crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
Hallo,
ich würde gerne wissen wo ich für mein Android Smartphone dieses ominöse HomeTalk App herunterladen kann!
Denn über dieses Seite hier funktioniert es ja wohl nicht und hier wird sie doch angeboten!!:
http://tarife-und-produkte.t-online.de/hometalk-app/id_55964664/index
Wie lange soll dieses App denn überarbeitet werden?!?
Grüße
Helicop74
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Hallo zusammen,
es ist richtig, die App ist momentan aus App Store und Play Store verschwunden. Die entsprechenden Infos habt ihr ja auch schon gefunden und hier zitiert. Der Vollständigkeit halber hier nochmal die vollständige Info:
Unser Anspruch ist es, unseren Kunden die beste Qualität anzubieten. Daher überarbeiten wir für Sie aktuell die HomeTalk App für Android und iOS. Selbstverständlich können Sie Ihre bereits installierte HomeTalk App auch weiterhin – bis zu einem Gerätewechsel oder einer neuen Android-Version – wie gewohnt nutzen.
An einer optimierten Version für aktuelle Geräte arbeiten wir mit Hochdruck. Das bald erscheinende Update von HomeTalk wird dann auch unter Google M (Android 6) lauffähig sein. Für ältere Geräte (kleiner Android 4.4, kleiner iOS 😎 werden wir die App zukünftig nicht mehr anbieten.
Besonderheit Puls-Tablet: Auf Ihrem Puls-Tablet (https://www.telekom.de/hilfe/geraete-zubehoer/handy-smartphone-tablet/puls-tablet/bedienungsanleitun...) [editiert] befindet sich bereits eine speziell für dieses Gerät angepasste Version der App. Diese wird auch weiterhin funktionieren und automatisch aktualisiert.
Die neue HomeTalk App – inkl. neuer Leistungen wie z. B. der Sprach-Verschlüsselung – wird Ihnen voraussichtlich zur Internationalen Funkausstellung in Berlin im Herbst 2016 zur Verfügung stehen.
Grüße
Peter
-------------------------------------
Anmerkung von Sarah.F : Link aktualisiert
06.07.2016 13:12
hat am Anfang funktioniert.
RouterSpeedport W921
06.07.2016 13:13
W921V hatte das V vergessen
07.07.2016 08:42
07.07.2016 10:00
Hallo Peter,
außer dem Speedport W 724 Typ A ist nichts "im Spiel". Aber das Problem ist ja ein völlig anderes:
Ich hatte von Smartphone Sony Xperia SP mit Android 4.3. auf Sony Xperia Z5 compact mit Android 6.0 gewechselt. Beim SP hat die Hometalk App grundsätzlich funktioniert, wenn auch vielfach mit Störungen wie Echos und sehr mäßiger Sprachqualität.
Beim Z5 mit Android 6 hatte ich einfach die von mir bereits gespeicherte APK installiert. Installation funktionierte, beim Aufruf stürzte die App dann kommentarlos ab. Nun gut dachte ich, gibt wohl eine neue Version für Android 6.0. Im Google Playstore war aber nicht zu finden. Nach Recherchen im Web fand ich dann folgende Hinweise:
- App für Android 6 nicht verfügbar soll bis Herbst 2016 überarbeitet wieder angeboten werden.
- bisherige App verursacht bei der IP-Telefonie (also den anderen am Router per Buchse angeschlossenen oder per DECT verbundenen Festnetz-Telefonen) massive Störungen. Welcher Art die Störungen sind habe ich nicht herausgelesen. Aber Telefonie Ausfall hatte ich beim Speedport schon oft, und gerade jetzt wieder. Kann aktuell aber nicht mit der Hometalk App zusammenhängen, da diese nicht ich Gebrauch ist. Trotzdem habe ich die Telekom Mitarbeiter bei meinen Störungsmeldungen darauf angesprochen - ist dort aber nichts von Problemen bekannt.
Typisch Telekom: Die App wird immer noch für Android beworben obgleich im Google Playstore gar nicht mehr vorhanden.
Ich habe mal wieder den Eindruck, dass bei der Telekom untereinander massive Kommunikationsprobleme bestehen.
Was IP-Telefonie und Internet betrifft finde ich die Speedport-Router optisch schick und technisch ein Lotteriespiel (ob der Router mal funktioniert) für den Endkunden. Bedauerlicherweise kann sich die Telekom ja nicht dazu durchringen AVM Geräte anzubieten. Ich denke intensiv darüber nach, den Speedport durch eine Fritzbox zu ersetzen. Da gibt es ja auch ein App um Android Smartphones per DECT im Festnetz zu verwenden und nach meinen Recherchen soll das sogar zuverlässig funktionieren.
14.07.2016 07:17 Zuletzt bearbeitet: 14.07.2016 07:23 durch den Autor
Hallo, ich habeein Puls mit der aktuellen Hometalk APP. Beim Verbindungsaufbau kommt Fehler 001. Mit meinem Smartphone klappt es.Router 920V das selbe Problem.Gibt es schon neue Erkenntnisse?
14.07.2016 08:50
21.07.2016 23:26
Woran erkenne ich ob mein Plus tablet die neue Software jetzt hat ?
22.07.2016 18:18
26.07.2016 23:29
V2.1.3
27.07.2016 21:21
27.07.2016 23:41
Hallo. Auf unseren Pulsaren(wir haben 4 Stück) ist es Version 2.1.3 - 21 - b0d1f7dd38ffbb4
Gruß Stefan Dantinger
28.07.2016 19:09
28.07.2016 22:07
Hallo, habe mich einfach abgemeldet u dann wieder angemeldet, jetzt geht es wieder😁
Hatte nichts mit der Software zu tun .
Danke trotzdem 😀
Vielleicht hilft die Info ja anderen Usern auch
04.08.2016 22:06
Das geht jetzt schon eine Ewigkeit so ich glaube bei der Telekom will man nur verträge abschliessen aber nichts leisten
05.08.2016 17:57
05.08.2016 19:25
Die App stürtzt unter Android 6.0 einfach ab. App wurde aus älterer APK-Datei installiert. Die App wird aktuell von der Telekom beworben ist aber im PlayStore gar nicht verfügbar - so jedenfalls mein aktueller Kenntnisstand.
05.08.2016 19:56
06.08.2016 18:29
die app äusert sich ganz einfach dadurch das sie nicht zufinden ist.mein handy war defekt und für das neu finde ich die app nirgendwo weil schon seit mai/2016 daran rumgebastelt wird.wenn andere IT unternehmen an so kleinen apps so lange rumbasteln würden wäre der entwickler arbeitslos.
02.09.2016 18:00
Hallo,
heute ist bzw. war Start der IFA. Ab wann können wir denn nun mit der neuen Home Talk-App rechnen?
02.09.2016 18:26
10.09.2016 20:32
Hallo, die IFA ist vorbei, ich bin umgestellt auf VoIP, die HomeTalk app wurde versprochen, aber nix passiert!
11.09.2016 15:24
11.09.2016 15:49
Und was ist mit iOS?
11.09.2016 17:00
Das ist super. Aber nun wäre es noch Klasse, wenn auch für iOS die App noch kommt. Gibt es schon einen Termin?
11.09.2016 18:47
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.