Solved
Home Talk App
7 years ago
Die App lässt sich installieren, aber bei öffnen der App kann ich mich noch einloggen, danach geht sie einfach aus! Auch Neuinstallation bringt nichts. Was kann man tun.
1180
27
This could help you too
Solved
490
0
5
Solved
7 years ago
Die App lässt sich installieren, aber bei öffnen der App kann ich mich noch einloggen, danach geht sie einfach aus! Auch Neuinstallation bringt nichts. Was kann man tun.
1180
27
This could help you too
490
0
5
7 years ago
Bei mir genauso, IPhone 6s , neuestes iOS.
Schließt direkt nach dem Start wieder. Bleibt wohl nur auf Update warten.
VG
Baer
0
7 years ago
Bei zwei Meldern schon ein generelles Problem möglich.
Eventuell noch App löschen, iPhone neu starten, App neu installieren. Welches iPhone mit welchem iOS ist im Einsatz?
Liebe Grüße Patrik
4
Answer
from
7 years ago
Habe den tip bekommen in den Einstellungen ganz unten bei der Home Talk App die Synchronisation der Kontakte auszuschalten, das hab bei mir geholfen
Answer
from
7 years ago
Danke für den Tip. Zumindest ist dadurch die App teilweise wieder einsatzfähig.
Answer
from
7 years ago
Hab ich jetzt auch gemacht mit den kontakten
Unlogged in user
Answer
from
7 years ago
ich habe das Ganze schon an die Kollegen der Fachabteilung weitergeleitet. Ich melde mich, sobald mehr Informationen vorliegen.
Viele Grüße
Elvira H.
12
Answer
from
7 years ago
Der Fehler wurde nun gefixt. Das App-Update soll noch im Laufe des Tages online gehen - wenn nichts unvorhergesehenes mehr dazwischenkommt.
Viele Grüße
Michael
Answer
from
7 years ago
HomeTalk App funktioniert wieder👍
Answer
from
7 years ago
bei mir auch
Unlogged in user
Answer
from
7 years ago
ich habe nun eine Rückmeldung von den Kollegen erhalten.
Die Ursache für den Fehler wurde gefunden. Es wird zeitnah ein neues Update der App geben.
Viele Grüße
Elvira H.
5
Answer
from
7 years ago
Achso
Answer
from
7 years ago
was ist zeitnah?
Für mich ist die App wichtig, da ich ansonsten keine Festnetztelefonate empfangen bzw. führen kann!
Fehler gemacht --> Fehler erkannt --> Fehler gebannt!
Answer
from
7 years ago
Also bei mir war auch noch kein Update von der HomeTalk App
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
7 years ago
Der Fehler wurde nun gefixt. Das App-Update soll noch im Laufe des Tages online gehen - wenn nichts unvorhergesehenes mehr dazwischenkommt.
Viele Grüße
Michael
0
7 years ago
Habe Zugriff auf Kontakte abgeschaltet. Danach startet die App. Dann sofort in Einstellungen Startseite gleich Anrufliste. Wenn ich über Kontakte wählen will meckert die App aber sonst alles OK. Hoffentlich kommt bald Update.
0
Unlogged in user
Ask
from