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18.10.2018 20:15 Zuletzt bearbeitet: 19.10.2018 17:30 von Sherlocka
Hallo, ich kann mich in der app nicht mehr bei den gewinnspielen anmelden. Bin angeblich mit einem anderen account angemeldet. Logout bringt nix.
alternativen Login versucht, gleiches Problem.
schwerdl
[Sherlocka: Titel angepasst an Inhalt des Threads + irritierenden Autokorrekturfehler aus dem Startbeitrag in diversen Antwort-Titeln ausgemerzt]
Gelöst! Gehe zu Lösung.
26.10.2018 16:12 Zuletzt bearbeitet: 26.10.2018 17:42 von Sherlocka
Hallo und guten Tag in die Runde.
Heute kommt nun auch die Gutmeldung um die Ecke.
Seit gestern soll es nun auch wieder „ganz offiziell“ funktionieren.
An dieser Stelle danke ich euch ganz herzlich für die Mithilfe und die zahlreichen Beiträge.
Ihr seid super!
Freundliche Grüße
Carolin K.
[Sherlocka: Antworttitel an Threadtitel angepasst]
19.10.2018 16:56 Zuletzt bearbeitet: 19.10.2018 18:04 von Sherlocka
@Sherlocka schrieb:
es ist nicht nur die App, es ist auch der Einstieg über die Webseite.
Hattest du vorher, bevor du das probiert hattest, dich auf der Gewinnspieleseite registiert gehabt und hattest früher schon teilgenommen? Falls nein, könnte das möglicherweise einen Hinweis darauf geben, wer davon betroffen sein könnte.
Bei der Upps-meldung geht es ja darum, dass man schon einen Login anderweitig genutzt hätte, ... . Und wenn ich die bisherigen Meldungen richtig interpretiere, dann sind es bisher Leute, welche bis vor wenigen Tagen rein kamen, es also mit ihrem Login schon früher genutzt hatten.
Ja, hab schon vorher über die App mitgespielt. Online aber nicht.
[Sherlocka: Titel angepasst an Inhalt des Threads + irritierenden Autokorrekturfehler aus dem Startbeitrag in diversen Antwort-Titeln ausgemerzt]
19.10.2018 17:18 Zuletzt bearbeitet: 19.10.2018 18:06 von Sherlocka
Habe das gleiche Problem.
Bis vor einigen Tagen hat es immer super funktioniert und ich hab alle Missionen erledigt.
Jetzt nur noch eine Fehlermeldung.
[Sherlocka: Titel angepasst an Inhalt des Threads + irritierenden Autokorrekturfehler aus dem Startbeitrag in diversen Antwort-Titeln ausgemerzt]
19.10.2018 17:22 Zuletzt bearbeitet: 19.10.2018 18:07 von Sherlocka
@Sherlocka schrieb:
[...]
Bei der Upps-meldung geht es ja darum, dass man schon einen Login anderweitig genutzt hätte, ... . Und wenn ich die bisherigen Meldungen richtig interpretiere, dann sind es bisher Leute, welche bis vor wenigen Tagen rein kamen, es also mit ihrem Login schon früher genutzt hatten.
Aber auch wenn die anderweitige Anmeldung ausgeloggt wird, funktioniert es nicht.
Anscheinend greift die Gewinnspielseite derzeit nicht korrekt auf die Anmeldedaten zu.
tt
[Sherlocka: Titel angepasst an Inhalt des Threads + irritierenden Autokorrekturfehler aus dem Startbeitrag in diversen Antwort-Titeln ausgemerzt]
19.10.2018 18:00 Zuletzt bearbeitet: 19.10.2018 18:08 von Sherlocka
Hi zusammen. weder per PC noch App. Ich habe das gleiche Problem. Mal sehen was Telekom dazu sagt. Und wenn ich schon mal was schreibe, habe noch was auf dem Herzen. Seit dem letzten Update der Magenta App stockt das weiterblättern der Telekom Empfehlungen und Meldungen. Ist das nur bei mir so oder ist das Problem auch bei euch?
[Sherlocka: Titel angepasst an Inhalt des Threads + irritierenden Autokorrekturfehler aus dem Startbeitrag in diversen Antwort-Titeln ausgemerzt]
19.10.2018 18:16
@lulebejo schrieb:
Hi zusammen. weder per PC noch App. Ich habe das gleiche Problem. Mal sehen was Telekom dazu sagt. [...]
Ich vermute, über das Wochenende wird sich da nicht viel tun. Hoffe, es zieht sich dann in der kommenden Woche nicht zu lange hin.
