Gelöst
VoLTE/WLAN-Call Galaxy S8 - schaltet nicht um
vor 8 Jahren
Hallo,
ich habe einen neuen Magenta M Tarif mit aktivierten WLAN-Call und VoLTE inklusive einem Samsung Galaxy S8 (Telekom- Branding ).
Jetzt hab ich folgende Probleme: WLAN-Call schaltet sich nur ein, wenn kein Empfang ist (z.B. Flugmodus aktiviert + WLAN aktiv) und VoLTE schaltet sich überhaupt nicht zu. Das führt VoLTE ja ad absudum.
Ich habe zum Vergleich noch ein iPhone 6 - Hier funktioniert WLAN-Call bei schlechten Empfang (z.B. EDGE) ohne Probleme...
Gibt es hier eine Problemlösung?
5630
7
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
666
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.