Threads + irritierenden Autokorrekturfehler aus dem Startbeitrag in diversen Antwort-Titeln ausgemerzt]
18.10.2018 20:31 Zuletzt bearbeitet: 19.10.2018 17:40 von Sherlocka
Aktivkohle soll helfen.
[Sherlocka: Titel angepasst an Inhalt des Threads + irritierenden Autokorrekturfehler aus dem Startbeitrag in diversen Antwort-Titeln ausgemerzt]
18.10.2018 20:32 Zuletzt bearbeitet: 19.10.2018 17:41 von Sherlocka
@Gelöschter Nutzer schrieb:
Aktivkohle soll helfen.
Riopan - Login geht trotzdem nicht 🤣
[Sherlocka: Titel angepasst an Inhalt des Threads + irritierenden Autokorrekturfehler aus dem Startbeitrag in diversen Antwort-Titeln ausgemerzt]
18.10.2018 20:33 Zuletzt bearbeitet: 19.10.2018 17:42 von Sherlocka
IberoGast-Werbung soll helfen.
[Sherlocka: Titel angepasst an Inhalt des Threads + irritierenden Autokorrekturfehler aus dem Startbeitrag in diversen Antwort-Titeln ausgemerzt]
18.10.2018 20:56 Zuletzt bearbeitet: 19.10.2018 17:44 von Sherlocka
Vielleicht weiß ja das @Telekom-hilft-Team was los ist.
Habe eben sogar die Daten und den Cache gelöscht. Auch das brachte keinen Erfolg.
Alternativ geht auch nicht mal: https://gewinnspiele.telekom.de/telekom-web/#/
[Sherlocka: Titel angepasst an Inhalt des Threads + irritierenden Autokorrekturfehler aus dem Startbeitrag in diversen Antwort-Titeln ausgemerzt]
18.10.2018 21:10 Zuletzt bearbeitet: 19.10.2018 17:45 von Sherlocka
Hallo in die Runde,
habe das gleiche Problem seit zwei Tagen, mich beim Gewinnspiel der MeinMagenta-App einzuloggen. Das Erscheinungsbild habe ich sowohl am Smartphone innerhalb der MeinMagenta-App als auch am PC!
Jedesmal kommt die Fehlermeldung: "Oops! Anscheinend haben Sie sich schon mit einem anderen Telekom Login angemeldet. Bitte benutzen Sie den Telekom Login, mit dem Sie ursprünglich teilgenommen haben, und versuchen Sie es erneut."
Auch eine Neuinstallation der MeinMagenta-App brachte keine Anhilfe.
Was wurde seitens der Telekom denn hinsichtlich des Logins geändert.
Ich selbst habe keinerlei Änderungen vorgenommen, und bis vor zwei oder drei Tagen klappte das Aufrufen des Gewinnspiels immer problemlos.
Gibts irgendwelche Erkenntnisse?
[Sherlocka: Titel angepasst an Inhalt des Threads + irritierenden Autokorrekturfehler aus dem Startbeitrag in diversen Antwort-Titeln ausgemerzt]
18.10.2018 21:12 Zuletzt bearbeitet: 19.10.2018 17:46 von Sherlocka
@beniha schrieb:
Hallo in die Runde,
habe das gleiche Problem seit zwei Tagen, mich beim Gewinnspiel der MeinMagenta-App einzuloggen. Das Erscheinungsbild habe ich sowohl am Smartphone innerhalb der MeinMagenta-App als auch am PC!
Jedesmal kommt die Fehlermeldung: "Oops! Anscheinend haben Sie sich schon mit einem anderen Telekom Login angemeldet. Bitte benutzen Sie den Telekom Login, mit dem Sie ursprünglich teilgenommen haben, und versuchen Sie es erneut."
Auch eine Neuinstallation der MeinMagenta-App brachte keine Anhilfe.
Was wurde seitens der Telekom denn hinsichtlich des Logins geändert.
Ich selbst habe keinerlei Änderungen vorgenommen, und bis vor zwei oder drei Tagen klappte das Aufrufen des Gewinnspiels immer problemlos.
Gibts irgendwelche Erkenntnisse?
Das mit der neuen Installation hab ich auch grad versucht. Erfolglos 😏
[Sherlocka: Titel angepasst an Inhalt des Threads + irritierenden Autokorrekturfehler aus dem Startbeitrag in diversen Antwort-Titeln ausgemerzt]
18.10.2018 21:32 Zuletzt bearbeitet: 19.10.2018 17:47 durch den Autor
@Gelöschter Nutzer schrieb:
Vielleicht weiß ja das @Telekom-hilft-Team was los ist.
Habe eben sogar die Daten und den Cache gelöscht. Auch das brachte keinen Erfolg.
