Gelöst
Handy zu Tarif
vor 2 Jahren
Hallo zusammen,
ich habe eben schon den Kundenservice kontaktiert. Ich bin nun schon gut ein Jahr bei euch und sehr zufrieden und wäre interessiert ein Handy dazuzubuchen (vorzugsweise das Pixel 7pro oder das Samsung S23 Ultra). Meine Frage ist aber vorher: Wie läuft das ab, wird einfach nur der Vertrag verlängert und dann alles dazugebucht oder wird der komplett neu abgeschlossen als hätte ich keinen bisher (sprich überprüfung etc.)?
Vielen Dank für Antwort!
187
0
3
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
497
2
1
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
wird der komplett neu abgeschlossen als hätte ich keinen bisher (sprich überprüfung etc.)?
Es wird nicht
beineu abgeschlossen sondern der Tarif wird geändert und du hast dann eine neue Mindestlaufzeit.Bonität wird in dem Fall aber auf jeden Fall geprüft (wenn es das ist was du meinst mit Überprüfung).
0
vor 2 Jahren
Guten Abend @Philmaster09 und ein herzliches Willkommen vom @Telekom-hilft-Team 🤗
Die richtige Antwort kam von @CobraCane.
Heute ist es schon zu spät , aber falls wir dir bei deinem Vorhaben behilflich sein dürfen, können wir uns gern morgen oder in den kommenden Tagen telefonisch bei dir melden. Wie schaut es aus?
Viele liebe Grüße
Julia S.
1
von
vor 2 Jahren
Danke euch. Mir wurde per Chat geholfen
Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von