Betrag abgebucht aber keine Rechnung erhalten

vor 4 Stunden

Moin,

Wir sind zum 1.7.2025 umgezogen und haben den Anbieter gewechselt. Aus technischen Gründen läuft der DSL Vertrag über meine Frau aber die Abbuchung läuft über meinen Konto da die Mobilfunkverträge etc. über meinen Namen laufen.

Heute wurde ein Betrag abgebucht aber wir haben keine Rechnung erhalten zumal der Betrag nicht so sein kann, wir haben aber im Monat 07 eine Rechnung mit 0 Euro erhalten.  Der Versuch ein Telekom Konto einzurichten scheiterte an der Zugangs Nummer die wir scheinbar nicht haben. Als ich 2024 ( Dienstwohnung)  zur Telekom wechselte habe ich die Unterlage per Mail erhalten was aber bei meiner Frau nicht der Fall. 

Wie kann ich das Problem lösen.

Grüße

  

61

0

12

    • vor 4 Stunden

      Sieh im Kundencenter nach...kam Rechnung per Post oder email

      @Joerg der Friese 

      0

      1

      Antwort

      von

      vor 4 Stunden

      HARTMUTIX

      Sieh im Kundencenter nach...kam Rechnung per Post oder email

      Sieh im Kundencenter nach...kam Rechnung per Post oder email

      @Joerg der Friese 

      HARTMUTIX

      Sieh im Kundencenter nach...kam Rechnung per Post oder email

      @HARTMUTIX 

      Joerg der Friese

      Der Versuch ein Telekom Konto einzurichten scheiterte an der Zugangs Nummer die wir scheinbar nicht haben.

      Moin,

      Wir sind zum 1.7.2025 umgezogen und haben den Anbieter gewechselt. Aus technischen Gründen läuft der DSL Vertrag über meine Frau aber die Abbuchung läuft über meinen Konto da die Mobilfunkverträge etc. über meinen Namen laufen.

      Heute wurde ein Betrag abgebucht aber wir haben keine Rechnung erhalten zumal der Betrag nicht so sein kann, wir haben aber im Monat 07 eine Rechnung mit 0 Euro erhalten.  Der Versuch ein Telekom Konto einzurichten scheiterte an der Zugangs Nummer die wir scheinbar nicht haben. Als ich 2024 ( Dienstwohnung)  zur Telekom wechselte habe ich die Unterlage per Mail erhalten was aber bei meiner Frau nicht der Fall. 

      Wie kann ich das Problem lösen.

      Grüße

        

      Joerg der Friese

      Der Versuch ein Telekom Konto einzurichten scheiterte an der Zugangs Nummer die wir scheinbar nicht haben.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 4 Stunden

      Ich kann nicht ins Kundencenter da ich die Zugangs Nr. benötige, wo bekomme ich diese? 

      Die Rechnung kam per Post. 

      0

      1

      Antwort

      von

      vor 3 Stunden

      Joerg der Friese

      wo bekomme ich diese? 

      Ich kann nicht ins Kundencenter da ich die Zugangs Nr. benötige, wo bekomme ich diese? 

      Die Rechnung kam per Post. 

      Joerg der Friese

      wo bekomme ich diese? 

      Die gab es per Post? 

      MIt den Zugangsdaten. 

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 4 Stunden

      @Joerg der Friese 

      In den Vertragsunterlagen.

      Alternativ kann ihnen auch ein Teamie die Nummer mitteilen nach erfolgreicher Verifizierung.

      Am besten kurz mitteilen wann sie telefonisch erreichbar sind.

      7

      Antwort

      von

      vor 20 Minuten

      @Joerg der Friese

       

      Danke für das nette gespräch.

       

      Prima, dass du mit meiner Kollegin @Carolin L. bereits alles klären konntest. :)

       

      Liebe Grüße

      ^Mandy 

      0

      Antwort

      von

      vor 17 Minuten

      Mandy S.

      bereits alles klären konntest. :

      @Joerg der Friese

       

      Danke für das nette gespräch.

       

      Prima, dass du mit meiner Kollegin @Carolin L. bereits alles klären konntest. :)

       

      Liebe Grüße

      ^Mandy 

      Mandy S.

      bereits alles klären konntest. :

      Na super....grob...Was wars ?

      Umzugskosten...Router.. Geräte....Vanilleeis 3kg...

      @Mandy S. 

      @Joerg der Friese 

      0

      Antwort

      von

      vor 5 Minuten

      Juhu @HARTMUTIX

       

      Nachdem jetzt drei Kundencenter-Logins ( OTT , Regio und Mobilfunk) bestehen und zusätzlich eine 2FA, haben wir uns nach langem hin und her entschieden, jetzt die gewünschte SIM zu bestellen und uns dem Wirrwar zu einem späteren Zeitpunkt zu widmen. 

       

      Daher nehme ich an dieser Stelle sehr gerne das Vanilleeis gerne Cookie Dough- 3kg - nach Kiel bitte, dankeeeee! 🤩

       

      Freundliche Grüße

      Caro 

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen