Keine Rechnung vom Smartphone erhalten
vor 3 Jahren
Hallo Team telekomhilft,
ich hatte mir in Folge meiner Vertragsverlängerung am 30.05.2022 ein neues Smartphone ( Samsung Galaxy Z Flip 3 5G ) bestellt und auch schnell geliefert bekommen. Leider habe ich bis heute noch keine Rechnung erhalten.
Bitte senden Sie mir die Rechnung per E-Mail zu. Vielen Dank und eine schöne Woche noch. Ronald
264
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
308
0
4
Gelöst
894
0
3
Gelöst
vor 5 Jahren
257
0
6
vor 3 Jahren
Hallo @foehri80
Hast du nochmal in den Karton geschaut? Habe selber vor ein paar Tagen Vertragsverlängerung gemacht und im Karton selber lag der Schein "Lieferschein/Rechnung" bei.
Grüße
4
Antwort
von
vor 3 Jahren
@foehri80 sehr seltsam, aber ok 😁Dann warte mal auf ein Teamie .
Grüße
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo @foehri80,
gerne helfe ich dir weiter.
Die Rechnung kommt mit der Post, dies kann bei Mitarbeiterverträgen bis zu 4 Wochen dauern.
Ich bitte dich um noch etwas Geduld.
Viele Grüße
Maria R.
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo @Maria R. ,
....vielen Dank erst einmal für die Antwort.
Dann werde ich wohl noch ein bissel warten müssen 😕
Falls ich nichts bekommen sollte, melde ich mich einfach nochmal.
Ein schönes Wochenende und viele Grüße, Ronald
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von