Handyreperatur

Ich glaube ich Spinne.. 4 Wochen warte ich auf die Reparatur meines Handys und dann kommt die Nachricht  das Gerät wird an Sie zurück gesendet.. Grund: Fehler nicht nachvollziehbar.. 

Was sollen wir User dazu schreiben?

Das wirst du mit der Stelle kommunizieren müssen, an die du das Handy geschickt hast, bzw. von der es dir zurück geschickt wird.

Das habe ich...ganz normal Auftrag erstellt an die Telekom geschickt.. Aber ausser digitale computer antworten kommt von der Telekom nichts.. Es gibt auch keine Telefonnummer die man anrufen kann.. Ausser die hauotnummer der Telekom.. Und was sagen die.. Tut mir leid,.. Da können wir Ihnen nicht weiterhelfen.. Dachte in der community ist jemand dabei der weiter weiß 

@Nebo1 

Dann warte mal die Ankunft der Rücksendung ab.

Wahrscheinlich liegt da ein Schreiben bei mit einer Kontaktadresse/E-Mail/Telefonnummer.

Gelöschter Nutzer

Hallo @Nebo1 

Was war denn der Defekt?

 

Ladebuchse und Lautsprecher.. 

@Nebo1 ,

um welches Smartphone handelt es sich eigentlich?

Samsung S20

Gelöschter Nutzer
@Nebo1  schrieb:
Ladebuchse und Lautsprecher.. 

Und dann kommt

@Nebo1  schrieb:
Grund: Fehler nicht nachvollziehbar.. 

Da war wohl nur Dreck die Ursache. 😂


@Nebo1  schrieb:

Ich glaube ich Spinne.. 4 Wochen warte ich auf die Reparatur meines Handys und dann kommt die Nachricht  das Gerät wird an Sie zurück gesendet.. Grund: Fehler nicht nachvollziehbar.. 


Vielleicht gehts, wenns zurückkommt?

 

Hallo @Nebo1

 

herzlich willkommen in der Telekom hilft Community. 

 

Ich habe auch deine PN an uns gelesen und antworte hier dann auch gleich darauf. Was tatsächlich mit dem Handy ist, kann ich dir an dieser Stelle nicht beantworten. Warte bitte ab, bis das Handy wieder bei dir eingetroffen ist und teste dann die Funktion. Falls der instandzusetzende Fehler immer noch besteht, bleibt nur ein erneuter Reparaturauftrag.

 

Was genau waren denn die Fehler bei der Ladebuchse und dem Lautsprecher? Es kann durchaus sein, dass diese Fehler jetzt tatsächlich nicht mehr auftreten.

 

Grüße

Peter