Solved

Home Talk App

7 years ago

Die App lässt sich installieren, aber bei öffnen der App kann ich mich noch einloggen, danach geht sie einfach aus! Auch Neuinstallation bringt nichts. Was kann man tun.

1180

27

    • 7 years ago

      Bei mir genauso, IPhone 6s , neuestes iOS. 

       

      Schließt direkt nach dem Start wieder. Bleibt wohl nur auf Update warten. 

       

      VG

      Baer

      0

    • 7 years ago

      Bei zwei Meldern schon ein generelles Problem möglich.

      Eventuell noch App löschen, iPhone neu starten, App neu installieren. Welches iPhone mit welchem iOS ist im Einsatz?

       

      Liebe Grüße Patrik

      4

      Answer

      from

      7 years ago

      Habe den tip bekommen in den Einstellungen ganz unten bei der Home Talk App die Synchronisation der Kontakte auszuschalten, das hab bei mir geholfen

      Answer

      from

      7 years ago

      Danke für den Tip. Zumindest ist dadurch die App teilweise wieder einsatzfähig.

      Answer

      from

      7 years ago

      Hab ich jetzt auch gemacht mit den kontakten

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 7 years ago

      Hallo @BJuettner,

      ich habe das Ganze schon an die Kollegen der Fachabteilung weitergeleitet. Ich melde mich, sobald mehr Informationen vorliegen.

      Viele Grüße
      Elvira H.

      12

      Answer

      from

      7 years ago

      Hallo zusammen.

      Der Fehler wurde nun gefixt. Das App-Update soll noch im Laufe des Tages online gehen - wenn nichts unvorhergesehenes mehr dazwischenkommt.

      Viele Grüße
      Michael

      Answer

      from

      7 years ago

      HomeTalk App funktioniert wieder👍

      Answer

      from

      7 years ago

      bei mir auch

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 7 years ago

      Hallo zusammen,

      ich habe nun eine Rückmeldung von den Kollegen erhalten.

      Die Ursache für den Fehler wurde gefunden. Es wird zeitnah ein neues Update der App geben.

      Viele Grüße
      Elvira H.

      5

      Answer

      from

      7 years ago

      Achso

      Answer

      from

      7 years ago

      was ist zeitnah?

      Für mich ist die App wichtig, da ich ansonsten keine Festnetztelefonate empfangen bzw. führen kann!

      Fehler gemacht --> Fehler erkannt --> Fehler gebannt!

      Answer

      from

      7 years ago

      Also bei mir war auch noch kein Update von der HomeTalk App 

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      7 years ago

      Hallo zusammen.

      Der Fehler wurde nun gefixt. Das App-Update soll noch im Laufe des Tages online gehen - wenn nichts unvorhergesehenes mehr dazwischenkommt.

      Viele Grüße
      Michael

      0

    • 7 years ago

      Habe Zugriff auf Kontakte abgeschaltet. Danach startet die App. Dann sofort in Einstellungen Startseite gleich Anrufliste. Wenn ich über Kontakte wählen will meckert die App aber sonst alles OK. Hoffentlich kommt bald Update.

      0

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too

      Solved

      in  

      67127

      0

      4

      Solved

      in  

      239

      0

      1

      Solved

      in  

      309

      0

      2

      Solved

      6 years ago

      in  

      356

      2

      2