crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
29.03.2019 16:07
Ja, guten Tag!
Für einen 19 Jahre alten Mobilfunkvertrag von 2000 mit einem Nokia 5110 berechnet mir die Telekom Deutschland mit der Begründung dieser Handyvertag hätte schon immer Internetnutzung beinhaltet, nach dem SIM-Kartenwechsel im Januar 2019 zur Nano-SIM-Karte Internetkosten von 114,28 Euro für zwei Monate. Weil sich das alte Iphone meines Sohnes über Wetter, Aktien etc. selbst eingewählt habe. Haha. Und nicht nur bei mir, inzwischen sind mir zwei andere Geschädigte bekannt welche sich dieses Vorgehen der Telekom allerdings haben gefallen lassen.. Bevor ich dieses Vorgehen öffentlich mache bzw. vor Gericht gehe diskutiere ich das mal in den verschiedenen Foren durch. Und davon gibt es ja viele. Aber bitte, der Hinweis das wäre rechtens ist überflüssig. Weil ich der Telekon Vorsatz unterstellen muß, die wissen nämlich genau was da abgeht. Ist das lustig? Ach so, von 2000 bis Januar 2019 hatte ich nur eine Telefon- und SMS-Nutzung meines alten Handys und zu keinem Zeitpunkt eine Internetnutzung. Ja, ich suche hier noch andere Betroffene, gemeinsam lacht sich's schließlich besser.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
02.04.2019 16:01
Wenn Du Dein Forenprofil nicht ergänzen willst wie bereits angeregt, dann ist das Deine Sache. Dann kann halt niemand von der Telekom auf Deinen "Fall" draufschauen. Aber dann hilft die Rumjammerei hier auch nichts.
Den Link zum Forenprofil findest Du in meiner Fußzeile.
02.04.2019 16:24
Ich habe vorgestern mit der Telekom telefoniert zur Abklärung der zweiten Rechnung. Alles okay. Gestern rief dann auf dem Handy die Telekom bezüglich des noch offenen Schriftverkehrs an. Die Dame wußte dass ich mich mit ihrem Kollegen am Tag zuvor bereits erfolgreich geeinigt hatte. Wir haben dann, die Dame und ich, gemeinsam die ganze Angelegenheit für erledigt erklärt. Deckel drauf. Und dann bekomme ich heute die Abbuchung. Meine Lebenserfahrung hat mich gelehrt dass viele Köche den Brei auch nicht besser machen. Deshalb meine Zurückhaltung in Sachen Forenprofil, sorry. Ich tanze nie auf verschiedenen Hochzeiten. So langsam wird's halt absurd, oder?
02.04.2019 17:10
@friedemann.weiser schrieb:Deshalb meine Zurückhaltung in Sachen Forenprofil, sorry. Ich tanze nie auf verschiedenen Hochzeiten. So langsam wird's halt absurd, oder?
So langsam Absurd ist eher Dein Verhalten bzw Sichtweise zu dem Thema.
Die professionellste Hilfe ist hier über das Team zu bekommen - dazu ist aber ein gefülltes Profil nötig.
02.04.2019 20:10
Und genau das machst Du: Tanzen auf nicht nur einer Hochzeit.
Es gibt sogar Leute, die pflegen nebenher noch einen FacebookChat.
Da kochen dann 4 Support-Köche. Kannst Dir denken, was dabei rauskommt. Abgesehen davon, dass sich 4x soviel Leute um das Problem kümmern, nur einer es jedoch lösen kann.
Ungeduld ist eine GAANZ schlechte Angewohnheit heutzutage.
02.04.2019 22:38
Eine kluge Antwort, das stimmt, ich entschuldige mich tatsächlich für die Ungeduld. Ich bin mehr der Machertyp, geht nicht gibt's nicht. Da werd' ich richtig lebendig wenn mir was quer kommt. Das habe ich mir so angewöhnt. Manchmal ist das übertrieben, vielleicht auch hier. Ich kenne mich mit dem Ablauf in Riesenfirmen nicht aus. Bloß wieso jetzt die dritte Rechnung? Na ja, abwarten ....
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.