Hallo, meine email-adresse (Freemail) ist gesperrt. Kann mir jemand helfen?.
vor 3 Jahren
Hallo, ich heiße Gundula M. Meine email Adresse
wurde gesperrt, weil ich zu oft das Passwort falsch eingegeben habe. Ich hatte es vergessen. über das email-Konto meine Ehemannes xxx könnte ich Ihnen zur Legitimation eine Ausweiskopie schicken. Oder könnten Sie mir anderweitig helfen?
Vielen vielen Dank.
Gruß
Gundula M.
Der Beitrag enthielt persönliche Daten, die aus Datenschutz- und Sicherheitsgründen von @Ludwig II entfernt/editiert wurden.
659
0
18
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
223
0
2
vor 11 Monaten
87
0
2
128
0
5
Gelöst
999
0
3
cannondaleMuc
vor 3 Jahren
Hallo @Zufall88
als erstes email Adressen löschen!
Bitte löschen die persönlichen Daten in deinem Beitrag
Dies ist ein öffentliches Forum und aus Datenschutzgründen ist die Angabe persönlicher Daten nicht erlaubt.
Um die Daten aus dem Beitrag zu entfernen, gehe bitte wie folgt vor:
Klicke in Deinem Beitrag auf die drei Punkte oben rechts, dann auf “Antwort bearbeiten.“ Danke.
(Möglicherweise wird dein Beitrag von einen Community-Guide oder Telekommitarbeiter zwischenzeitlich bearbeitet)
3
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
cannondaleMuc
Marcel2605
vor 3 Jahren
Hallo @Zufall88
Herzlich willkommen in der Kunden helfen Kunden Community.
Am besten rufst du mal beim Telekom-Sicherheitsteam an, ob die evtl. noch eine Lösung finden können.
Telefon: 0800 5544 300 (kostenfreie Rufnummer)
Montag bis Samstag zwischen 8 und 22 Uhr
E-Mail: abuse@telekom.de
Weitere Infos:
https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/sicherheit/missbrauch-von-diensten/mail-freischaltung-nach-sperre?samChecked=true
Bitte dringend die eMail-Adresse hier im öffentl. Forum entfernen.
Viele Grüße
Marcel
1
15
Ältere Kommentare anzeigen
cannondaleMuc
Antwort
von
Marcel2605
vor 3 Jahren
In dem Beispiel von @Zufall88 sehe ich pers. keinen Grund, direkt auf Abuse zu verweisen, denn hier liegt scheinbar nur ein Login-Fehler und keine Sperre vor.
Hallo @Ina B.
sehe ich auch so.
hier gibt es einige Möglichkeiten das @Zufall88 erstmal selbst tätig werden kann, wie bereits von mir geschrieben.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail-Center/Hallo-meine-email-adresse-Freemail-ist-gesperrt-Kann-mir-jemand/m-p/5736658#M197547
Ich weiß die Hilfe von @Marcel2605 aber dennoch zu schätzen.
das wurde auch nie in Frage gestellt.
Gruß
2
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Marcel2605
cannondaleMuc
vor 3 Jahren
Meine email Adresse wurde gesperrt, weil ich zu oft das Passwort falsch eingegeben habe.
Meine email Adresse
wurde gesperrt, weil ich zu oft das Passwort falsch eingegeben habe.
@Zufall88
ist es denn ein Freemail Konto oder Vertragskonto?
hast es du mal versucht über Andere Anmeldeoptionen?
ich weiß nicht ob man direkt bei einer Sperre weiterkommt, da ich noch nie in der Situation war.
ansonsten mal 24 Stunden warten.
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
cannondaleMuc
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Zufall88