Gelöst

VoLTE/WLAN-Call Galaxy S8 - schaltet nicht um

vor 8 Jahren

Hallo,

 

ich habe einen neuen Magenta M Tarif mit aktivierten WLAN-Call und VoLTE inklusive einem Samsung Galaxy S8 (Telekom- Branding ).

 

Jetzt hab ich folgende Probleme: WLAN-Call schaltet sich nur ein, wenn kein Empfang ist (z.B. Flugmodus aktiviert + WLAN aktiv) und VoLTE schaltet sich überhaupt nicht zu. Das führt VoLTE ja ad absudum. 

 

Ich habe zum Vergleich noch ein iPhone 6 - Hier funktioniert WLAN-Call bei schlechten Empfang (z.B. EDGE)  ohne Probleme...

 

Gibt es hier eine Problemlösung?

5630

7

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    1569

    0

    5

    Gelöst

    in  

    8475

    0

    5

    Gelöst

    in  

    676

    0

    1