Solved

Ich habe keine Rechnung für mein Smartphone bekommen

2 years ago

  1.  

192

6

    • 2 years ago

      Hallo @Maik Personke,

       

      Maik Personke

      Ich habe keine Rechnung für mein Smartphone bekommen

      Ich habe keine Rechnung für mein Smartphone bekommen

      Maik Personke

      Ich habe keine Rechnung für mein Smartphone bekommen


      willkommen in der Community - wann wurde das Smartphone geliefert? Die Rechnung wird i.d.R. immer ein paar Tage nach der Lieferung erstellt.

       

      VG

      Peuki

      3

      Answer

      from

      2 years ago

      Das war in 02.2021. Brauche nun leider dringend die Rechnung 

       

      Answer

      from

      2 years ago

      Maik Personke

      Das war in 02.2021. Brauche nun leider dringend die Rechnung

      Das war in 02.2021. Brauche nun leider dringend die Rechnung 

      Maik Personke

      Das war in 02.2021. Brauche nun leider dringend die Rechnung 


      Das ist ja schon eine Weile her... Das Gerät wurde beim Kundenservice, bzw. online bestellt? Dann kann ein Duplikat erstellt und angefordert werden. Wenn es eilt am besten beim Kundenservice unter 0800 3301000, alternativ ist hier auch ein Teamie behilflich. Das Community-Profil ist ja bereits befüllt.

       

      VG

      Peuki

      Answer

      from

      2 years ago

      Vielen Dank,  Habe gerade mit einer sehr netten und kompetenten Mitarbeiterin telefoniert.  Diese konnte mir sofort helfen 

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      2 years ago

      Maik Personke

      Das war in 02.2021. Brauche nun leider dringend die Rechnung

      Das war in 02.2021. Brauche nun leider dringend die Rechnung 

      Maik Personke

      Das war in 02.2021. Brauche nun leider dringend die Rechnung 


      Das ist ja schon eine Weile her... Das Gerät wurde beim Kundenservice, bzw. online bestellt? Dann kann ein Duplikat erstellt und angefordert werden. Wenn es eilt am besten beim Kundenservice unter 0800 3301000, alternativ ist hier auch ein Teamie behilflich. Das Community-Profil ist ja bereits befüllt.

       

      VG

      Peuki

      0

    • Accepted Solution

      accepted by

      2 years ago

      Vielen Dank,  Habe gerade mit einer sehr netten und kompetenten Mitarbeiterin telefoniert.  Diese konnte mir sofort helfen 

      0

      Unlogged in user

      Ask

      from