Solved

Kann mich nicht mehr in meine alte Email Adresse einloggen

5 months ago

hallo,

 

Ich wusste nicht das meine Email Adresse mit meinen Vertrag zusammenhängt und jetzt nach 6 Monaten komme ich plötzlich nicht mehr in meine Email Adresse. Ich habe schon diverse Kundenberater der Telekom angerufen, aber keiner hilft mir weiter. Jetzt habe ich eine freemail Adresse angelegt und das Formular mit Übertragung der Emails ausgefüllt. Ich bin aber echt verzweifelt. Ich habe bei jeden Onlineanbieter, Versicherung etc die alte email adresse hinterlegt. Kann mir bitte ein sehr netter Kundenberater bzw. eine sehr nette Kundenberaterin meine Email Adresse mit den alten Inhalt wieder freischalten? Ich bin echt verzweifelt und bereue meinen Wechsel zu einen anderen Anbieter zu tiefst. Ich bitte wirklich inständig um Hilfe und hoffe mir hilft jemand. Vielen Dank im Voraus

200

11

    • Accepted Solution

      accepted by

      5 months ago

      Hilfe26

      Kann mir bitte ein sehr netter Kundenberater bzw. eine sehr nette Kundenberaterin meine Email Adresse mit den alten Inhalt wieder freischalten

      Kann mir bitte ein sehr netter Kundenberater bzw. eine sehr nette Kundenberaterin meine Email Adresse mit den alten Inhalt wieder freischalten
      Hilfe26
      Kann mir bitte ein sehr netter Kundenberater bzw. eine sehr nette Kundenberaterin meine Email Adresse mit den alten Inhalt wieder freischalten

      Hallo @Hilfe26 

       

      das geht leider nicht mehr. Man hätte innerhalb von 6 Monaten nach Kündigung, auf Frreemail umstellen müssen. Das stand auch in der Kündigung drin.

       

      Das einzige ist, wenn die Mail Adresse nach ca 90 Tagen wieder frei vergeben werden kann, diese nochmal anlegen zu lassen. Aber der Inhalt, ohne extra Datensicherung bei sich selber, ist komplett weg

       

      5

      Answer

      from

      5 months ago

      Ich habe 6 monate ganz normal auf meine email adresse zugreifen können und plötzlich kann ich mich nicht mehr einloggen. Auch kein automatischer Wechsel wurde mir angezeigt 

      Answer

      from

      5 months ago

      Hilfe26

      Auch kein automatischer Wechsel wurde mir angezeigt

      Auch kein automatischer Wechsel wurde mir angezeigt 
      Hilfe26
      Auch kein automatischer Wechsel wurde mir angezeigt 

      @Hilfe26 

       

      Festnetz/DSL wurde aber gekündigt? 

       

      Was man alles tun muss, stand drin

       

      Answer

      from

      5 months ago

      Ja wurde wegen einen Glasfaser wechsel vom anderen Anbieter bei telekom gekündigt. Ich bereue es

      Unlogged in user

      Answer

      from