Handy Nummer Portieren geht nicht mehr :-(

Gelöst

Guten Morgen  Fröhlich

 

Leider ist mir beim Neuvertrag ein Fehler unterlaufen und ich müsste laut Telekom den Vertrag widerrufen alles zurücksenden und dann einen Neu vertrag machen . 

Ich habe vergessen anzugeben das ich die alte Nummer von Ox mitnehmen möchte . 

Gibt es wirklich keine möglichkeiten ausser zu widerrufen . 

Die andere nummer ist ja zur portierung freigegeben und gekündigt und nun läuft mir echt die Zeit davon 

Vielleicht kann mir jemand helfen 

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Mittlerweile wurde mir prima geholfen und vielen Dank für euer Feedback und die Hilfe 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

@denisteichmann24  nein eine nachträgliche Nummerprotierung ist bei der Tlekeom nicht möglich! Da hilft nur widerrufen und neu abschliessen!

@Gerd F.  @Lorenz S. 

ggf doch eine Möglichkeit?

[Portierung einer Mobilfunk Rufnummer in einen schon bestehenden Neuvertrag , bei dessen Abschluss vergessen wurde anzugeben, dass von wo anders Rufnummer mitgenommen werden soll. Rufnummer wäre beim bisherigen Anbieter freigegeben für Portierung.]

Also springe ich quasi in einen Telekom Shop gebe alles ab widerspreche mache direkt einen neuvertrag und portiere in dem augenlick natürlich und alles ist gut ???

@denisteichmann24  schrieb:
Also springe ich quasi in einen Telekom Shop gebe alles ab widerspreche mache direkt einen neuvertrag und portiere in dem augenlick natürlich und alles ist gut ???

@denisteichmann24 

 

Warte auf ein Teamie

@Sherlocka hat unseren Wechselexperten @Gerd F. angepingt. Ich pinge auch mal @Lorenz S. an.

 

 

Gelöschter Nutzer
@denisteichmann24  schrieb:
Also springe ich quasi in einen Telekom Shop

Hast Du den Vertrag im Telekom Shop gemacht, oder warum willst Du dort hin? @denisteichmann24 

@denisteichmann24 Mal eine Frage, geht es um Mobilfunk oder Festnetz? (dort ist es zumindest eingestellt)

 

nein online , aber irgendwie komme ich online nicht weiter

um ein Mobilfunk

Was heißt du kommst online nicht weiter?

Du musst 2 Dinge getrennt voneinander machen:

  1. Widerruf einlegen, das machst du hier: https://www.telekom.de/hilfe/auftrag-erste-schritte/auftrags-und-lieferstatus/auftrag-oder-bestellun...
  2. Unabhängig davon einen neuen Vertrag abschließen mit Rufnummernportierung.

@CobraCane 

magdt du das 

https://telekomhilft.telekom.de/t5/Vertrag-Rechnung/Handy-Nummer-Portieren-geht-nicht-mehr/m-p/56789...

schieben?

 

Der Thread steckt derzeit in Zuhause (Vertrag & Rechnung), es geht aber um einen Mobilfunkvertrag = Unterwegs (Vertrag & Rechnung).

Danke.

Mittlerweile wurde mir prima geholfen und vielen Dank für euer Feedback und die Hilfe 

@denisteichmann24  würdest du uns verraten wie dir geholfen wurde?