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25.05.2018 12:08
Die App lässt sich installieren, aber bei öffnen der App kann ich mich noch einloggen, danach geht sie einfach aus! Auch Neuinstallation bringt nichts. Was kann man tun.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
30.05.2018 11:00
25.05.2018 12:25
Bei mir genauso, IPhone 6s , neuestes iOS.
Schließt direkt nach dem Start wieder. Bleibt wohl nur auf Update warten.
VG
Baer
25.05.2018 12:26
Bei zwei Meldern schon ein generelles Problem möglich.
Eventuell noch App löschen, iPhone neu starten, App neu installieren. Welches iPhone mit welchem iOS ist im Einsatz?
Liebe Grüße Patrik
25.05.2018 13:07
25.05.2018 15:27 Zuletzt bearbeitet: 25.05.2018 15:28 durch den Autor
Mit iPhone 8 und X keine Probleme, dafür aber am iPad auch Absturz der App.
25.05.2018 15:37 Zuletzt bearbeitet: 25.05.2018 15:38 durch den Autor
Hallo @Elvira H.,
@Has@ schrieb:
Mit iPhone 8 und X keine Probleme, dafür aber am iPad auch Absturz der App.
Mit meinem iPhone X habe ich auch keine Probleme, aber mein iPad mini stürzt leider auch ab.
VG
Peuki
25.05.2018 19:03
Ich geselle mich mal auch dazu:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Apps/HomeTalk-App-stuerzt-ab/m-p/3279774#M38728
26.05.2018 18:06
Funktioniert nicht mit iPhone X und IPad
27.05.2018 08:14
Guten morgen,
wenn man in den IOS Einstellungen - HomeTalk - Kontakte deaktiviert stürzt die App beim Öffnen nicht mehr ab als vorübergehende Notlösung bis der Bug behoben ist.
chrisd
27.05.2018 18:40
@Patrik K.@ schrieb:Bei zwei Meldern schon ein generelles Problem möglich.
Eventuell noch App löschen, iPhone neu starten, App neu installieren. Welches iPhone mit welchem iOS ist im Einsatz?
Liebe Grüße Patrik
Hallo miteinander
Bei mir geht die HomeTalk auch nicht mehr!
ich vermute seit dem Uptade und das war am 25.05.18
hab alles schon probiert nichts nützt!
iphone an, iPhone aus, App runter, App wieder drauf, Handy aus Handy wieder an!
mit Telekom hab ich auch schon telefoniert, das war gestern, könnte auch nicht helfen!
bin mal gespannt...
27.05.2018 19:20
Habe den tip bekommen in den Einstellungen ganz unten bei der Home Talk App die Synchronisation der Kontakte auszuschalten, das hab bei mir geholfen
27.05.2018 19:58
Danke für den Tip. Zumindest ist dadurch die App teilweise wieder einsatzfähig.
27.05.2018 20:00
Hab ich jetzt auch gemacht mit den kontakten
28.05.2018 22:14
Bei mir mit IPhone 8 stürzt die App auch ab. Wenn ich die Kontakte abschalte dann geht die App.
28.05.2018 22:32
Der Tip mit Kontakte abschalten war wirklich gut. Jetzt muss nur noch schnellstens ein Update von Telekom erfolgen.
28.05.2018 22:35
ja wenn Kontakte drin sind, stürzt die App ab!
war bei mir auch so.
denke es hängt mit dem neuen Datenschutz zusammen!
29.05.2018 10:16
29.05.2018 14:00
Bei mir am iPhone hat sich noch nichts getan.
29.05.2018 14:05
29.05.2018 14:06
Achso
29.05.2018 21:17
Schnelle Notlösung:
Man kriegt es zumindest wieder zum Laufen, wenn man bei den iPhone Einstellungen zu HomeTalk scrollt, dort Zugriff auf "Kontakte" deaktivieren. Bei meinem iPhone SE 128 GB hat es geholfen, bin wieder erreichbar. Hoffe sehr, dass es kurzfristig eine Fehlerbereinigung gibt.
(Es scheint eine Art Fehler zu sein, der bei sorgfältiger Prüfung hätte auffallen müssen. Sowas passiert leicht und leider immer wieder bei Delegation der Software-Entwicklung an globale Sub- und Sub-Subunternehmen, die die Software selbst nicht nutzen können.)
30.05.2018 10:49
was ist zeitnah?
Für mich ist die App wichtig, da ich ansonsten keine Festnetztelefonate empfangen bzw. führen kann!
Fehler gemacht --> Fehler erkannt --> Fehler gebannt!
30.05.2018 11:00
Also bei mir war auch noch kein Update von der HomeTalk App
30.05.2018 11:00
30.05.2018 14:26
HomeTalk App funktioniert wieder👍
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