Meine Email mit Absender T-online Adresse (freemail) kommt tausendfach beim Empfänger an.
vor 11 Monaten
Hallo, von meiner Email-Adresse mit der Endung t-online.de (freemail) ist eine Mail, die ich nur einfach versendet habe, tausendfach bei dem Empfänger angekommen (und kommt immer noch) und blockiert seitdem sein .web Postfach. Liegt das Problem bei "mir" oder liegt es beim Empfänger? Wer kann mir helfen?
87
0
4
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
179
0
2
Gelöst
182
0
2
vor 11 Jahren
4600
0
2
Gelöst
758
0
4
teezeh
vor 11 Monaten
tausendfach bei dem Empfänger angekommen (und kommt immer noch) und blockiert seitdem sein .web Postfach.
Hat du irgendwelche Fehlermeldungen von dem genannten Adressaten erhalten? Falls nicht, würde ich das Problem bei WEB.DE sehen. Erhält denn der Empfänger eine Fehlermeldung, die er dir ggf. weiterleiten könnte, um dem Problem auf die Spur zu kommen?
Viele Grüße
Thomas
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
teezeh
urmellie_1
vor 11 Monaten
Hallo Thomas, das einzige, was der Adressat mir genannt hat, ist, dass meine Mail(s) als Spam gekennzeichnet im Spamordner von web.de landen " Aw: [SPAM] AW: AW:....".
Ich selbst habe keine Fehlermeldungen bekommen.
0
2
Ältere Kommentare anzeigen
urmellie_1
Antwort
von
urmellie_1
vor 11 Monaten
Ja, die Vermutung, dass das Problem beim Empfänger landet, ist ja naheliegend. Nun ja, nur von doppelt empfangenen Mails ist ja hier leider keine Rede (siehe o.a. links). Die werden einfach zugemüllt mit 1000den. Ich werde ihnen das mit dem Antivirenprogramm trotzdem mal weitergeben. Danke.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
urmellie_1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
urmellie_1