Gelöst

HTC U11 Oktober

vor 8 Jahren

Hallo,

 

ich habe in verschiedenen Beiträgen gelesen und das Drama um das HTC U11 mitbekommen. Leider wurde es bisher ja immer wieder verschoben ohne ein genaues Datum zu nennen. Einige schrieben auch, dass die Kundenhotline meldet, dass es dieses Smartphone nicht bei der Telekom geben wird.

Was kann man denn jetzt glauben? Den aktuellsten Beitrag den ich gefunden habe ist von vor 3 Wochen. Dort ist von Oktober die Rede, aber es wird leider kein genaues Datum genannt. Gibt es hier Neuigkeiten?

Gruß

1489

26

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 8 Jahren

      Hallo @christophmanig,

       

      nach wie vor gibt es keine Aussage, wann das Smartphone kommen wird.

      Aber es gibt immerhin die Aussage, daß es definitiv kommen wird.

      Schau bitte hier, dort spricht man von Oktober:

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/Handys-Datengeraete/Wird-es-das-HTC-U-11-bei-der-Telekom-geben/m-...

       

      Gruß Gurke

      24

      Antwort

      von

      vor 8 Jahren

      Akasha76

      Brozi57 vig-16 Wenn dem so ist und HTC bei der Telekom keine Rolle spielt dann könnte man das doch auch klar so kommunizieren ich verstehe einfach das Problem nicht warum man die Leute hier mich eingeschlossen 6 Monate hinhält. Bei Telekom Ungarn habe ich es gefunden die haben es im Portfolio als Silber bringt mir leider nichts. Wenn dem so ist und HTC bei der Telekom keine Rolle spielt dann könnte man das doch auch klar so kommunizieren ich verstehe einfach das Problem nicht warum man die Leute hier mich eingeschlossen 6 Monate hinhält. Bei Telekom Ungarn habe ich es gefunden die haben es im Portfolio als Silber bringt mir leider nichts. vig-16 Wenn dem so ist und HTC bei der Telekom keine Rolle spielt dann könnte man das doch auch klar so kommunizieren ich verstehe einfach das Problem nicht warum man die Leute hier mich eingeschlossen 6 Monate hinhält. Bei Telekom Ungarn habe ich es gefunden die haben es im Portfolio als Silber bringt mir leider nichts. Kundenorientierung ist leider für die Telekom nur zweitrangig! Es geht darum knallhart Geld zu verdienen! Die Telekom geht davon aus dass ein Teil der Kunden sich gutgläubig auf eine Warteschleife setzen lassen, dabei den nächsten Kündigungstermin verpassen und danach ein weiteres Jahr an den Vertrag gebunden sind! Bei einem anderen Teil der Kundschaft geht man davon aus, dass diese "genervt" auf ein anderes Gerät aus dem Portfolio wechseln, aber der Telekom trotzdem treu bleiben! Das kann man schon daran erkennen, dass sich Infos seit einem halben Jahr immer wiederholen! Deshalb gibt es hier ganz bewusst keine offene Kommunikation! Diesen Kreislauf kann dann durchbrechen, indem man "mit den Füßen" abstimmt! vig-16 Wenn dem so ist und HTC bei der Telekom keine Rolle spielt dann könnte man das doch auch klar so kommunizieren ich verstehe einfach das Problem nicht warum man die Leute hier mich eingeschlossen 6 Monate hinhält. Bei Telekom Ungarn habe ich es gefunden die haben es im Portfolio als Silber bringt mir leider nichts. Wenn dem so ist und HTC bei der Telekom keine Rolle spielt dann könnte man das doch auch klar so kommunizieren ich verstehe einfach das Problem nicht warum man die Leute hier mich eingeschlossen 6 Monate hinhält. Bei Telekom Ungarn habe ich es gefunden die haben es im Portfolio als Silber bringt mir leider nichts. vig-16 Wenn dem so ist und HTC bei der Telekom keine Rolle spielt dann könnte man das doch auch klar so kommunizieren ich verstehe einfach das Problem nicht warum man die Leute hier mich eingeschlossen 6 Monate hinhält. Bei Telekom Ungarn habe ich es gefunden die haben es im Portfolio als Silber bringt mir leider nichts. Kundenorientierung ist leider für die Telekom nur zweitrangig! Es geht darum knallhart Geld zu verdienen! Die Telekom geht davon aus dass ein Teil der Kunden sich gutgläubig auf eine Warteschleife setzen lassen, dabei den nächsten Kündigungstermin verpassen und danach ein weiteres Jahr an den Vertrag gebunden sind! Bei einem anderen Teil der Kundschaft geht man davon aus, dass diese "genervt" auf ein anderes Gerät aus dem Portfolio wechseln, aber der Telekom trotzdem treu bleiben! Das kann man schon daran erkennen, dass