Gelöst

Home Talk App

vor 7 Jahren

Die App lässt sich installieren, aber bei öffnen der App kann ich mich noch einloggen, danach geht sie einfach aus! Auch Neuinstallation bringt nichts. Was kann man tun.

1180

27

    • vor 7 Jahren

      Bei mir genauso, IPhone 6s , neuestes iOS. 

       

      Schließt direkt nach dem Start wieder. Bleibt wohl nur auf Update warten. 

       

      VG

      Baer

      0

    • vor 7 Jahren

      Bei zwei Meldern schon ein generelles Problem möglich.

      Eventuell noch App löschen, iPhone neu starten, App neu installieren. Welches iPhone mit welchem iOS ist im Einsatz?

       

      Liebe Grüße Patrik

      4

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Habe den tip bekommen in den Einstellungen ganz unten bei der Home Talk App die Synchronisation der Kontakte auszuschalten, das hab bei mir geholfen

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Danke für den Tip. Zumindest ist dadurch die App teilweise wieder einsatzfähig.

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Hab ich jetzt auch gemacht mit den kontakten

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 7 Jahren

      Hallo @BJuettner,

      ich habe das Ganze schon an die Kollegen der Fachabteilung weitergeleitet. Ich melde mich, sobald mehr Informationen vorliegen.

      Viele Grüße
      Elvira H.

      12

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Hallo zusammen.

      Der Fehler wurde nun gefixt. Das App-Update soll noch im Laufe des Tages online gehen - wenn nichts unvorhergesehenes mehr dazwischenkommt.

      Viele Grüße
      Michael

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      HomeTalk App funktioniert wieder👍

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      bei mir auch

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 7 Jahren

      Hallo zusammen,

      ich habe nun eine Rückmeldung von den Kollegen erhalten.

      Die Ursache für den Fehler wurde gefunden. Es wird zeitnah ein neues Update der App geben.

      Viele Grüße
      Elvira H.

      5

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Achso

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      was ist zeitnah?

      Für mich ist die App wichtig, da ich ansonsten keine Festnetztelefonate empfangen bzw. führen kann!

      Fehler gemacht --> Fehler erkannt --> Fehler gebannt!

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Also bei mir war auch noch kein Update von der HomeTalk App 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 7 Jahren

      Hallo zusammen.

      Der Fehler wurde nun gefixt. Das App-Update soll noch im Laufe des Tages online gehen - wenn nichts unvorhergesehenes mehr dazwischenkommt.

      Viele Grüße
      Michael

      0

    • vor 7 Jahren

      Habe Zugriff auf Kontakte abgeschaltet. Danach startet die App. Dann sofort in Einstellungen Startseite gleich Anrufliste. Wenn ich über Kontakte wählen will meckert die App aber sonst alles OK. Hoffentlich kommt bald Update.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      in  

      67127

      0

      4

      Gelöst

      in  

      239

      0

      1

      Gelöst

      in  

      309

      0

      2

      Gelöst

      vor 6 Jahren

      in  

      356

      2

      2