Gelöst
Meine Email Adresse erscheint beim Empfänger als Support und kann nicht geöffnet werden
vor 5 Jahren
Seit ca einem Jahr kann ich gewöhnliche Emails nicht mehr versenden.
Ich als Absender erscheine als "Support"
Die Mails beim Empfänger sind leer und werden nicht angezeigt bzw werden gar nicht gesendet, weil sie als angebliche Spam eingeordnet werden!
An den Einstellungen habe ich nichts geändert und meine Email Adresse habe ich schon seit vielen Jahren.
Was ist das Problem??
181
3
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
121
0
3
Gelöst
207
0
2
Gelöst
767
0
4
vor 4 Jahren
703
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Du bist aber sehr "geduldig" wenn du die Probleme schon seit einem Jahr hast und du das erst jetzt lösen willst.
Wie werden die Mails versandt? E-Mail-Center oder E-Mail-Programm?
Hast du deinen Rechner mal gründlich mit einem Antivirenprogramm, besser noch mit einem Live-System auf Trojaner gecheckt?
Schau mal im E-Mail-Center >Einstellungen >E-Mail-Optionen > Absender-Name was hier hinterlegt ist.
1
Antwort
von
vor 5 Jahren
Vielen Dank, hat prima geklappt.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von