sich Infos seit einem halben Jahr immer wiederholen! Deshalb gibt es hier ganz bewusst keine offene Kommunikation! Diesen Kreislauf kann dann durchbrechen, indem man "mit den Füßen" abstimmt! Brozi57 vig-16 Wenn dem so ist und HTC bei der Telekom keine Rolle spielt dann könnte man das doch auch klar so kommunizieren ich verstehe einfach das Problem nicht warum man die Leute hier mich eingeschlossen 6 Monate hinhält. Bei Telekom Ungarn habe ich es gefunden die haben es im Portfolio als Silber bringt mir leider nichts. Wenn dem so ist und HTC bei der Telekom keine Rolle spielt dann könnte man das doch auch klar so kommunizieren ich verstehe einfach das Problem nicht warum man die Leute hier mich eingeschlossen 6 Monate hinhält. Bei Telekom Ungarn habe ich es gefunden die haben es im Portfolio als Silber bringt mir leider nichts. vig-16 Wenn dem so ist und HTC bei der Telekom keine Rolle spielt dann könnte man das doch auch klar so kommunizieren ich verstehe einfach das Problem nicht warum man die Leute hier mich eingeschlossen 6 Monate hinhält. Bei Telekom Ungarn habe ich es gefunden die haben es im Portfolio als Silber bringt mir leider nichts. Kundenorientierung ist leider für die Telekom nur zweitrangig! Es geht darum knallhart Geld zu verdienen! Die Telekom geht davon aus dass ein Teil der Kunden sich gutgläubig auf eine Warteschleife setzen lassen, dabei den nächsten Kündigungstermin verpassen und danach ein weiteres Jahr an den Vertrag gebunden sind! Bei einem anderen Teil der Kundschaft geht man davon aus, dass diese "genervt" auf ein anderes Gerät aus dem Portfolio wechseln, aber der Telekom trotzdem treu bleiben! Das kann man schon daran erkennen, dass sich Infos seit einem halben Jahr immer wiederholen! Deshalb gibt es hier ganz bewusst keine offene Kommunikation! Diesen Kreislauf kann dann durchbrechen, indem man "mit den Füßen" abstimmt! Also das kann ich nicht bestätigen! Ich bin schon immer Mobile sowie Festnetzkunde bei der Telekom und habe selten etwas zu beanstanden, habe aber genug von anderen Freunden und Bekannten Geschichten von anderen Unternehmen gehört und mitbekommen wo es nicht ideal gelaufen ist. Ich finde es für Dich sehr schade dass Du anscheinend schlechte Erfahrungen mit dem Kundenservice gemacht hast, aber alles über einen Kamm zu scheren ist meiner Meinung nach ein Fehler. Ich für meinen Teil bin nicht umsonst dem Premiumanbieter treu geblieben, gerade deswegen habe ich die Geduld und Vertrauen dass die Aussagen hier verbindlich sind... Auch wenn ich langsam ungeduldig werde...

      Brozi57

      vig-16 Wenn dem so ist und HTC bei der Telekom keine Rolle spielt dann könnte man das doch auch klar so kommunizieren ich verstehe einfach das Problem nicht warum man die Leute hier mich eingeschlossen 6 Monate hinhält. Bei Telekom Ungarn habe ich es gefunden die haben es im Portfolio als Silber bringt mir leider nichts. Wenn dem so ist und HTC bei der Telekom keine Rolle spielt dann könnte man das doch auch klar so kommunizieren ich verstehe einfach das Problem nicht warum man die Leute hier mich eingeschlossen 6 Monate hinhält. Bei Telekom Ungarn habe ich es gefunden die haben es im Portfolio als Silber bringt mir leider nichts. vig-16 Wenn dem so ist und HTC bei der Telekom keine Rolle spielt dann könnte man das doch auch klar so kommunizieren ich verstehe einfach das Problem nicht warum man die Leute hier mich eingeschlossen 6 Monate hinhält. Bei Telekom Ungarn habe ich es gefunden die haben es im Portfolio als Silber bringt mir leider nichts. Kundenorientierung ist leider für die Telekom nur zweitrangig! Es geht darum knallhart Geld zu verdienen! Die Telekom geht davon aus dass ein Teil der Kunden sich gutgläubig auf eine Warteschleife setzen lassen, dabei den nächsten Kündigungstermin verpassen und danach ein weiteres Jahr an den Vertrag gebunden sind! Bei einem anderen Teil der Kundschaft geht man davon aus, dass diese "genervt" auf ein anderes Gerät aus dem Portfolio wechseln, aber der Telekom trotzdem treu bleiben! Das kann man schon daran erkennen, dass sich Infos seit einem halben Jahr immer wiederholen! Deshalb gibt es hier ganz bewusst keine offene Kommunikation! Diesen Kreislauf kann dann durchbrechen, indem man "mit den Füßen" abstimmt!

