Solved

Glückwunschkarte zum Samsung Galaxy S8

8 years ago

Heut erhielt mein Freund mit der Post ein Karte in der steht das man ihn beglückwünscht zum neuen Smartphone und das es von der Telekom zugeschickt wird. Ist das nur Werbung oder bekommt er es wirklich?

1077

19

• 8 years ago

Glaube kaum das die Telekom einfach Smartphones verschickt Lachend

Gibts irgendwo n Sternchentext oder Bedingungen? Haben Sie manchmal ein Foto davon?

10

Answer

from

8 years ago

Also erstmal warum sollte eine Ablehnung kommen? Hab ich ja noch nie gehört.

Ja ist auch richtig das erstmal eine Bestellbestätigung kommt. Sobald der Auftrag bearbeitet wird, etwas versendet oder sonstiges bekommen Sie schon eine Nachricht. Also alles i.O.

Answer

from

8 years ago

Von  einigen meiner Kollegen wurden schon Bestellungen abgelehnt, ich denke wegen mangelnder Bonität oder so.

Answer

from

8 years ago

Gut, im Zusammenhang mit einem neuen Vertrag, da ja!

Unlogged in user

Answer

from

• Accepted Solution

accepted by

8 years ago

Ja ist auch richtig das erstmal eine Bestellbestätigung kommt. Sobald der Auftrag bearbeitet wird, etwas versendet oder sonstiges bekommen Sie schon eine Nachricht. Also alles i.O.

0

• Accepted Solution

accepted by

8 years ago

0

• 8 years ago

Hallo @gaertner81,

bei dem Schreiben handelt es sich um unser Versprechen an Ihren Freund, dass er das Gerät aufgrund der Bestellung bevorzugt erhalten wird.
      Wenn man online einen Vertrag bestellt, erhält man erst einmal die Bestellbestätigung.
      Die Auftragsbestätigung, Widerrufsbelehrung, SIM-Karte & das Handy erhält man dann alles zusammen. Die Bestellung wird an den Besteller per Post-Identerverfahren zugestellt.

Viele Grüße Marco K.

5

Answer

from

8 years ago

Hallo @Stefanie W.

Ich wurde abgelehnt wegen meiner Bonität. Deswegen verstehe ich das mit der Karte ja nicht, erst die Ablehnung und einen Tag später heißt es laut Karte "Sie sehen, Sie haben allen Grund zur Vorfreude: Bald.." Bekomme ich das Handy oder nicht?

Answer

from

8 years ago

Nein bekommst du nicht. Es ist lediglich ein Versprechen, dass man es bevorzugt erhält. Vorausgesetzt ein Vertrag kommt zustande. 

Answer

from

8 years ago

Hallo @hexeyuki,

wie @gaertner81 bereits geschrieben hat, ist die Karte nur die Zusage, dass das S8 bevorzugt geliefert wird, nicht die Zusage, dass auch ein Vertrag zustande kommt. Da der Auftrag wegen negativer Bonität abgelehnt wurde, kann auch das S8 nicht zugesendet werden.

Viele Grüße
      Stefanie W.

Unlogged in user

Answer

from

Unlogged in user

Ask

from

This could help you too

Solved

in  

6219