crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
11.09.2021 14:57
Nach Software Update,Handy neu gestartet, habe PIN vergessen. Wie erhalte ich die PIN?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
11.09.2021 15:59
Du kannst die Hotline anrufen, dann bekommst du die PUK kostenpflichtig mitgeteilt.
11.09.2021 15:04
@mullersabine Willkommen im Forum!
Ich würde an deiner Stelle noch mal in Ruhe nachdenken, wie der PIN lautet. Wenn du den PUK zur Hand hast, und du dir wirklich sicher bist, das der PUK zu deiner SIM gehört, kannst du nach der dritten Falscheingabe des PIN'S den richtigen PUK eingeben, und dann kannst du den PIN neu vergeben.
Eventuell hat noch jemand andere Vorschläge 😊
11.09.2021 15:10
@mullersabine hast du die Möglichkeit dich in dein Kundencenter einzuloggen?
Hier eine Hilfe https://www.telekom.de/hilfe/mobilfunk-mobiles-internet/sim-karte/pin-puk
11.09.2021 15:16
Ja,aber der Bestätigungscode wird per SMS an mein Handy geschickt,da dies ja ausgeschaltet ist,hilft mir das nicht weiter
11.09.2021 15:21 Zuletzt bearbeitet: 11.09.2021 15:23 durch den Autor
@mullersabine dann sieht es schlecht aus. Ich habe mehrere Nummern drin stehen, nachgefragt wohin ich ich den Bestätigungscode geschickt haben möchte (habe aber auch mehrere Verträge)
11.09.2021 15:33
Kann ich dir eine Handynr mitteilen?
11.09.2021 15:34 Zuletzt bearbeitet: 11.09.2021 15:36 durch den Autor
@mullersabine Nein, das geht nicht! Ich kann diesen Bestätigungscode (für meinen PIN und PUK) nur an Nummern schicken lassen, die verknüpft in meinem Kundencenter hinterlegt sind. Fremde Nummer gehen nicht.
11.09.2021 15:37
Okay, welche Möglichkeit habe ich jetzt noch?
11.09.2021 15:39
@mullersabine im Prinzip nicht viele. Jemand Bekannten zu dir nach Hause schicken, der nach der PIN und nach dem PUK schaut und sie dir über ein Zweitgerät zukommen lässt.
Weiß nicht ob dir da eine Hotline helfen kann. 🤔
Warte einfach noch, eventuell hat ein anderer hier noch eine Idee.
11.09.2021 15:59
11.09.2021 18:30
11.09.2021 18:57 Zuletzt bearbeitet: 11.09.2021 19:08 durch den Autor
Hallo Michael,
habe eine Rückrufnummer eingetragen,bin unter dieser Nr.bis 19:45 zu erreichen
Viele Grüsse
11.09.2021 19:47
Hallo Michael,
Danke für den schnellen Rückruf
Viele Grüsse
Sabine
11.09.2021 19:47
06.03.2024 08:23 Zuletzt bearbeitet: 06.03.2024 08:24 von cannondaleMuc
Hallo ,habe meine PIN nr. vom Händy vergessen Handy nr xxxxxxxx
Anemrkung:
Datenschutz -RN entfernt (cannondaleMuc)
06.03.2024 08:32
@Berg-Siegen schrieb:
Hallo ,habe meine PIN nr. vom Händy vergessen Handy nr xxxxxxxx
Anemrkung:
Datenschutz -RN entfernt (cannondaleMuc)
Hallo @Berg-Siegen
deine RN habe ich entfernt war für jeden einsehbar in einem öffentlichen Forum.
mit der SIM Karte hast du auch einen PUK bekommen. prüfe mal deine Unterlagen.
falls nicht vorhanden.
gibt es den Weg übers Kundencenter sofern dort ein zweiter Mobilvertrag vorhanden ist.
https://www.telekom.de/hilfe/mobilfunk/sim-karte/puk-kundencenter
ansonsten über die Hotline.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Mobilfunk/Habe-meine-PIN-vergesse/m-p/5331572#M619856
06.03.2024 11:28
Hallo @Berg-Siegen,
hat dir der Tipp bereits weitergeholfen? Falls nicht, rufe ich dich auch gerne an. Hinterlege dazu eine Rückrufnummer und ein Zeitfenster in deinem Profil.
Viele Grüße
Henrik T.
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.