Betrag abgebucht aber keine Rechnung erhalten
vor 4 Stunden
Moin,
Wir sind zum 1.7.2025 umgezogen und haben den Anbieter gewechselt. Aus technischen Gründen läuft der DSL Vertrag über meine Frau aber die Abbuchung läuft über meinen Konto da die Mobilfunkverträge etc. über meinen Namen laufen.
Heute wurde ein Betrag abgebucht aber wir haben keine Rechnung erhalten zumal der Betrag nicht so sein kann, wir haben aber im Monat 07 eine Rechnung mit 0 Euro erhalten. Der Versuch ein Telekom Konto einzurichten scheiterte an der Zugangs Nummer die wir scheinbar nicht haben. Als ich 2024 ( Dienstwohnung) zur Telekom wechselte habe ich die Unterlage per Mail erhalten was aber bei meiner Frau nicht der Fall.
Wie kann ich das Problem lösen.
Grüße
61
0
12
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
81
0
3
1562
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 4 Stunden
Sieh im Kundencenter nach...kam Rechnung per Post oder email
@Joerg der Friese
0
1
Antwort
von
vor 4 Stunden
Sieh im Kundencenter nach...kam Rechnung per Post oder email
Sieh im Kundencenter nach...kam Rechnung per Post oder email
@Joerg der Friese
@HARTMUTIX
Der Versuch ein Telekom Konto einzurichten scheiterte an der Zugangs Nummer die wir scheinbar nicht haben.
Moin,
Wir sind zum 1.7.2025 umgezogen und haben den Anbieter gewechselt. Aus technischen Gründen läuft der DSL Vertrag über meine Frau aber die Abbuchung läuft über meinen Konto da die Mobilfunkverträge etc. über meinen Namen laufen.
Heute wurde ein Betrag abgebucht aber wir haben keine Rechnung erhalten zumal der Betrag nicht so sein kann, wir haben aber im Monat 07 eine Rechnung mit 0 Euro erhalten. Der Versuch ein Telekom Konto einzurichten scheiterte an der Zugangs Nummer die wir scheinbar nicht haben. Als ich 2024 ( Dienstwohnung) zur Telekom wechselte habe ich die Unterlage per Mail erhalten was aber bei meiner Frau nicht der Fall.
Wie kann ich das Problem lösen.
Grüße
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 4 Stunden
Ich kann nicht ins Kundencenter da ich die Zugangs Nr. benötige, wo bekomme ich diese?
Die Rechnung kam per Post.
0
1
Antwort
von
vor 3 Stunden
wo bekomme ich diese?
Ich kann nicht ins Kundencenter da ich die Zugangs Nr. benötige, wo bekomme ich diese?
Die Rechnung kam per Post.
Die gab es per Post?
MIt den Zugangsdaten.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 4 Stunden
@Joerg der Friese
In den Vertragsunterlagen.
Alternativ kann ihnen auch ein Teamie die Nummer mitteilen nach erfolgreicher Verifizierung.
Am besten kurz mitteilen wann sie telefonisch erreichbar sind.
7
Antwort
von
vor 20 Minuten
@Joerg der Friese
Danke für das nette gespräch.
Prima, dass du mit meiner Kollegin @Carolin L. bereits alles klären konntest. :)
Liebe Grüße
^Mandy
0
Antwort
von
vor 17 Minuten
bereits alles klären konntest. :
@Joerg der Friese
Danke für das nette gespräch.
Prima, dass du mit meiner Kollegin @Carolin L. bereits alles klären konntest. :)
Liebe Grüße
^Mandy
Na super....grob...Was wars ?
Umzugskosten...Router.. Geräte....Vanilleeis 3kg...
@Mandy S.
@Joerg der Friese
0
Antwort
von
vor 5 Minuten
Juhu @HARTMUTIX
Nachdem jetzt drei Kundencenter-Logins ( OTT , Regio und Mobilfunk) bestehen und zusätzlich eine 2FA, haben wir uns nach langem hin und her entschieden, jetzt die gewünschte SIM zu bestellen und uns dem Wirrwar zu einem späteren Zeitpunkt zu widmen.
Daher nehme ich an dieser Stelle sehr gerne das Vanilleeis gerne Cookie Dough- 3kg - nach Kiel bitte, dankeeeee! 🤩
Freundliche Grüße
Caro
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von