Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Keine Rechnung vom Smartphone erhalten
vor 3 Jahren
Hallo Team telekomhilft,
ich hatte mir in Folge meiner Vertragsverlängerung am 30.05.2022 ein neues Smartphone ( Samsung Galaxy Z Flip 3 5G ) bestellt und auch schnell geliefert bekommen. Leider habe ich bis heute noch keine Rechnung erhalten.
Bitte senden Sie mir die Rechnung per E-Mail zu. Vielen Dank und eine schöne Woche noch. Ronald
253
0
5
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
302
0
4
Gelöst
893
0
3
Gelöst
vor 5 Jahren
242
0
5
Anonymous User
vor 3 Jahren
Hallo @foehri80
Hast du nochmal in den Karton geschaut? Habe selber vor ein paar Tagen Vertragsverlängerung gemacht und im Karton selber lag der Schein "Lieferschein/Rechnung" bei.
Grüße
4
4
Ältere Kommentare anzeigen
foehri80
Antwort
von
Anonymous User
vor 3 Jahren
Hallo @Maria R. ,
....vielen Dank erst einmal für die Antwort.
Dann werde ich wohl noch ein bissel warten müssen 😕
Falls ich nichts bekommen sollte, melde ich mich einfach nochmal.
Ein schönes Wochenende und viele Grüße, Ronald
0