Alternativ geht auch nicht mal: https://gewinnspiele.telekom.de/telekom-web/#/
Bezüglich der Alternative (über die Browserseite in die Gewinnspielseite einloggen) habe ich gerade "Beweisscreenshots geschossen".
MagentaApp habe ich keine, aber einen Browserzugang. Theoretisch zumindest. Praktisch heute: nein.
Mich lässt die Seite auch nicht rein.
Mit Windows 10 Home 1809. Aktueller FF 62.0.3 (64 bit), wie mit den Bildern (war mit dem Telekom-Login schon angemeldet, dann kommt die Maske mit Benutzername + Passwort nicht, deshalb das Bild hier nicht dabei).
Habe es dann auch mit dem Egde probiert, bei dem dann die Maske mit Benutzername und Passwort kam (bezeichne ich als Login-Maske). Aber das brachte mich auch nicht weiter. Denn nachdem ich die ausgefüllt und abgesendet hatte, sah der Rest genauso wie mit dem FF aus.
[Editiert: Antworttitel an Threadtitel angepasst]
18.10.2018 21:37 Zuletzt bearbeitet: 19.10.2018 17:48 von Sherlocka
@Sherlocka schrieb:
@Gelöschter Nutzer schrieb:
Vielleicht weiß ja das @Telekom-hilft-Team was los ist.
Habe eben sogar die Daten und den Cache gelöscht. Auch das brachte keinen Erfolg.
Alternativ geht auch nicht mal: https://gewinnspiele.telekom.de/telekom-web/#/
Bezüglich der Alternative (über die Browserseite in die Gewinnspielseite einloggen) habe ich gerade "Beweisscreenshots geschossen".
MagentaApp habe ich keine, aber einen Browserzugang. Theoretisch zumindest. Praktisch heute: nein.
Mich lässt die Seite auch nicht rein.
Geht bei mir auch nicht. Brauchst die App garnicht probieren 🙁
[Sherlocka: Titel angepasst an Inhalt des Threads + irritierenden Autokorrekturfehler aus dem Startbeitrag in diversen Antwort-Titeln ausgemerzt]
18.10.2018 21:40 Zuletzt bearbeitet: 19.10.2018 17:50 von Sherlocka
genauso auch bei mir. sogar mit 4 Browsern getestet.
Meine Vermutung ist ein Datenbankfehler.
[Sherlocka: Titel angepasst an Inhalt des Threads + irritierenden Autokorrekturfehler aus dem Startbeitrag in diversen Antwort-Titeln ausgemerzt]
18.10.2018 21:58 Zuletzt bearbeitet: 19.10.2018 17:51 durch den Autor
Ich habe auf das Problem hingewiesen (weder mit MeinMagentaApp noch mit BrowserSeite Einloggen und Teilnehmen an den laufenden Gewinnspielen möglich), und drum gebeten, dass sich morgen Jemand drum kümmert. Also warten wir mal morgen ab.
Wäre nett, wenn es bei jemandem wieder gehen sollte, dass er das dann hier notieren würde. Danke.
[Editiert: Antworttitel an Threadtitel angepasst]
Hallo zusammen,
ich musste erstmal schauen, wo ihr da genau unterwegs seid.
In der MeinMagenta App unter >mehr, > Telekom empfiehlt, > Mein Magenta neu erleben und gewinnen, richtig?
Dort haben wir es hier im Büro gerade ausprobiert, funktionierte bei mir und einer weiteren Kollegin auf Anhieb. Geht's bei euch vielleicht auch wieder?
Liebe Grüße
Julia S.
[Sherlocka: Titel angepasst an Inhalt des Threads + irritierenden Autokorrekturfehler aus dem Startbeitrag in diversen Antwort-Titeln ausgemerzt]
18.10.2018 22:57 Zuletzt bearbeitet: 19.10.2018 17:54 durch den Autor
Ob es bei mir in der MeinMagentaApp gehen oder nicht gehen würde, kann ich mangels Gerät, auf dem ich diese App installieren könnte, nicht ausprobieren. (Habe einen Windows-Haushalt ohne Android oder iOS.)
Aber natürlich es auf der Gewinnspiele-Webseite probieren.
Aufgrund deiner Antwort habe ich das nochmals versucht.
Ich komme dort immer noch nicht rein. https://gewinnspiele.telekom.de/telekom-web/#/
Siehe auch die Bilder, welche ich weiter oben in einer früheren Antwort von mir im Spoiler gepostet hatte.
