crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
04.10.2017 20:43 Zuletzt bearbeitet: 04.10.2017 20:45 durch den Autor
Hallo.
Kann mir jemand sagen wann das Google Pixel 2XL verfügbar ist?
Danke und beste Grüße
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Ab morgen vorbestellbar. Mehr Infos gibt es noch nicht.
15.11.2017 19:36
15.11.2017 22:46
Danke für die Infos. Dann lohnt sich wohl ein Wechsel zum schwarzen nicht.
Könnte mir in A. beißen, dass ich nicht direkt das schwarze genommen habe.
😠
15.11.2017 23:11
Gibt es bei dem Model mit 64 GB in schwarz Lieferschwierigkeiten? Habe einen Neuvertrag und angezeigt wir mir nur der Status: "eingetreten". Vorbestellt leider erst am 09.11.2017, da ich Probleme mit dem Vertrag hatte und nochmal neu den Prozess machen musste.
16.11.2017 17:25
Puh, Status bei meinem Schwarz/Weißen Pixel 2 XL 64GB ist nun "an Paketdienst übergeben". Vielleicht wird es doch noch etwas zum Wochenende?
16.11.2017 21:06 Zuletzt bearbeitet: 16.11.2017 21:16 durch den Autor
Ich hatte das Pixel 2 XL in SW mit 128 GB am 05.10.2017 über das BSP per Vertragsverlängerung bestellt. Allerdings lässt sich ein Versandstatus oder der voraussichtliche Liefertermin nicht feststellen. Dachte ich also heute, rufst einfach mal die Geschäftskundenhotline an. Auskunft=zero. Ich finde es echt komisch, dass die Telekom nicht in der Lage ist, wenigstens einen voraussichtlichen Liefertermin zu nennen. Im Übrigen würden mich mal die Versandkriterien interessieren, denn es ist doch wohl so, dass selbst Leute, die nach dem von mir genannten Termin bestellt haben, ihre Lieferung bereits erhalten haben. Der Verweis auf Lieferschwierigkeiten bei google zieht auch nicht, denn google kann die von mir gewünschte Version liefern und die Telekom selbst gibt doch einen Lieferzeitraum von 1-4 Tagen an. Ich verstehe Euch manchmal nicht.
16.11.2017 21:32 Zuletzt bearbeitet: 16.11.2017 21:35 durch den Autor
Bei mir ebenso, Schwarz/Weißes Pixel 2 XL 64GB wurde auch "an Paketdienst übergeben".
Ich bin guter Dinge dass das bis zum Wochenende klappt.
17.11.2017 20:05
17.11.2017 20:08
@Klaus K. Danke für die ausführliche Antwort. Jetzt ging es anscheinend sogar etwas schneller. Morgen soll es kommen
17.11.2017 22:30
Meine Sendung wurde heute morgen verschickt. Insgesamt muss ich aber leider sagen, dass ich mit dem Ablauf des Bestellvorgang nicht zufrieden war.
18.11.2017 09:36
18.11.2017 12:08 Zuletzt bearbeitet: 18.11.2017 12:09 durch den Autor
hmmm ... das Smartphone kam gerade an, aber warum liegt kein Google Home bei? Dachte das würde jeder Bestellung gratis beiliegen, war ja am 05.10. einer der ersten Besteller.
18.11.2017 16:31
Ich finde es seltsam, dass seit 1-2 Tagen alle Pixel 2 XL derzeit auf lieferbar (Lieferzeit: 1 - 4 Tage) stehen aber meine Vorbestellung vom 19.10 (XL 128GB sw) immer noch den Status "Bestellung in Bearbeitung" hat.
Was stimmt da nicht?
19.11.2017 11:34
Ich gehe mal davon aus das die Telekom morgen oder Dienstag endlich die XLs bekommen. So sagte das ein MA hier.
19.11.2017 20:26
@z.osmani schrieb:Ich gehe mal davon aus das die Telekom morgen oder Dienstag endlich die XLs bekommen. So sagte das ein MA hier.
Ja, ich hoffe echt, dass es Anfang der Woche jetzt mal endlich was wird. Die Nachfrage war doch gar nicht so stark erwartet, dass jetzt solche Lieferprobleme bestehen - zumal man zwischen Paperlaunch und Release ja wirklich viel Zeit hatte.
20.11.2017 12:32
Jmd heute schon was neues gehört?
Ich kann leider nicht online gucken da wir unseren buissnes online Zugang nach der Bestellung eingerichtet haben. Daher warte ich blind 😪
Vorbestellt am 22.10.17 panda 128gb.
Lg Matthias
20.11.2017 12:41
@m-pollmeyer schrieb:Jmd heute schon was neues gehört?
Ich kann leider nicht online gucken da wir unseren buissnes online Zugang nach der Bestellung eingerichtet haben. Daher warte ich blind 😪
Vorbestellt am 22.10.17 panda 128gb.
Lg Matthias
Nein leider nicht. Habe eben nochmal die Telekom angeschrieben - die XL 128 GB stehen auf der Website ja seit Tagen auf lieferbar (1-4 Tage).
Mein XL 128 GB sw steht weiterhin auf "Bestellung in Bearbeitung"
Ich melde mich hier sobald ich etwas höre...
20.11.2017 13:12
20.11.2017 14:30
Hallo ich wollte mich mal erkundigen ob ein Wechsel vom Scharzweissen auf das Schwarze Sinn macht? Die Unterschiede sind ja marginal und wären mit einem Case eh dahin. Dummerweise konnte die Kollegin heute Vormittag keine Aussage dazu machen,,,
20.11.2017 18:07 Zuletzt bearbeitet: 20.11.2017 18:09 durch den Autor
Sieht m. E. nicht gut aus mit dieser Woche.
Die Telekom hält sich nun komplett bedeckt - ich habe Telekom Hilft heute vormittag über Twitter PN direkt angeschrieben mit Kundennummer und um Mitteilung des voraussichtlichen Liefertermines für mein XL 128GB sw gebeten und darauf hingewiesen, dass die Geräte ja allesamt seit Tagen auf der Telekom Seite als lieferbar ausgewiesen werden (sind sie auch noch immer).
Es kam bisher keine Reaktion!
Ich bin über die Informationspolitik der Telekom extrem enttäuscht, gerade in Anbetracht der Tatsache, dass die Geräte wohl lieferbar sind und ich als 15 Jahre Telekom-Kunde noch immer keine Versandmitteilung erhalten habe!
Edit:
Habe mal bei Vodafone geschaut und da ist das XL auch als Lieferbar angegeben (Liefertermin ca. 22-23.11)
20.11.2017 20:33
@kai84 Deine Meinung bestätigt sich auch hier auf dieser Seite. Die Antworten des Teams sind sehr spärlich gesät und inhaltlich auch dürftig.
20.11.2017 22:30
Ich tippe mal, das es morgen losgeht. Bin da ganz zuversichtlich. Die ersten Panda mit 128 GB sind bei VF heute auch raus gegangen.
21.11.2017 11:22
Ich tippe auch morgen. Allerdings 6 aus 49. Da scheint mir die Wahrscheinlichkeit höher, eine zufriedenstellende Lösung zu erhalten.
21.11.2017 12:33 Zuletzt bearbeitet: 21.11.2017 12:54 durch den Autor
Also hier hat sich nocht nichts getan - "Bestellung in Bearbeitung" obwohl die Geräte laut Telekomseite lieferbar sind.
Heute wird da wohl wieder nichts versandt.
Auf meine Anfragen hat sich keiner von der Telekom gemeldet. Lächerlich!
Edit:
Wunder gibts - gerade gewechselt auf "An Paketdienst übergeben" - Pixel 2 XL sw(panda) 128 GB, Vorbestellung 19.10.2017 mit VVL (als Eckdaten zur Orientierung für euch)
21.11.2017 12:57
Meins ist gerade an den Paketdienst übergeben worden. Pixel Panda 128 GB.
Der Tag ist noch lang. Einmal ist der Status nach 18 Uhr erst umgesprungen. Und habe das Gerät am nächsten Tag bekommen.
21.11.2017 13:07
Kurze Frage, habt ihr eine SMS bekommen oder Email?
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.