      vig-16

      Wenn dem so ist und HTC bei der Telekom keine Rolle spielt dann könnte man das doch auch klar so kommunizieren ich verstehe einfach das Problem nicht warum man die Leute hier mich eingeschlossen 6 Monate hinhält. Bei Telekom Ungarn habe ich es gefunden die haben es im Portfolio als Silber bringt mir leider nichts.

      Wenn dem so ist und HTC bei der Telekom keine Rolle spielt dann könnte man das doch auch klar so kommunizieren ich verstehe einfach das Problem nicht warum man die Leute hier mich eingeschlossen 6 Monate hinhält. Bei Telekom Ungarn habe ich es gefunden die haben es im Portfolio als Silber bringt mir leider nichts.

      vig-16

      Wenn dem so ist und HTC bei der Telekom keine Rolle spielt dann könnte man das doch auch klar so kommunizieren ich verstehe einfach das Problem nicht warum man die Leute hier mich eingeschlossen 6 Monate hinhält. Bei Telekom Ungarn habe ich es gefunden die haben es im Portfolio als Silber bringt mir leider nichts.


      Kundenorientierung ist leider für die Telekom  nur zweitrangig! 

      Es geht darum knallhart Geld zu verdienen! 

      Die Telekom geht davon aus dass ein Teil der Kunden sich gutgläubig auf eine Warteschleife setzen lassen, dabei den nächsten Kündigungstermin verpassen und danach ein weiteres Jahr an den Vertrag gebunden sind! 

      Bei einem anderen Teil der Kundschaft geht man davon aus, dass diese "genervt" auf ein anderes Gerät aus dem Portfolio wechseln, aber der Telekom trotzdem treu bleiben! 

      Das kann man schon daran erkennen, dass sich Infos seit einem halben Jahr immer wiederholen!

      Deshalb gibt es hier ganz bewusst keine offene Kommunikation!

      Diesen Kreislauf kann dann durchbrechen, indem man "mit den Füßen" abstimmt! 

      Brozi57
      vig-16

      Wenn dem so ist und HTC bei der Telekom keine Rolle spielt dann könnte man das doch auch klar so kommunizieren ich verstehe einfach das Problem nicht warum man die Leute hier mich eingeschlossen 6 Monate hinhält. Bei Telekom Ungarn habe ich es gefunden die haben es im Portfolio als Silber bringt mir leider nichts.

      Wenn dem so ist und HTC bei der Telekom keine Rolle spielt dann könnte man das doch auch klar so kommunizieren ich verstehe einfach das Problem nicht warum man die Leute hier mich eingeschlossen 6 Monate hinhält. Bei Telekom Ungarn habe ich es gefunden die haben es im Portfolio als Silber bringt mir leider nichts.

      vig-16

      Wenn dem so ist und HTC bei der Telekom keine Rolle spielt dann könnte man das doch auch klar so kommunizieren ich verstehe einfach das Problem nicht warum man die Leute hier mich eingeschlossen 6 Monate hinhält. Bei Telekom Ungarn habe ich es gefunden die haben es im Portfolio als Silber bringt mir leider nichts.


      Kundenorientierung ist leider für die Telekom  nur zweitrangig! 

      Es geht darum knallhart Geld zu verdienen! 

      Die Telekom geht davon aus dass ein Teil der Kunden sich gutgläubig auf eine Warteschleife setzen lassen, dabei den nächsten Kündigungstermin verpassen und danach ein weiteres Jahr an den Vertrag gebunden sind! 

