Handy Display Kaputt, wie funktioniert das mit der Reparatur?

Gelöst

Ich habe ein Samsung Galaxie S7 edge, welches mir aus versehen runtergefallen ist. Der Bildschirm ist stark zersplittert. Ich weiß es ist kein Garantiefall aber ich würde den Display gerne austauschen lassen. Wie funktioniert das ganze mit dem einschicken? Was wird es ungefähr kosten? Und wie lange dauert die Reparatur in etwa? 

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung

Hallo @maikeb0311

 

geh am besten mal in den nächsten T-Punkt und besprich das mit den Mitarbeiern vor Ort.

 

https://tkom-shopfinder-live.pi.mcon.net/index.html

 

Weitere Informationen findest Du hier

 

https://www.telekom.de/hilfe/geraete-zubehoer/service-reparatur-und-handyversicherung/handy-reparatu...

 

Gruß

 

Ich bin´s

 

P.S. Für die Zukunft empfehle ich Dir den foglenden Link

 

https://www.telekom.de/unterwegs/apps-und-dienste/sicherheit/handyversicherung

 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung

Hallo @maikeb0311

 

geh am besten mal in den nächsten T-Punkt und besprich das mit den Mitarbeiern vor Ort.

 

https://tkom-shopfinder-live.pi.mcon.net/index.html

 

Weitere Informationen findest Du hier

 

https://www.telekom.de/hilfe/geraete-zubehoer/service-reparatur-und-handyversicherung/handy-reparatu...

 

Gruß

 

Ich bin´s

 

P.S. Für die Zukunft empfehle ich Dir den foglenden Link

 

https://www.telekom.de/unterwegs/apps-und-dienste/sicherheit/handyversicherung

 

Moin 

Ich hab dein Beitrag gelesen und wollte fragen ob du dein Handy jetzt bei der Telekom abgegeben hast und wie viel dich das ungefähr gekostet hat

Schöne Grüße 

 

Nein, habe es dort nicht abgegeben. 

Wollte es in einem Shop bei mir in der Nähe abgeben nur heißt es andauernd Samsung habe Lieferschwierigkeiten und es ist nie ein Display meines Handys (also bei meinem S7 Edge, silber) auf Lager und keiner dort kann mir sagen wann die nächste Lieferung kommt.

Ergo: Display nach wie vor kaputt.