Ich habe einen MagentaTVTarif. Dennoch klappt das Login nicht. Es wird gesagt, ich würde einen Tarif benötigen. Fehler 2000005

In der MagentaTV-App wird gemeldet: "Login nicht möglich. Du benötigst einen MagentaTVTarif, um die App nutzen zu können". Ich habe einen MagentaTV-Tarif. Warum funktioniert es nicht?

@hart24 

hast du den Tarif schon länger, oder ist er neu?

 

Wie heißt der Tarif ganz genau?

 

Auf welchem Gerät nutzt du die MagentaTV App?


@hart24  schrieb:
Ich habe einen MagentaTV-Tarif.

Im Namen des Tarifs muss Flex Smart auftauchen, nur dann ist die Appnutzung inkludiert.


@der_Lutz  schrieb:
Im Namen des Tarifs muss Flex auftauchen, nur dann ist die Appnutzung inkludiert.

oder TV Smart oder TV Netflix


@roleover  schrieb:
TV Netflix

Bei Alttarifen mit dem Namen: nein, wenn es um die LiveTV-Abspielfunktion von unterwegs handelt.

Bei Neutarifen ca ab Mitte November letzten Jahres gebucht: ja.


@roleover  schrieb:

@der_Lutz  schrieb:
Im Namen des Tarifs muss Flex auftauchen, nur dann ist die Appnutzung inkludiert.

oder TV Smart oder TV Netflix



Fehler von mir,  Smart ist wichtig nicht Flex, ich habe es korrigiert. 

Ich nutze Geräte von Apple. iPhone 11 und MacBook Air. Der Tarif heißt TV Smart Flex. 


@hart24  schrieb:
Der Tarif heißt TV Smart Flex. 

damit ist die Appnutzung prinzipiell gewährleistet.

Die Freischaltung erfolgte bereits? Du nutzt die korrekten Zugangsdaten?

Telekom hilft Team
@hart24

Vielen Dank für deine Nachricht und entschuldige bitte die späte Antwort.
Wie sieht es denn aktuell aus? Funktioniert es mittlerweile?

Gruß
Timur K.