Handy Vertrag

  • mein Handy Vertrag ist verschwunden 

KKann in nicht mehr hinzufügen

 

Gelöschter Nutzer

Hallo @herrmannmarkus.1 

Der Fehler ist in der MeinMagenta-App bekannt und betrifft nicht alle Nutzer*innen.

 

Was man aber mal versuchen kann (ohne Garantie das es hilft):

Bei Android:

  • Cache und Daten in der App löschen (Einstellung -- App -- Apps -- MeinMagenta)
  • App deinstallieren
  • Gerät neu starten
  • App installieren

 

Bei iOS:

  • App deinstallieren
  • Gerät neu starten
  • App installieren

Danach mit den Logindaten des Kundencenters einloggen.

@herrmannmarkus.1 

 

@Gelöschter Nutzer  schrieb:
Der Fehler ist in der MeinMagenta-App bekannt

...und betrifft hauptsächlich die MagentaMobil Eins-Verträge. Hast du den auch? Dann wird das Spielchen mit dem Löschen/Deinstallieren/Installieren nichts bringen. Wenn doch, gib mal bescheid. Ansonsten eben nur Geduld haben bis zum nächsten Update. Du bist nicht allein mit dem Problem 🤗

 

 

 

Bei mir genau das selbe Problem in der neuen App und @herrmannmarkus.1 wie du geschrieben hast, so ist es bei mir..habe den MagentaMobil Eins Vertrag,

Telekom hilft Team

Hallo @herrmannmarkus.1 ,

 

vielen Dank für die Nachricht.

 

Konnten die Tipps, die du hier erhalten hast, weiterhelfen?

Funktioniert es inzwischen? Gibt es noch Fragen, wo ich behilflich

sein kann?

 

Viele Grüße 

Natascha A.

@Natascha A.  schrieb:

Funktioniert es inzwischen? Gibt es noch Fragen, wo ich behilflich

sein kann?

habt ihr immernoch die Hoffnung dass einzelne User plötzlich melden dass die Tipps helfen und es wieder geht???