Gelöst

Keine Rechnung abgebucht

vor 6 Jahren

Hallo, 

 

am 11.02.2019 war ein Techniker da und seit dem habe ich MagentaTV.

Bisher wurde aber keine Rechnung abgebucht, weder die Bereitstellung noch die normale Rechnung.Was kann ich machen? LG 

400

10

  • Akzeptierte Lösung

    Telekom hilft Team

    akzeptiert von

    vor 6 Jahren

    Hallo @Chr861,

    vielen Dank für deinen Beitrag.

    Es gab hier bereits zwei Rechnungen.
    Der erste Betrag wurde am 20.02.2019 abgebucht.

    Viele Grüße Heike Ha.

    3

    Antwort

    von

    vor 6 Jahren

    Guten Morgen @Chr861,

    auf der Rechnung vom Februar wurden nur die Versandkosten für den Routerversand abgezogen.

    Auf der Rechnung von März hingegen wird nun die Grundgebühr und der Bereitstellungspreis abgezogen. Davon merkst du jedoch nichts, da noch eine Router- und TV-Gutschrift und die Gutschrift vom Online-Vorteil offen sind. Zur Zeit hast du noch ein Guthaben bei uns.

    Deine Rechnungen kannst du im Kundencenter einsehen. Dort ist alles aufgelistet.

    Grüße
    Lianne K.

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

311

0

5

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

1045

0

4

Gelöst

3 Sterne Mitglied

in  

636

0

1

1 Sterne Mitglied

in  

3758

0

3

Gelöst

vor 5 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

264

0

4