Meine Email mit Absender T-online Adresse (freemail) kommt tausendfach beim Empfänger an.

vor 11 Monaten

Hallo, von meiner Email-Adresse mit der Endung t-online.de (freemail) ist eine Mail, die ich nur einfach versendet habe,  tausendfach bei dem Empfänger angekommen (und kommt immer noch) und blockiert seitdem sein .web Postfach. Liegt das Problem bei "mir" oder liegt es beim Empfänger? Wer kann mir helfen?

87

4

  • vor 11 Monaten

    urmellie_1

    tausendfach bei dem Empfänger angekommen (und kommt immer noch) und blockiert seitdem sein .web Postfach.

    tausendfach bei dem Empfänger angekommen (und kommt immer noch) und blockiert seitdem sein .web Postfach.
    urmellie_1
    tausendfach bei dem Empfänger angekommen (und kommt immer noch) und blockiert seitdem sein .web Postfach.

    Hat du irgendwelche Fehlermeldungen von dem genannten Adressaten erhalten? Falls nicht, würde ich das Problem bei WEB.DE sehen. Erhält denn der Empfänger eine Fehlermeldung, die er dir ggf. weiterleiten könnte, um dem Problem auf die Spur zu kommen?

     

    Viele Grüße

    Thomas

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 11 Monaten

    Hallo Thomas, das einzige, was der Adressat mir genannt hat, ist, dass meine Mail(s) als Spam gekennzeichnet im Spamordner von web.de landen " Aw: [SPAM] AW: AW:....".

    Ich selbst habe keine  Fehlermeldungen bekommen.

    2

    Antwort

    von

    vor 11 Monaten

    Ja, die Vermutung, dass das Problem beim Empfänger landet, ist ja naheliegend.  Nun ja, nur von doppelt empfangenen Mails ist ja hier leider keine Rede (siehe o.a. links). Die werden einfach zugemüllt mit 1000den. Ich werde ihnen das mit dem Antivirenprogramm trotzdem mal weitergeben. Danke.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen