Gelöst
Home Talk App
vor 7 Jahren
Die App lässt sich installieren, aber bei öffnen der App kann ich mich noch einloggen, danach geht sie einfach aus! Auch Neuinstallation bringt nichts. Was kann man tun.
1180
27
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
490
0
5
vor 7 Jahren
Bei mir genauso, IPhone 6s , neuestes iOS.
Schließt direkt nach dem Start wieder. Bleibt wohl nur auf Update warten.
VG
Baer
0
vor 7 Jahren
Bei zwei Meldern schon ein generelles Problem möglich.
Eventuell noch App löschen, iPhone neu starten, App neu installieren. Welches iPhone mit welchem iOS ist im Einsatz?
Liebe Grüße Patrik
4
Antwort
von
vor 7 Jahren
Habe den tip bekommen in den Einstellungen ganz unten bei der Home Talk App die Synchronisation der Kontakte auszuschalten, das hab bei mir geholfen
Antwort
von
vor 7 Jahren
Danke für den Tip. Zumindest ist dadurch die App teilweise wieder einsatzfähig.
Antwort
von
vor 7 Jahren
Hab ich jetzt auch gemacht mit den kontakten
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 7 Jahren
ich habe das Ganze schon an die Kollegen der Fachabteilung weitergeleitet. Ich melde mich, sobald mehr Informationen vorliegen.
Viele Grüße
Elvira H.
12
Antwort
von
vor 7 Jahren
Der Fehler wurde nun gefixt. Das App-Update soll noch im Laufe des Tages online gehen - wenn nichts unvorhergesehenes mehr dazwischenkommt.
Viele Grüße
Michael
Antwort
von
vor 7 Jahren
HomeTalk App funktioniert wieder👍
Antwort
von
vor 7 Jahren
bei mir auch
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 7 Jahren
ich habe nun eine Rückmeldung von den Kollegen erhalten.
Die Ursache für den Fehler wurde gefunden. Es wird zeitnah ein neues Update der App geben.
Viele Grüße
Elvira H.
5
Antwort
von
vor 7 Jahren
Achso
Antwort
von
vor 7 Jahren
was ist zeitnah?
Für mich ist die App wichtig, da ich ansonsten keine Festnetztelefonate empfangen bzw. führen kann!
Fehler gemacht --> Fehler erkannt --> Fehler gebannt!
Antwort
von
vor 7 Jahren
Also bei mir war auch noch kein Update von der HomeTalk App
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
Der Fehler wurde nun gefixt. Das App-Update soll noch im Laufe des Tages online gehen - wenn nichts unvorhergesehenes mehr dazwischenkommt.
Viele Grüße
Michael
0
vor 7 Jahren
Habe Zugriff auf Kontakte abgeschaltet. Danach startet die App. Dann sofort in Einstellungen Startseite gleich Anrufliste. Wenn ich über Kontakte wählen will meckert die App aber sonst alles OK. Hoffentlich kommt bald Update.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von