@lulebejo schrieb:
[...] Und wenn ich schon mal was schreibe, habe noch was auf dem Herzen. Seit dem letzten Update der Magenta App stockt das weiterblättern der Telekom Empfehlungen und Meldungen. Ist das nur bei mir so oder ist das Problem auch bei euch?
Wäre super, wenn du den Teil in einen extra Thread (neue Fragestellung) packen würdest. Wer weiß, wie lange das braucht, bis der Bug beseitigt ist. Es könnten dann noch einige mehr Leute dazu kommen. Dann wäre es gut, wenn der Thread on topic bleiben könnte (zwecks Übersichtlichkeit). Ich habe gesehen, dass es zum Teil schon andere Threads gibt, auch mit dieser Gewinnspielesache (sind also nicht nur diejenigen, welche hier geschrieben haben).
Da hier Teamies schon tätig sind, bietet es sich an die anderen Threads nach hierher zu verlinken. Dann wäre es gut, wenn es konzentiert auf den Titel bliebe, damit es einigermaßen übersichtlich bleiben kann.
19.10.2018 18:30
Hallo,
bei mir selbiges Problem. Weder in der App noch auf dem PC ist eine Anmeldung möglich. Jedesmal der Hinweis ich wäre mit einem anderen Login bereits angemeldet und soll dieses Login benutzen. App bereits deinstalliert und neu installiert. Bisher ohne Erfolg.
Grüße...
19.10.2018 18:31
Okay. Hast Recht
19.10.2018 18:53
Ich denke inzwischen, man kommt momentan nur dann rein, wenn man noch nie registriert war. Macht man es das erste Mal, dann geht es. Das nächste Mal, wenn man sich frisch einloggt, dann war man schon drin, und dann geht es nicht mehr. Denn in einem anderen Thread beschreibt es jemand so ähnlich (diese Woche ein mal geklappt, danach nicht mehr).
Da es eine Änderung gab, nehme ich inzwischen schwer an, wo seitdem der Hase im Pfeffer liegt:
Wenn man sich einloggt oder schon eingeloggt ist (von einer anderen Seite her), müsste es eine oder mehrere Wenn-Funktionen geben (in der App und auf der Webseite), welche erkennt, ob der genutze Login schon im Gewinnspielebereich registriert wurde (eine Spielernummer damit angelegt wurde) in der Vergangenheit.
19.10.2018 20:10
Ich hab das Problem auch. Mache schon seit monaten bei dem Gewinnspiel mit, bin also ein "Altnutzer". Nun bekomme ich nur noch den Oops Fehler.
19.10.2018 20:22
21.10.2018 07:38
Hallo Carolin,
vielen Dank für deine Bemühungen.
Wünsche dir noch einen schönen Sonntag.
LG Nicole
21.10.2018 12:09
Also bei mir geht es seit Tagen weder in der App noch auf dem PC
@Carolin L. schrieb:Ein herzliches „Hallo“ in die Runde.
Ich habe eben selbst versucht das Phänomen nachzustellen.
Über die MeinMagenta App auf meinem Smartphone funktioniert alles einwandfrei.
Ich leite den Sachverhalt aber sehr gerne intern weiter.
Sobald wir eine Rückmeldung vorliegen haben, melden wir uns an Ort und Stelle zurück.
Freundliche Grüße
Carolin K.[Sherlocka: Titel angepasst an Inhalt des Threads + irritierenden Autokorrekturfehler aus dem Startbeitrag in diversen Antwort-Titeln ausgemerzt]
21.10.2018 12:45 Zuletzt bearbeitet: 21.10.2018 12:50 durch den Autor
@SherlockaIch denke, dass du recht hast. Als "Altnutzer" dieser App geht es bei mir auch seit einigen Tagen ich mehr. (Vermutlich letztes Update der App).Also habe ich einfach mal meine Frau mit neuen Login angelegt und siehe hier da es geht. Aber sobald ich in meinen Account wechsel, nur Oops. Zurück wieder in den neuen Account geht es. Ich kann deiner Ausführung daher nur zustimmen.
21.10.2018 22:00
Zu dem Thema hatte ich mich an einen anderen Thread gehängt. Da habe ich diese Antwort erhalten:
„Hallo @PHE,
vielen Dank für die E-Mail-Adresse per PN, wie da schon geschrieben habe ich ein Ticket weitergeleitet.
Wenn ich eine Rückmeldung erhalte, bekommst Du hier ein Feedback.
Und danke für den Hinweis mit dem anderen Thread.
