HTC Sensation Firmware-Update
vor 14 Jahren
Hallo liebes Telekom Support-Team,
ich habe nun seit einer Woche ein HTC Sensation mit Telekom- Branding (T-Mobile Starbildschirm, einige Apps, etc.). Im Grunde bin ich mit dem Gerät sehr zufrieden, allerdings hat es noch einige "Kinderkrankheiten", wie das bei neuen Geräten nunmal eben ist. ;)
Seit etwa zwei Wochen gibt es daher auch das erste Firmware-Update für das HTC Sensation, welches unter anderem Performance und Akkuleistung merklich steigern soll.
Von anderen Netzbetreibern wurde diese Firmware auch bereits ausgerollt.
Daher die Frage, wann das Firmware-Update für die T-Mobile-Geräte ausgerollt wird? Gerade die ersten Updates neuer Geräte sind wichtig, da sie eben die "Kinderkrankheiten" ausmerzen.
Ist schon ein Termin bekannt? Wird an dem Umschreiben der Firmware gearbeitet?
Liebe Grüße, safeguard
ich habe nun seit einer Woche ein HTC Sensation mit Telekom- Branding (T-Mobile Starbildschirm, einige Apps, etc.). Im Grunde bin ich mit dem Gerät sehr zufrieden, allerdings hat es noch einige "Kinderkrankheiten", wie das bei neuen Geräten nunmal eben ist. ;)
Seit etwa zwei Wochen gibt es daher auch das erste Firmware-Update für das HTC Sensation, welches unter anderem Performance und Akkuleistung merklich steigern soll.
Von anderen Netzbetreibern wurde diese Firmware auch bereits ausgerollt.
Daher die Frage, wann das Firmware-Update für die T-Mobile-Geräte ausgerollt wird? Gerade die ersten Updates neuer Geräte sind wichtig, da sie eben die "Kinderkrankheiten" ausmerzen.
Ist schon ein Termin bekannt? Wird an dem Umschreiben der Firmware gearbeitet?
Liebe Grüße, safeguard
58751
220
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
20529
0
106
Gelöst
1941
0
1
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
vor 14 Jahren
bin gestern aus dem Urlaub zurückgekommen und konnte erfreulicherweise das Update ohne Komplikationen o. ä. installieren - dafür herzlichen Dank.
Beim nächsten Mal bitte bessere und damit zuverlässigere Informationspolitik ;).
0
vor 14 Jahren
laut htcinside.de gibt es ein neues Firmware-Update von HTC für das Sensation (siehe hier: http://www.htcinside.de/htc-sensation-kleines-update-wird-ausgerollt/). Laut dem Artikel liefert Vodafone das Update bereits aus.
Wie ist denn der Stand für dieses Update bei der Telekom?
Viele Grüße
jsiebert
0
vor 14 Jahren
Wie ist denn der Stand für dieses Update bei der Telekom?
Uns liegt kein Termin für das Update vor.
0
vor 14 Jahren
gibts zu diesem Software Update mittlerweile was Neues?
Der neue Android Market (meine Frage aus nem anderen Thread) sollte hierbei laut diversen anderen Foren ebenfalls verfügbar werden. (Nein, ich habe nicht vor ihn manuell zu installieren).
Danke für jegliche Antwort/jedes Update zum Thema
0
vor 14 Jahren
gibts zu diesem Software Update mittlerweile was Neues?
es gibt leider hierzu nichts neues.
0
vor 14 Jahren
0
vor 14 Jahren
für alle, die gewartet haben, das Update auf 1.50.x scheint seit heute verfügbar zu sein
0
vor 13 Jahren
0
vor 13 Jahren
Hier wurde lange nichts mehr reingeschrieben. Gibt es irgendwelche neuen Infos zum Ice Cream Sandwich?
Hier wurde lange nichts mehr reingeschrieben. Gibt es irgendwelche neuen Infos zum Ice Cream Sandwich?
Frag mal bei HTC nach. Schließlich müssen die es erstmal fertig bekommen.
0
vor 13 Jahren
http://bestboyz.de/htc-rollt-ice-cream-sandwich-upgrade-fur-sensation-und-sensation-xe-aus/
http://www.androidpit.de/de/android/blog/403301/Ice-Cream-Sandwich-HTC-Sensation-XE
wollte mal fragen wann man nun bei der telekom damit rechnen kann ?
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von