HTC Sensation Firmware-Update
vor 14 Jahren
Hallo liebes Telekom Support-Team,
ich habe nun seit einer Woche ein HTC Sensation mit Telekom- Branding (T-Mobile Starbildschirm, einige Apps, etc.). Im Grunde bin ich mit dem Gerät sehr zufrieden, allerdings hat es noch einige "Kinderkrankheiten", wie das bei neuen Geräten nunmal eben ist. ;)
Seit etwa zwei Wochen gibt es daher auch das erste Firmware-Update für das HTC Sensation, welches unter anderem Performance und Akkuleistung merklich steigern soll.
Von anderen Netzbetreibern wurde diese Firmware auch bereits ausgerollt.
Daher die Frage, wann das Firmware-Update für die T-Mobile-Geräte ausgerollt wird? Gerade die ersten Updates neuer Geräte sind wichtig, da sie eben die "Kinderkrankheiten" ausmerzen.
Ist schon ein Termin bekannt? Wird an dem Umschreiben der Firmware gearbeitet?
Liebe Grüße, safeguard
ich habe nun seit einer Woche ein HTC Sensation mit Telekom- Branding (T-Mobile Starbildschirm, einige Apps, etc.). Im Grunde bin ich mit dem Gerät sehr zufrieden, allerdings hat es noch einige "Kinderkrankheiten", wie das bei neuen Geräten nunmal eben ist. ;)
Seit etwa zwei Wochen gibt es daher auch das erste Firmware-Update für das HTC Sensation, welches unter anderem Performance und Akkuleistung merklich steigern soll.
Von anderen Netzbetreibern wurde diese Firmware auch bereits ausgerollt.
Daher die Frage, wann das Firmware-Update für die T-Mobile-Geräte ausgerollt wird? Gerade die ersten Updates neuer Geräte sind wichtig, da sie eben die "Kinderkrankheiten" ausmerzen.
Ist schon ein Termin bekannt? Wird an dem Umschreiben der Firmware gearbeitet?
Liebe Grüße, safeguard
58751
220
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
20529
0
106
vor 13 Jahren
Das liegt wahrscheinlich tatsächlich an Samsung. Es ist hier im Forum auch schon öfter beschrieben worden, wie es mit den Updates abläuft. Telekom gibt frei, Hersteller (also Samsung, HTC,...) stellt dann die Software zum Download zur Verfügung.
0
vor 13 Jahren
Auf Samsung ist das Update anscheinend wirklich schon für T-mobile gebrandete Geräte verfügbar.
0
vor 13 Jahren
Hallo in die Runde, Wir haben eben die Nachricht erhalten, dass Android 4.03 für das HTC Sensation und HTC Sensation XE freigegeben worden ist. Die Bereitstellung des Updates kann wie üblich 14 Tage dauern.
Hallo in die Runde,
Wir haben eben die Nachricht erhalten, dass Android 4.03 für das HTC Sensation und HTC Sensation XE freigegeben worden ist. Die Bereitstellung des Updates kann wie üblich 14 Tage dauern.
Wie angekündigt, soll es bis zu 18.04. bereitgestellt werden.
Mal sehen, ob´s klappt.
Noch ist nichts in Sicht.
Also, noch 6 Tage, tick tack tick tack.... *kritisch
0
vor 13 Jahren
es wäre nett, wenn sich hier mal einer exakt äussern würde, wann es denn nun das ICS für das HTC Sensation gibt bzw. wann man es als Kunde downloaden kann (OTA-Update).
Für das HTC Sensation XL wird ICS nämlich schon ausgerollt.
Und die 14 Tage die hier seitens der Telekom vorgegeben worden sind, sind nämlich schon abgelaufen. Die Testphase wurde hier nämlich am 21.3. offiziell für beendet erklärt seitens der Telekom. Wir sind nämlich morgen schon beim 13.4.2012 angelangt.
Ich frage nur, weil ich mein Smartphone beruflich sehr viel nutze und ich Bugs, Abstürze und ähnliches mehr habe.
MfG
0
vor 13 Jahren
wäre es möglich das man uns einen exakten tag nennt ab dem man nun ICS per OTA downloaden kann ? Die 14 tage sibd sehr sehr bald um nämlich
Danke im vorraus
0
vor 13 Jahren
Sehr geehrter telekom-moderrator wäre es möglich das man uns einen exakten tag nennt ab dem man nun ICS per OTA downloaden kann ? Die 14 tage sibd sehr sehr bald um nämlich Danke im vorraus
wäre es möglich das man uns einen exakten tag nennt ab dem man nun ICS per OTA downloaden kann ? Die 14 tage sibd sehr sehr bald um nämlich
Danke im vorraus
Nein.
0
vor 13 Jahren
0
vor 13 Jahren
Meine güte nur nicht so freundlich sein hier!!!!! Man hat ja nur gefragt also wenn ich so ne plumpe antwort an der hotline bekommen würde dann würde ich gleich mal alles kündigen. Anstatt das man einen richtigen satz schreibt bekommt man nur ein nein
Meine güte nur nicht so freundlich sein hier!!!!! Man hat ja nur gefragt also wenn ich so ne plumpe antwort an der hotline bekommen würde dann würde ich gleich mal alles kündigen. Anstatt das man einen richtigen satz schreibt bekommt man nur ein nein
😄 also über freundlich und so brauchen sich hier einige wohl eher nicht beklagen mit ihrem beschuldigungen, unterstellungen und Beschimpfungen...
0
vor 13 Jahren
1. eine Hotline hat
2. z.B. die Damen und Herren, die Mails beantworten
3. die Forum Moderatoren
4. ggf. noch leute im Laden
aber 5. nur die Leute von der technischen Abteilung (oder nur einer speziellen Abteilung da) wissen, wann genau was passiert.
Was stört ist, dass man überall andere Aussagen bekommt, weil sich irgendwer von 1-4 nicht richtig bei 5. informiert hat, oder sogar dort mehrere Meinungen vertreten werden, da die entsprechenden Mitarbeiter grade beschäftigt sind, o.ä.
So stelle ich mir das jedenfalls vor.
Was bestimmt alle Seiten stört, ist, dass keiner weiß, was der andere Macht, daher kommen dann solche "plumpen" Aussagen bzw. auch Reaktionen seitens der Kunden.
Ich kann beide Seiten verstehen, aber was alle, speziell die Verantwortlichen, verstehen sollten, ist, dass man genau an dieser Informationspolitik arbeiten sollte und muss.
Denn mit einer konkreten Aussage, wann was und wie passiert, können bestimmt viele Betroffene besser leben, als mit in "1-2 Wochen" und das auch nur vielleicht.
Wenn ich z.B. eine Störmeldung abgebe, bekomme ich auch mitgeteilt bzw. kann verfolgen, was wann passiert und wenns mal nicht klappt, bekommt man eine Rückmeldung.
So ging es mir zumindest immer und damit lebt es sich bedeutend besser - man ist zufrieden :)
Dennoch hoffe ich, dass wir das ICS Update bald bekommen.
In diesem Sinne noch einen schönen Abend
0
vor 13 Jahren
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von