Meine e-mail Adresse erscheint beim Empofänger als noreply@dhl.de

11 months ago

Meine e-mail Adresse erscheint beim Empofänger als noreply@dhl.de

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  • 11 months ago

     Dann würde ich die Einstellungen in deinem Mailprogramm überprüfen.

    Da gibt es in der Regel eine Feld wo man angeben kann unter dass der Empfänger einer Mail beim Antworten darauf eine alternative Adresse verwenden soll.

    Ausserdem würde ich an deiner Stelle  dein Rechner auf Malware prüfen

     

    IMG_0225.jpeg

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  • 11 months ago

    Oder der Empfänger hat deine emailadresse in seinem adressbuch als Dhl

     

    Wie sendest du die mails..

    .emailcenter

    .thunderbird

    .email app

     

    Sieh dort in den kontakten nach

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  • 11 months ago

    Sieh dir mal im Ordner "gesendete Mails" in dem uns unbekannten Mail-Programm nach wie diese Mail von der Absender-Adresse her aussieht. Ein Screenshot wäre interessant (pers. Daten unkenntlich machen).

     

    Neben der Empfehlung von @Stefan , den Rechner auf Schädlinge zu untersuchen, könnte eine vorsorgliche Änderung deiner Telekom-Passwörter ebenfalls nicht schaden.

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