Gibt es den MagentaMobil Young Tarif für meinen Sohn?

6 years ago

Bin vielfacher Kunde (Festnetz, Internet, TV, Mobil) und möchte nun einen Smartphone Vertrag nach dem Young-Tarif abschliessen; Gerät & Vertrag sollen von meinem Sohn (Student, 19 J.) benutzt werden. Warum geht das nicht? Gibt es wirlich nur die "Hintenrum" - Lösung (mein Sohn schliesst den Vertrag selbst, die Abbuchung geht von Vaters Konto)? Niemand verdient damit mehr Geld, es entsteht nur mehr Aufwand.

511

7

• 6 years ago

Natürlich muss der Sohn den Vertrag abschließen, es ist ja SEIN Vertrag und nicht deiner.

5

Answer

from

6 years ago

Nix ist natürlich - alles wird gemacht. Kauf ich halt das Weihnachtsgeschenk woanders.

Answer

from

6 years ago

cerberus99

Nix ist natürlich - alles wird gemacht. Kauf ich halt das Weihnachtsgeschenk woanders.

cerberus99

Das kannst du natürlich auch machen...

Unlogged in user

Answer

from

• 6 years ago

@cerberus99
      Sohnemann ist erwachsen und Geschäftsfähig.

Wenn er einen Vertrag auf sich abschließen will, kann er das jederzeit tun.
      Du kannst auf den Namen des Sohnes keinen Vertrag abschließen, außer du lässt den Sohn entmündigen und dich zum gerichtlichen Vormund bestellen.

0

Unlogged in user

Ask

from