      Bei einem anderen Teil der Kundschaft geht man davon aus, dass diese "genervt" auf ein anderes Gerät aus dem Portfolio wechseln, aber der Telekom trotzdem treu bleiben! 

      Das kann man schon daran erkennen, dass sich Infos seit einem halben Jahr immer wiederholen!

      Deshalb gibt es hier ganz bewusst keine offene Kommunikation!

      Diesen Kreislauf kann dann durchbrechen, indem man "mit den Füßen" abstimmt! 


      Also das kann ich nicht bestätigen! Ich bin schon immer Mobile sowie Festnetzkunde bei der Telekom und habe selten etwas zu beanstanden, habe aber genug von anderen Freunden und Bekannten Geschichten von anderen Unternehmen gehört und mitbekommen wo es nicht ideal gelaufen ist. Ich finde es für Dich sehr schade dass Du anscheinend schlechte Erfahrungen mit dem Kundenservice gemacht hast, aber alles über einen Kamm zu scheren ist meiner Meinung nach ein Fehler. Ich für meinen Teil bin nicht umsonst dem Premiumanbieter treu geblieben, gerade deswegen habe ich die Geduld und Vertrauen dass die Aussagen hier verbindlich sind... Auch wenn ich langsam ungeduldig werde...

      Akasha76
      Brozi57

      vig-16 Wenn dem so ist und HTC bei der Telekom keine Rolle spielt dann könnte man das doch auch klar so kommunizieren ich verstehe einfach das Problem nicht warum man die Leute hier mich eingeschlossen 6 Monate hinhält. Bei Telekom Ungarn habe ich es gefunden die haben es im Portfolio als Silber bringt mir leider nichts. Wenn dem so ist und HTC bei der Telekom keine Rolle spielt dann könnte man das doch auch klar so kommunizieren ich verstehe einfach das Problem nicht warum man die Leute hier mich eingeschlossen 6 Monate hinhält. Bei Telekom Ungarn habe ich es gefunden die haben es im Portfolio als Silber bringt mir leider nichts. vig-16 Wenn dem so ist und HTC bei der Telekom keine Rolle spielt dann könnte man das doch auch klar so kommunizieren ich verstehe einfach das Problem nicht warum man die Leute hier mich eingeschlossen 6 Monate hinhält. Bei Telekom Ungarn habe ich es gefunden die haben es im Portfolio als Silber bringt mir leider nichts. Kundenorientierung ist leider für die Telekom nur zweitrangig! Es geht darum knallhart Geld zu verdienen! Die Telekom geht davon aus dass ein Teil der Kunden sich gutgläubig auf eine Warteschleife setzen lassen, dabei den nächsten Kündigungstermin verpassen und danach ein weiteres Jahr an den Vertrag gebunden sind! Bei einem anderen Teil der Kundschaft geht man davon aus, dass diese "genervt" auf ein anderes Gerät aus dem Portfolio wechseln, aber der Telekom trotzdem treu bleiben! Das kann man schon daran erkennen, dass sich Infos seit einem halben Jahr immer wiederholen! Deshalb gibt es hier ganz bewusst keine offene Kommunikation! Diesen Kreislauf kann dann durchbrechen, indem man "mit den Füßen" abstimmt!

      vig-16

      Wenn dem so ist und HTC bei der Telekom keine Rolle spielt dann könnte man das doch auch klar so kommunizieren ich verstehe einfach das Problem nicht warum man die Leute hier mich eingeschlossen 6 Monate hinhält. Bei Telekom Ungarn habe ich es gefunden die haben es im Portfolio als Silber bringt mir leider nichts.

      Wenn dem so ist und HTC bei der Telekom keine Rolle spielt dann könnte man das doch auch klar so kommunizieren ich verstehe einfach das Problem nicht warum man die Leute hier mich eingeschlossen 6 Monate hinhält. Bei Telekom Ungarn habe ich es gefunden die haben es im Portfolio als Silber bringt mir leider nichts.

      vig-16

      Wenn dem so ist und HTC bei der Telekom keine Rolle spielt dann könnte man das doch auch klar so kommunizieren ich verstehe einfach das Problem nicht warum man die Leute hier mich eingeschlossen 6 Monate hinhält. Bei Telekom Ungarn habe ich es gefunden die haben es im Portfolio als Silber bringt mir leider nichts.


      Kundenorientierung ist leider für die Telekom  nur zweitrangig! 

      Es geht darum knallhart Geld zu verdienen! 

