Gewinnspiele (MagentaService): MeinMagenta App + Webseite verweigern Anmeldung

Gelöst

Hallo, ich kann mich in der app nicht mehr bei den gewinnspielen anmelden. Bin angeblich mit einem anderen account angemeldet. Logout bringt nix.

alternativen Login versucht, gleiches Problem. 

 

schwerdl


 [Sherlocka: Titel angepasst an Inhalt des Threads + irritierenden Autokorrekturfehler aus dem Startbeitrag in diversen Antwort-Titeln ausgemerzt]

 

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung

Hallo und guten Tag in die Runde. Fröhlich

Heute kommt nun auch die Gutmeldung um die Ecke.
Seit gestern soll es nun auch wieder „ganz offiziell“ funktionieren.

An dieser Stelle danke ich euch ganz herzlich für die Mithilfe und die zahlreichen Beiträge.
Ihr seid super! Fröhlich Herz

Freundliche Grüße
Carolin K.


[Sherlocka: Antworttitel an Threadtitel angepasst]

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Hallo @Jasmin B. , hallo @Waage1969 ,

Eben den Login über ein neutrales noch nie von mir berührten Rechner via Chrome versucht. Hat wieder nicht funktioniert. Irgendetwas sagt mir das es nichts technisches auf meiner Seite ist...

 

Grüße 

Hallo @Mant1Gore,

ich danke dir für deine Rückmeldung. Fröhlich

Ich gehe mit dem Problem gern nochmal auf unseren Fachbereich zu. Magst du uns dafür einen Screenshot der Meldung zur Verfügung stellen?

Vielen lieben Dank und einen tollen Start in den Tag
Katharina S.

Hallo @Katharina S. ,

 

im Anhang die Fehlermeldung als png.

 

Grüße

Mant1Gore

Danke für die Rückmeldung, @Mant1Gore.

Kannst du bitte einmal etwas ausprobieren.

Setze dich am besten an einen PC/Laptop und rufe über den Browser dein Kundencenter auf.
Wenn du noch keinen Zugang hast, dann registriere dich bitte einmal.

Dann gehe bitte mit dem Cursor oben rechts auf das Männchen mit dem grünen Haken (nicht anklicken nur mit der Maus drüberfahren) und es öffnet sich ein Drop-Down Menü.
Dort findest du dann ganz unten links den Punkt "Mobilfunkrufnummer hinzufügen".
Unter diesem Punkt gibst du dann bitte die Rufnummern ein und erhältst nach der Verifizierung via PUK oder E-Mailadresse dann einen SMS Code den dort in das entsprechende Feld eintragen kannst.

Mit den Zugangsdaten zu deinem Kundencenter loggst du dich dann bitte einmal in der MeinMagenta App ein und gehst erneut zu dem Punkt mit dem Gewinnspiel.

Klappt es jetzt mit dem Aufrufen?

Freundliche Grüße
Carolin K.

Hallo @Carolin L. ,

 

beim Einloggen ins Kundencenter wurde ich nun gebeten meinen Account mittels Sicherheitsfrage noch sicherer zu machen. Das habe ich getan, also E-Mail hinterlegt und so weiter.

Meine Mobilnummer war schon hinterlegt.

Allerdings hat der LogIn im Gewinnspiel nun funktioniert. Also lag es vielleicht an der geforderten Sicherheitsfrage die noch hinzugefügt werden musste?

 

Herzlichen Dank jedenfalls an alle 😃

VG

Mant1Gore

Scheint so, @Mant1Gore.

Aber super, dass es jetzt geklappt hat. Fröhlich

Freundliche Grüße
Carolin K.