Gruß,
Ingo F.“
Wenn ich Antwort bekomme, melde ich mich hier.
In dem anderen Thread steht ein Verweis auf diesen Thread hier, sodass das hier hoffentlich der Sammelthread wird.
23.10.2018 01:56
Also bei mir geht es auch seit Tagen nicht. Weder in der App noch am Notebook
23.10.2018 08:13
Hallo,
bevor die „Ops“ Seite erscheint sehe ich kurz meinen alten Spielestand. Bedeutet für mich dass die Abfrageseite (Teilnahmebedingungen, .... zustimmen und „Neu-Anmelden“) den Fehler produziert.
Gibt es es denn schon irgendeine Lösung?
Danke
23.10.2018 11:41
Heißt das Forum nicht "Telekom hilft? ....."
Es wäre schön, wenn mal, "oops!", eine Stelluzngnahme seitens Telekom käme .....
23.10.2018 11:50
Hallo zusammen,
auch ich als "Alt" Nutzer habe das
Oops!
Problem.
Wäre toll wenn dazu von Telekom mal was genaueres kommt.
23.10.2018 11:51
23.10.2018 12:39
hallo,
ich bin ganz deiner Meinung
Hauptsache die Rechnungen werden püktlich bezahlt!!!!!!!!!!!!1
LG Nicole66
23.10.2018 12:40
hallo,
ich bin ganz deiner Meinung
Hauptsache die Rechnungen werden püktlich bezahlt!!!!!!!!!!!!1
LG Nicole66
23.10.2018 12:43
Sieht nicht so aus, als würde sich jemand darum kümmern.
LG Nicole66
23.10.2018 12:51 Zuletzt bearbeitet: 23.10.2018 12:55 durch den Autor
@VolkerB schrieb:Hallo zusammen,
auch ich als "Alt" Nutzer habe das
Oops!
Problem.
Wäre toll wenn dazu von Telekom mal was genaueres kommt.
Hallöchen zusammen...
Auch hier "Alt" Kunde und kann es bestätigen...gleiche Symptome auch hier...
Egal ob in der "Meine Magenta-App" o. über die bekannte Online Web Side
Möchte ja nicht meine bereits erhaltenen Bonis verlieren
Oder gibt es bereit`s ne App gleichen Names ? damit wird ihnen OOOops! geholfen ? *scherz
Das war mir ebenfalls Aufgefallen nach dem letzten "Mein Magenta App" Update...
Anfangs war .."..neu erleben."..Seite bei "Telekom entpfiehlt" auf dem letzten Hinweis gesetzt gewesen
Jetzt nach letzten Update der App rutsche der Hinweis an den Anfang.
Mit internetten Community Grüssen
bigmini-do
23.10.2018 12:54 Zuletzt bearbeitet: 23.10.2018 12:56 durch den Autor
dein Ärger muss sehr groß sein, das er Platz in drei Antworten direkt untereinander brauchte.
Ich weiß nicht, ob du das Zitierte schon gesehen hast.
@Carolin L. schrieb:
Ein herzliches „Hallo“ in die Runde.
Ich habe eure Beiträge und auch die ausführliche Zusammenfassung von Sherlocka (Danke dir! ) an die zuständige Abteilung weitergeleitet bzw. ergänzt.
Sobald eine Antwort ins Haus flattert, werde ich euch hierüber informieren.
Bis dahin wünsche ich einen schönen und hoffentlich entspannten Start ins Wochenende.
Freundliche Grüße
Carolin K.
Ich gehe davon aus, dass die zuständige Abteilung, an welche @Carolin L. am Freitagabend (da war die Abteilung um diese Uhrzeit herum höchst wahrscheinlich nicht besetzt) ihre Meldung gesendet hat, diese Meldung gestern erhalten und gelesen hat (mit Wochenarbeitsbeginn). Ich gehe außerdem davon aus, dass es ein paar Tage dauern könnte, bis so ein Fehler gefunden ist. Was von gestern auf heute möglicherweise etwas kurzfristig ist. So dass die Teamie noch gar keine Rückmeldung ggf haben kann.
Und ich gehe davon aus, dass die Teamie ihr Versprechen hält (oder ein Kollege von ihr), sich hier wieder zu melden, sobald Infos von der Abteilung gekommen sind.
23.10.2018 12:59
Denjenigen, die sich hier echauffieren, dass das Problem mit dieser Gewinnspielseite (sic!) noch nicht mit höchster Priorität gelöst wurde, gratuliere ich zu ihrem problembefreiten Leben.
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