Solved
Glückwunschkarte zum Samsung Galaxy S8
8 years ago
Heut erhielt mein Freund mit der Post ein Karte in der steht das man ihn beglückwünscht zum neuen Smartphone und das es von der Telekom zugeschickt wird. Ist das nur Werbung oder bekommt er es wirklich?
1077
19
This could help you too
Solved
661
0
2
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
8 years ago
Glaube kaum das die Telekom einfach Smartphones verschickt
Gibts irgendwo n Sternchentext oder Bedingungen? Haben Sie manchmal ein Foto davon?
10
Answer
from
8 years ago
Also erstmal warum sollte eine Ablehnung kommen? Hab ich ja noch nie gehört.
Ja ist auch richtig das erstmal eine Bestellbestätigung kommt. Sobald der Auftrag bearbeitet wird, etwas versendet oder sonstiges bekommen Sie schon eine Nachricht. Also alles i.O.
Answer
from
8 years ago
Von einigen meiner Kollegen wurden schon Bestellungen abgelehnt, ich denke wegen mangelnder Bonität oder so.
Answer
from
8 years ago
Gut, im Zusammenhang mit einem neuen Vertrag, da ja!
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
8 years ago
Ja ist auch richtig das erstmal eine Bestellbestätigung kommt. Sobald der Auftrag bearbeitet wird, etwas versendet oder sonstiges bekommen Sie schon eine Nachricht. Also alles i.O.
0
Accepted Solution
accepted by
8 years ago
0
8 years ago
bei dem Schreiben handelt es sich um unser Versprechen an Ihren Freund, dass er das Gerät aufgrund der Bestellung bevorzugt erhalten wird.
Wenn man online einen Vertrag bestellt, erhält man erst einmal die Bestellbestätigung.
Die Auftragsbestätigung, Widerrufsbelehrung, SIM-Karte & das Handy erhält man dann alles zusammen. Die Bestellung wird an den Besteller per Post-Identerverfahren zugestellt.
Viele Grüße Marco K.
5
Answer
from
8 years ago
Hallo @Stefanie W.
Ich wurde abgelehnt wegen meiner Bonität. Deswegen verstehe ich das mit der Karte ja nicht, erst die Ablehnung und einen Tag später heißt es laut Karte "Sie sehen, Sie haben allen Grund zur Vorfreude: Bald.." Bekomme ich das Handy oder nicht?
Answer
from
8 years ago
Nein bekommst du nicht. Es ist lediglich ein Versprechen, dass man es bevorzugt erhält. Vorausgesetzt ein Vertrag kommt zustande.
Answer
from
8 years ago
wie @gaertner81 bereits geschrieben hat, ist die Karte nur die Zusage, dass das S8 bevorzugt geliefert wird, nicht die Zusage, dass auch ein Vertrag zustande kommt. Da der Auftrag wegen negativer Bonität abgelehnt wurde, kann auch das S8 nicht zugesendet werden.
Viele Grüße
Stefanie W.
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from