Keine Rechnung vom Smartphone erhalten

vor 3 Jahren

Hallo Team telekomhilft,

ich hatte mir in Folge meiner Vertragsverlängerung am 30.05.2022 ein neues Smartphone ( Samsung Galaxy Z Flip 3 5G ) bestellt und auch schnell geliefert bekommen. Leider habe ich bis heute noch keine Rechnung erhalten.

Bitte senden Sie mir die Rechnung per E-Mail zu. Vielen Dank und eine schöne Woche noch. Ronald

253

5

  • vor 3 Jahren

    Hallo @foehri80 

     

    Hast du nochmal in den Karton geschaut? Habe selber vor ein paar Tagen Vertragsverlängerung gemacht und im Karton selber lag der Schein "Lieferschein/Rechnung" bei. 

     

    PXL_20220613_161454561~3.jpg

     

    Grüße

    4

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Hallo @Maria R. ,

     

    ....vielen Dank erst einmal für die Antwort.

    Dann werde ich wohl noch ein bissel warten müssen 😕 

    Falls ich nichts bekommen sollte, melde ich mich einfach nochmal.

    Ein schönes Wochenende und viele Grüße, Ronald

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

302

0

4

Gelöst

2 Sterne Mitglied

in  

208

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

259

0

1

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

242

0

5