Keine Rechnung vom Smartphone erhalten

vor 3 Jahren

Hallo Team telekomhilft,

ich hatte mir in Folge meiner Vertragsverlängerung am 30.05.2022 ein neues Smartphone ( Samsung Galaxy Z Flip 3 5G ) bestellt und auch schnell geliefert bekommen. Leider habe ich bis heute noch keine Rechnung erhalten.

Bitte senden Sie mir die Rechnung per E-Mail zu. Vielen Dank und eine schöne Woche noch. Ronald

264

5

    • vor 3 Jahren

      Hallo @foehri80 

       

      Hast du nochmal in den Karton geschaut? Habe selber vor ein paar Tagen Vertragsverlängerung gemacht und im Karton selber lag der Schein "Lieferschein/Rechnung" bei. 

       

      PXL_20220613_161454561~3.jpg

       

      Grüße

      4

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      @foehri80 sehr seltsam, aber ok 😁Dann warte mal auf ein Teamie .

       

      Grüße

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Hallo @foehri80,

       

      gerne helfe ich dir weiter.

       

      Die Rechnung kommt mit der Post, dies kann bei Mitarbeiterverträgen bis zu 4 Wochen dauern. 

       

      Ich bitte dich um noch etwas Geduld.

       

      Viele Grüße

       

      Maria R.

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Hallo @Maria R. ,

       

      ....vielen Dank erst einmal für die Antwort.

      Dann werde ich wohl noch ein bissel warten müssen 😕 

      Falls ich nichts bekommen sollte, melde ich mich einfach nochmal.

      Ein schönes Wochenende und viele Grüße, Ronald

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen