Solved
Guthaben aufladen auf eine Family Card Basic Magenta eins
6 years ago
Hallo, kann ich auf eine Family Card Basic (Magenta eins) Prepaidguthaben aufladen, welches bei entsprechender Nutzung verbraucht wird?
780
7
This could help you too
Solved
6 years ago
Hallo, kann ich auf eine Family Card Basic (Magenta eins) Prepaidguthaben aufladen, welches bei entsprechender Nutzung verbraucht wird?
780
7
This could help you too
6 years ago
Hallo @Binjo und willkommen in der Community.
Zunächst:
Der Tarif ist wirklich MagentaEINS berechtigt?
Hast Du Dich da vertan?
Oder hast Du einen anderen Tarif, der M1 berechtigt ist und bekommst jetzt die Grundgebühr für den Basic erstattet monatlich?
Guthaben kann man zum Beispiel aufladen
Da war ich auf einem falschen Dampfer.
Ich war gedanklich bei der Family Card Start, die ja aufgebucht werden muss.
Danke für Deinen Hinweise @Mächschen
Die Gebühren, die zusätzlich entstehen, werden vom Konto des M1-Vertrages abgebucht, meine ich.
0
Accepted Solution
accepted by
6 years ago
@Binjo
Du kannst auf eine Vertragskarte natürlich kein Guthaben Aufladen, das ginge nur bei Prepaid.
3
Answer
from
6 years ago
Ok, da weiß ich jetzt Bescheid. Es ist keine Guthabenaufladung möglich, da Bestandteil einer Vertragskarte. Andere Frage: Wird bei Übernahme von Prepaid zu Vertragskarte Family Card Basic das auf der Prepaidkarte noch vorhandene Guthaben gutgeschrieben? Ich bin der Meinung beim Übertrag der Karte meiner Frau passierte das nicht 🤔
Answer
from
6 years ago
@Binjo
Das Restguthaben wird auf der 1. Rechnung gutgeschrieben.
Ist dies nicht erfolgt?
Answer
from
6 years ago
Nein, habe jetzt nochmal geschaut.
Unlogged in user
Answer
from
6 years ago
kann ich mir gern genauer anschauen, wenn du mir mal dein Profil mit deinen Kundendaten befüllst: http://bit.ly/Kundeninfos
Grüße
Michael
1
Answer
from
6 years ago
@Binjo
War es vielleicht Startguthaben oder Bonusguthaben, dies muss die Telekom nicht erstatten.
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from