Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Keine Rechnung abgebucht
vor 6 Jahren
Hallo,
am 11.02.2019 war ein Techniker da und seit dem habe ich MagentaTV.
Bisher wurde aber keine Rechnung abgebucht, weder die Bereitstellung noch die normale Rechnung.Was kann ich machen? LG
400
0
10
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
311
0
5
Gelöst
vor 5 Jahren
636
0
1
vor 3 Jahren
3758
0
3
Akzeptierte Lösung
Heike Ha.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Heike Ha.
vor 6 Jahren
vielen Dank für deinen Beitrag.
Es gab hier bereits zwei Rechnungen.
Der erste Betrag wurde am 20.02.2019 abgebucht.
Viele Grüße Heike Ha.
0
3
Ältere Kommentare anzeigen
Lianne K.
Antwort
von
Heike Ha.
vor 6 Jahren
Guten Morgen @Chr861,
auf der Rechnung vom Februar wurden nur die Versandkosten für den Routerversand abgezogen.
Auf der Rechnung von März hingegen wird nun die Grundgebühr und der Bereitstellungspreis abgezogen. Davon merkst du jedoch nichts, da noch eine Router- und TV-Gutschrift und die Gutschrift vom Online-Vorteil offen sind. Zur Zeit hast du noch ein Guthaben bei uns.
Deine Rechnungen kannst du im Kundencenter einsehen. Dort ist alles aufgelistet.
Grüße
Lianne K.
3