Gelöst

Kann mich nicht mehr in meine alte Email Adresse einloggen

vor 28 Tagen

hallo,

 

Ich wusste nicht das meine Email Adresse mit meinen Vertrag zusammenhängt und jetzt nach 6 Monaten komme ich plötzlich nicht mehr in meine Email Adresse. Ich habe schon diverse Kundenberater der Telekom angerufen, aber keiner hilft mir weiter. Jetzt habe ich eine freemail Adresse angelegt und das Formular mit Übertragung der Emails ausgefüllt. Ich bin aber echt verzweifelt. Ich habe bei jeden Onlineanbieter, Versicherung etc die alte email adresse hinterlegt. Kann mir bitte ein sehr netter Kundenberater bzw. eine sehr nette Kundenberaterin meine Email Adresse mit den alten Inhalt wieder freischalten? Ich bin echt verzweifelt und bereue meinen Wechsel zu einen anderen Anbieter zu tiefst. Ich bitte wirklich inständig um Hilfe und hoffe mir hilft jemand. Vielen Dank im Voraus

176

11

  • Akzeptierte Lösung

    Community Guide

    akzeptiert von

    vor 28 Tagen

    @Hilfe26  schrieb:
    Kann mir bitte ein sehr netter Kundenberater bzw. eine sehr nette Kundenberaterin meine Email Adresse mit den alten Inhalt wieder freischalten

    Hallo @Hilfe26 

     

    das geht leider nicht mehr. Man hätte innerhalb von 6 Monaten nach Kündigung, auf Frreemail umstellen müssen. Das stand auch in der Kündigung drin.

     

    Das einzige ist, wenn die Mail Adresse nach ca 90 Tagen wieder frei vergeben werden kann, diese nochmal anlegen zu lassen. Aber der Inhalt, ohne extra Datensicherung bei sich selber, ist komplett weg

     

    5

    Antwort

    von

    vor 28 Tagen

    Ja wurde wegen einen Glasfaser wechsel vom anderen Anbieter bei telekom gekündigt. Ich bereue es

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

366

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

652

0

1

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

4225

1

1