Gelöst
Hey, könnte mir jemand helfen, meine Rechnung zu verstehen?
vor 5 Jahren
Die Telekom hat den zu fordernden Betrag abgebucht und das Konto ist ausgeglichen, aber in meinen Unterlagen finde ich nichts darüber. Ist das so üblich?
427
0
2
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
694
0
3
Gelöst
1021
0
3
301
0
3
173
0
7
141
0
5
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
vielen lieben Dank für das sehr nette Gespräch. Super, es freut mich sehr, dass du über unsere telefonische Kundenbetreuung dein Anliegen schnell klären konntest. Solltest du weitere Fragen haben, bin ich selbstverständlich für dich da.
Lieben Gruß
Susanne L.
0