HotSpot Login mit MacBook Pro nicht möglich

Hallo,
Versuche bisher ohne Erfolg mein MacBook Pro an einem Telekom HotSpot und den Zugangssteuerung meines mobilfunkvertrages einzulogieren.
- iPhone ist ausgeloggt
- MacBook Pro findet WLAN "Telekom" und verbindet sich via Airport
- Aufrufen von Internetseiten bzw. Mailabruf nicht möglich

Wo ist der Fehler versteckt?

lg Michael
Hallo,
konnte das Problem zwischenzeitlich mit löschen der "angelegten Umgebung" (Systemsteuerung > Netzwerk > Umgebung", Neustart und neu angelegter Umgebung "HotSpot" mit Zugangsdaten aus meinem Mobilfunkvertrag 49xxxxxxx@t-mobile.de und dazugehörigem PW erfolgreich lösen.

Ski-Urlaub ist gerettet Zwinkernd
Telekom hilft Team
Hallo meiki1969,

es freut uns, dass Sie das Problem schon selbst lösen konnten und die Lösung hier auch für alle anderen User verewigt haben.

Dann bleibt ja nur noch eins: Viel Spaß auf der Piste. Fröhlich

Kurze Frage:

Wo hast du die Zugangsdaten eingegeben?

Ich kann nur eine neue Umgebung einrichten, aber nirgens Zugangdaten hinterlegen