Hallo, meine email-adresse (Freemail) ist gesperrt. Kann mir jemand helfen?.

vor 3 Jahren

Hallo, ich heiße Gundula M. Meine email  Adresse  

wurde gesperrt, weil ich zu oft das Passwort falsch eingegeben habe. Ich hatte es vergessen. über das email-Konto meine Ehemannes xxx  könnte ich Ihnen zur Legitimation eine Ausweiskopie schicken. Oder könnten Sie mir anderweitig helfen?

Vielen vielen Dank.

Gruß

Gundula M.

Der Beitrag enthielt persönliche Daten, die aus Datenschutz- und Sicherheitsgründen von @Ludwig II entfernt/editiert wurden.

 

 

659

18

  • vor 3 Jahren

    Hallo @Zufall88 

     

    als erstes email Adressen löschen!

     

    Bitte löschen die persönlichen Daten in deinem Beitrag
    Dies ist ein öffentliches Forum und aus Datenschutzgründen ist die Angabe persönlicher Daten nicht erlaubt.
    Um die Daten aus dem Beitrag zu entfernen, gehe bitte wie folgt vor:
    Klicke in Deinem Beitrag auf die drei Punkte oben rechts, dann auf “Antwort bearbeiten.“ Danke.
    (Möglicherweise wird dein Beitrag von einen Community-Guide oder Telekommitarbeiter zwischenzeitlich bearbeitet)

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 3 Jahren

    Hallo @Zufall88 

     

    Herzlich willkommen in der Kunden helfen Kunden Community.

     

    Am besten rufst du mal beim Telekom-Sicherheitsteam an, ob die evtl. noch eine Lösung finden können.
    Telefon: 0800 5544 300 (kostenfreie Rufnummer)
    Montag bis Samstag zwischen 8 und 22 Uhr
    E-Mail: abuse@telekom.de

    Weitere Infos:
    https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/sicherheit/missbrauch-von-diensten/mail-freischaltung-nach-sperre?samChecked=true

     

    Bitte dringend die eMail-Adresse hier im öffentl. Forum entfernen.

     

    Viele Grüße

    Marcel

     

    15

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Ina B.

    In dem Beispiel von @Zufall88 sehe ich pers. keinen Grund, direkt auf Abuse zu verweisen, denn hier liegt scheinbar nur ein Login-Fehler und keine Sperre vor.

    In dem Beispiel von @Zufall88 sehe ich pers. keinen Grund, direkt auf Abuse zu verweisen, denn hier liegt scheinbar nur ein Login-Fehler und keine Sperre vor. 
    Ina B.
    In dem Beispiel von @Zufall88 sehe ich pers. keinen Grund, direkt auf Abuse zu verweisen, denn hier liegt scheinbar nur ein Login-Fehler und keine Sperre vor. 

    Hallo @Ina B. 

     

    sehe ich auch so.

    hier gibt es einige Möglichkeiten das @Zufall88 erstmal selbst tätig werden kann, wie bereits von mir geschrieben.

    https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail-Center/Hallo-meine-email-adresse-Freemail-ist-gesperrt-Kann-mir-jemand/m-p/5736658#M197547

     

    Ina B.

    Ich weiß die Hilfe von @Marcel2605 aber dennoch zu schätzen.

    Ich weiß die Hilfe von @Marcel2605 aber dennoch zu schätzen.
    Ina B.
    Ich weiß die Hilfe von @Marcel2605 aber dennoch zu schätzen.

    das wurde auch nie in Frage gestellt.

     

    Gruß

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 3 Jahren

    Zufall88

    Meine email Adresse wurde gesperrt, weil ich zu oft das Passwort falsch eingegeben habe.

    Meine email  Adresse  

    wurde gesperrt, weil ich zu oft das Passwort falsch eingegeben habe.

    Zufall88

    Meine email  Adresse  

    wurde gesperrt, weil ich zu oft das Passwort falsch eingegeben habe.


    @Zufall88 

     

    ist es denn ein Freemail Konto oder Vertragskonto?

     

    hast es du mal versucht über Andere Anmeldeoptionen?

    ich weiß nicht ob man direkt bei einer Sperre weiterkommt, da ich noch nie in der Situation war. 

    Bildschirmfoto 2022-06-22 um 12.14.26.png

    ansonsten mal 24 Stunden warten. 

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von