HTC Desire HD Update auf 2.3
14 years ago
Hallo,
ich wollte mal fragen, ob jemand weiß, wann man bei der Telekom mit dem Upadate auf 2.3 für das Desire HD rechnen kann.
MfG
ich wollte mal fragen, ob jemand weiß, wann man bei der Telekom mit dem Upadate auf 2.3 für das Desire HD rechnen kann.
MfG
21655
0
79
This could help you too
14 years ago
50088
0
97
14 years ago
37018
0
100
18123
0
19
20529
0
106
11 years ago
15490
0
280
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
14 years ago
0
0
14 years ago
ich will auch mal abspamen.
- Armselig finde ich es, wenn sich Mitarbeiter hier gegen ihren Arbeitgeber äußern. Bekommt ihr nicht genug Mitarbeiter-Rabatt?
- Die Branding -Version wird imho nicht vom Provider programmiert. Das macht der Hersteller im Kundenauftrag.
- Und wenn die Branding -Version getestet wird und dabei Fehler auftreten, weil die vom Provider verlangten Anpassungen nicht sauber laufen, ist das wohl eher dem Hersteller anzulasten. So jedenfalls wurde das hier im Forum schon erklärt.
So, jetzt gebt's mir
0
0
14 years ago
So, jetzt gebt's mir
Gibts dem Gummiband aber so ordenlich wie noch nie!!!
So jetzt hab ich es dir aber gegeben *irre
Aber wo sind hier Einträge von Mitarbeitern die, die Telekom schlecht machen? Find nichts und nein für ein Branding kann man aber nicht den Hersteller verantwortlich machen. Der kann nichts dafür.....
0
0
14 years ago
So jetzt hab ich es dir aber gegeben *irre
*autsch ::o
'schlecht machen' ist zwar etwas übertrieben, aber lilamuhkuh hat sich weiter oben als verärgerter Mitarbeiter geoutet.
Und das mit dem Branding stelle ich mir so vor:
Telekom: Hey, Hersteller, baut uns mal bitte diese Funktion in das Handy.
Hersteller: Fertig!
Telekom: Das läuft nicht. Macht das noch mal.
usw, usw.
Wer ist jetzt schuld? Wenn es in Version 2.1 schon lief, aber in 2.3 nicht mehr, hat nach meiner Meinung der Hersteller den schwarzen Peter. (sorry an alle Peter mit dunkler Hautfarbe)
So, jetzt kannste mich in den Gulli putten. Aber: I put you in the Kellerloch, if you me to nah kommst
0
0
14 years ago
0
0
14 years ago
ich hoffe Ihr liest die Beiträge der verägerten Kunden nicht nur........
sondern Ihr begreift und handelt endlich !!!!
0
0
14 years ago
Hallo Telekom - Team, ich hoffe Ihr liest die Beiträge der verägerten Kunden nicht nur........ sondern Ihr begreift und handelt endlich !!!!
ich hoffe Ihr liest die Beiträge der verägerten Kunden nicht nur........
sondern Ihr begreift und handelt endlich !!!!
Ja, wir begreifen und handeln auch. Wir geben Anregungen und auch Kritik immer intern weiter.
0
0
14 years ago
0
0
14 years ago
Aber nun der Hammer, der mich fast zum Ausflippen brachte. Zeit heißt zumindest bei dem Herren bis zu einem halben Jahr. Worauf ich ihm dann erklärte, wofür ein Update ist, nämlich dafür, das das Geräte "UP TO DATE" ist, also aktuell. Auch das es sich um ein Sicherheitsupdate handele, hat ihn nicht weiter interessiert.
Er hat dann noch etwas noch besten und günstigstem Netz usw. gefaselt. Also sorry, aber 1. ist Vodafone zum besten Netz deutschland erklärt worden und 2. ist T-Mobile mittlerweile eines der teuersten Netze überhaupt.
Also wenn die Telekom Kundenservice so schreibt, wie es dieser Herr am Telefon erklärt hat, war das nicht nur mein letzes Handy, daß ich direkt bei der Telekom gekauft habe, sondern ich wechseln auch den Anbieter.
Achso bevor ich es vergesse: Er meinte noch, man müsse sich ja kein Gerät bei der Telekom kaufen, sondern könne sich auch nur den Vertrag holen und das Gerät woanders ohne Branding kaufen. Ok, recht hat der wohl, aber sehr Betriebstreu ist diese Aussage nun auch wieder nicht.
0
0
14 years ago
Aber ich vermute eher, daß es nur für diesen Mitarbeiter so ist und der Rest des Konzern mit Zeitnah auch wirklich Zeitnah meint.
P.S. Baut bitte die Bearbeiten Funktion ins Forum ein. Das ist das erste Forum, wo man seine Beiträge bei Fehlern nicht mehr korrigieren kann.
0
0
Unlogged in user
Ask
from