Solved

Handyvertrag mit Magenta. Vorteil

4 years ago

Hallo zusammen,

habe aktuell folgende Verträge:

Magenta Mobil M 4. Gen -> Magenta Vorteil Doppeltes Datenvolumen + -10€ Vorteil

Family Card M 5. Gen -> wurde gestern auf die aktuelle Family Card S umgestellt, Magenta Vorteil Doppeltes Datenvolumen

Family Card S 4. Gen -> -5€ Magenta Vorteil -> soll nicht verändert werden

Frage hierzu: 

- Aktuell bekomme ich beim Magenta Mobil M -10€ Magenta Vorteil + Doppeltes Datenvolumen ( ändert sich durch die oben genannte Umstellung etwas?) 

- wenn ich meinen Magenta Mobil M auf einen aktuellen S umstelle, welche Auswirkungen hat dies auf die Vorteile und auf die Friends Verträge

- wenn ich auf den aktuellen S umstelle, verliert dann die Family Card S 4.Gen auch den 5€ Vorteil?

hoffe ich habe es verständlich geschrieben Fröhlich 

316

8

• Accepted Solution

accepted by

4 years ago

Hallo @GroundZero  wenn du den Hauptvertrag auf einen aktuellen Tarif umstellst ergibt sich nur noch ein M1 Vorteil von -5€/M statt -10€/M! Die Family Cards bekommen ohnehin keinen Rabatt sondern wenn du in die aktuelle Version umstellst dann gibt es hier doppeltes Datenvolumen!

5

Answer

from

4 years ago

Nenne doch mal den genauen Tarif! Meinst du Friends (so wurden früher die Young Tarif genannt) oder meinst du for Friends? Bei For Friennds gibts ohnehin keinen MAgenta Eins Preisvorteil nur doppletes Datenvolumen und Flat vom Festnetz in alle Handynetze!

Answer

from

4 years ago

Sorry. Ich hatte mich oben verschrieben es geht nach wie vor um die Family Card S 4. Generation

Answer

from

4 years ago

wenn du keine Änderung an der Family Card S 4. Generation vornimmst bleiben die Konditionen sofern es keine Sonderkonditionen gab, gleich! Den Preisvorteil des m1 gibt es nur auf EINEN Hauptvertrag und das doppelte Datenvolumen gibt es nur auf EINEN Hauptvertrag und alle FamilyCards in der 5. (aktuellen) Generation!

Unlogged in user

Answer

from

• Accepted Solution

accepted by

4 years ago

wenn du keine Änderung an der Family Card S 4. Generation vornimmst bleiben die Konditionen sofern es keine Sonderkonditionen gab, gleich! Den Preisvorteil des m1 gibt es nur auf EINEN Hauptvertrag und das doppelte Datenvolumen gibt es nur auf EINEN Hauptvertrag und alle FamilyCards in der 5. (aktuellen) Generation!

0

• Accepted Solution

accepted by

4 years ago

Hallo @GroundZero wie ich sehe wurde dir hierzu bereits sehr gut geholfen. Es ist richtig, dass die Tarife die nicht verändert bleiben von der Änderung auch unberührt bleiben. Der Magenta EINS Vorteil ändert sich von der Rabattierung von 10 auf 5 Euro. Ich hoffe das die Fragen soweit nun geklärt sind. Sollte noch etwas sein, einfach wieder melden. Liebe Grüße Cosa M.

0