[Editiert: Antworttitel an Threadtitel angepasst]
18.10.2018 23:19 Zuletzt bearbeitet: 19.10.2018 17:53 von Sherlocka
@schwerdl1 schrieb:
Magensäure App verweigert anmelden beim Gewinnspiel
You made my Day....🤣👍
[Sherlocka: Titel angepasst an Inhalt des Threads + irritierenden Autokorrekturfehler aus dem Startbeitrag in diversen Antwort-Titeln ausgemerzt]
19.10.2018 07:13 Zuletzt bearbeitet: 19.10.2018 17:56 von Sherlocka
Also in der App funktioniert es auch noch nicht. Es kommt leider immer noch das selbe Fehlerbild wie vorher.
[Sherlocka: Titel angepasst an Inhalt des Threads + irritierenden Autokorrekturfehler aus dem Startbeitrag in diversen Antwort-Titeln ausgemerzt]
19.10.2018 09:35 Zuletzt bearbeitet: 19.10.2018 17:57 von Sherlocka
Auch bei mir funktioniert es nach wie vor nicht!
[Sherlocka: Titel angepasst an Inhalt des Threads + irritierenden Autokorrekturfehler aus dem Startbeitrag in diversen Antwort-Titeln ausgemerzt]
19.10.2018 10:52 Zuletzt bearbeitet: 19.10.2018 17:59 von Sherlocka
Hallo zusammen, schließe mich mal an
Hallo @Julia S. @Telekom hilft Team
leider funktioniert es nicht.
Problem scheint an der vorgeschaltetetn Seite mit den Teilnahmebedingungen und den Datenschutz zu liegen
Gruß
Waage1969
[Sherlocka: Titel angepasst an Inhalt des Threads + irritierenden Autokorrekturfehler aus dem Startbeitrag in diversen Antwort-Titeln ausgemerzt]
19.10.2018 12:12 Zuletzt bearbeitet: 19.10.2018 18:00 von Sherlocka
Vielleicht ein kurzer Hinweis darauf, seit wann die Störung aufgetreten ist:
Seit ein paar Tagen ist in der MeinMagenta-App > Mehr > Telekom empfiehl > "MeinMagenta neu erleben und gewinnen!" die Seite der Gewinnspiel-App an die erste Stelle der Empfehlungen gerückt. Zuvor, als man sich noch automatisch korrekt einloggen konnte, war sie noch die letzte der gelisteten Empfehlungen.
Exakt seit dem Tage des Nachvornerückens funktioniert die Anmeldung nicht mehr!
Hier sollte man vielleicht mal den Ermittlungs-Hebel ansetzen!
[Sherlocka: Titel angepasst an Inhalt des Threads + irritierenden Autokorrekturfehler aus dem Startbeitrag in diversen Antwort-Titeln ausgemerzt]
19.10.2018 12:42 Zuletzt bearbeitet: 19.10.2018 18:01 von Sherlocka
Reihe mich mal in die vom "Oops" ausgesperten Gewinnspielteilnehmer ein. Stimmt, das Login funktioniert nicht mehr richtig seit es an die erste Stelle gerückt ist. Hoffe mal auf eine schnelle Lösung des Problems, würde gern weiter dabei mitmachen.
Christian
[Sherlocka: Titel angepasst an Inhalt des Threads + irritierenden Autokorrekturfehler aus dem Startbeitrag in diversen Antwort-Titeln ausgemerzt]
19.10.2018 16:32 Zuletzt bearbeitet: 19.10.2018 18:02 von Sherlocka
Ein herzliches „Hallo“ in die Runde.
Ich habe eben selbst versucht das Phänomen nachzustellen.
Über die MeinMagenta App auf meinem Smartphone funktioniert alles einwandfrei.
Ich leite den Sachverhalt aber sehr gerne intern weiter.
Sobald wir eine Rückmeldung vorliegen haben, melden wir uns an Ort und Stelle zurück.
Freundliche Grüße
Carolin K.
[Sherlocka: Titel angepasst an Inhalt des Threads + irritierenden Autokorrekturfehler aus dem Startbeitrag in diversen Antwort-Titeln ausgemerzt]
19.10.2018 16:44 Zuletzt bearbeitet: 19.10.2018 18:03 durch den Autor
es ist nicht nur die App, es ist auch der Einstieg über die Webseite.
Hattest du vorher, bevor du das probiert hattest, dich auf der Gewinnspieleseite registiert gehabt und hattest früher schon teilgenommen? Falls nein, könnte das möglicherweise einen Hinweis darauf geben, wer davon betroffen sein könnte.
Bei der Upps-meldung geht es ja darum, dass man schon einen Login anderweitig genutzt hätte, ... . Und wenn ich die bisherigen Meldungen richtig interpretiere, dann sind es bisher Leute, welche bis vor wenigen Tagen rein kamen, es also mit ihrem Login schon früher genutzt hatten.
[Editiert: Antworttitel an Threadtitel angepasst]
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