      Die Telekom geht davon aus dass ein Teil der Kunden sich gutgläubig auf eine Warteschleife setzen lassen, dabei den nächsten Kündigungstermin verpassen und danach ein weiteres Jahr an den Vertrag gebunden sind! 

      Bei einem anderen Teil der Kundschaft geht man davon aus, dass diese "genervt" auf ein anderes Gerät aus dem Portfolio wechseln, aber der Telekom trotzdem treu bleiben! 

      Das kann man schon daran erkennen, dass sich Infos seit einem halben Jahr immer wiederholen!

      Deshalb gibt es hier ganz bewusst keine offene Kommunikation!

      Diesen Kreislauf kann dann durchbrechen, indem man "mit den Füßen" abstimmt! 

      Brozi57
      vig-16

      Wenn dem so ist und HTC bei der Telekom keine Rolle spielt dann könnte man das doch auch klar so kommunizieren ich verstehe einfach das Problem nicht warum man die Leute hier mich eingeschlossen 6 Monate hinhält. Bei Telekom Ungarn habe ich es gefunden die haben es im Portfolio als Silber bringt mir leider nichts.

      Wenn dem so ist und HTC bei der Telekom keine Rolle spielt dann könnte man das doch auch klar so kommunizieren ich verstehe einfach das Problem nicht warum man die Leute hier mich eingeschlossen 6 Monate hinhält. Bei Telekom Ungarn habe ich es gefunden die haben es im Portfolio als Silber bringt mir leider nichts.

      vig-16

      Wenn dem so ist und HTC bei der Telekom keine Rolle spielt dann könnte man das doch auch klar so kommunizieren ich verstehe einfach das Problem nicht warum man die Leute hier mich eingeschlossen 6 Monate hinhält. Bei Telekom Ungarn habe ich es gefunden die haben es im Portfolio als Silber bringt mir leider nichts.


      Kundenorientierung ist leider für die Telekom  nur zweitrangig! 

      Es geht darum knallhart Geld zu verdienen! 

      Die Telekom geht davon aus dass ein Teil der Kunden sich gutgläubig auf eine Warteschleife setzen lassen, dabei den nächsten Kündigungstermin verpassen und danach ein weiteres Jahr an den Vertrag gebunden sind! 

      Bei einem anderen Teil der Kundschaft geht man davon aus, dass diese "genervt" auf ein anderes Gerät aus dem Portfolio wechseln, aber der Telekom trotzdem treu bleiben! 

      Das kann man schon daran erkennen, dass sich Infos seit einem halben Jahr immer wiederholen!

      Deshalb gibt es hier ganz bewusst keine offene Kommunikation!

      Diesen Kreislauf kann dann durchbrechen, indem man "mit den Füßen" abstimmt! 


      Also das kann ich nicht bestätigen! Ich bin schon immer Mobile sowie Festnetzkunde bei der Telekom und habe selten etwas zu beanstanden, habe aber genug von anderen Freunden und Bekannten Geschichten von anderen Unternehmen gehört und mitbekommen wo es nicht ideal gelaufen ist. Ich finde es für Dich sehr schade dass Du anscheinend schlechte Erfahrungen mit dem Kundenservice gemacht hast, aber alles über einen Kamm zu scheren ist meiner Meinung nach ein Fehler. Ich für meinen Teil bin nicht umsonst dem Premiumanbieter treu geblieben, gerade deswegen habe ich die Geduld und Vertrauen dass die Aussagen hier verbindlich sind... Auch wenn ich langsam ungeduldig werde...


      Das ist ganz allein deine Entscheidung! 

      Jeder entscheidet für sich,  wieviel Geduld er aufbringt!

      Auch die Verbraucherschutzorganisationen sehen das leider vielfach ganz anders! 

      Antwort

      von

      vor 8 Jahren

      Hallo @vig-16,

      ich verstehe gut, dass Sie eine endgültige Antwort hierzu erhalten möchten.
      Aktuell liegen uns jedoch noch keine neuen Informationen vor.
      Sobald es Neuigkeiten dazu gibt, erhalten Sie diese http://bit.ly/2yXvWhx hier.

      Vielen Dank und viele Grüße

      Jana K.

      Antwort

      von

      vor 8 Jahren

      Das war doch schon von vornherein klar! 

      Schmunzel! 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 8 Jahren

      Bitte im Sammelthread bleiben.

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      Uneingeloggter Nutzer

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