Solved
Keine Rechnung abgebucht
6 years ago
Hallo,
am 11.02.2019 war ein Techniker da und seit dem habe ich MagentaTV.
Bisher wurde aber keine Rechnung abgebucht, weder die Bereitstellung noch die normale Rechnung.Was kann ich machen? LG
401
0
11
Accepted Solutions
All Answers (11)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
3 years ago
400
0
5
Solved
2 months ago
336
0
11
Accepted Solution
Heike Ha.
Telekom hilft Team
accepted by
Heike Ha.
6 years ago
vielen Dank für deinen Beitrag.
Es gab hier bereits zwei Rechnungen.
Der erste Betrag wurde am 20.02.2019 abgebucht.
Viele Grüße Heike Ha.
0
3
sg-flinux
Answer
from
Heike Ha.
6 years ago
@Chr861, überprüfe mal Deine Kontoauszüge.
1
Chr861
Answer
from
Heike Ha.
6 years ago
Hallo, am 25.2. wurden aber nur die 6,95€,aber was ist mit den Bereitstellungsgebühren und den Gebühren für MagentaTV?
0
Lianne K.
Telekom hilft Team
Answer
from
Heike Ha.
6 years ago
Guten Morgen @Chr861,
auf der Rechnung vom Februar wurden nur die Versandkosten für den Routerversand abgezogen.
Auf der Rechnung von März hingegen wird nun die Grundgebühr und der Bereitstellungspreis abgezogen. Davon merkst du jedoch nichts, da noch eine Router- und TV-Gutschrift und die Gutschrift vom Online-Vorteil offen sind. Zur Zeit hast du noch ein Guthaben bei uns.
Deine Rechnungen kannst du im Kundencenter einsehen. Dort ist alles aufgelistet.
Grüße
Lianne K.
3
Unlogged in user
Answer
from
Heike Ha.
Accepted Solution
Lianne K.
Telekom hilft Team
accepted by
Lianne K.
6 years ago
Guten Morgen @Chr861,
auf der Rechnung vom Februar wurden nur die Versandkosten für den Routerversand abgezogen.
Auf der Rechnung von März hingegen wird nun die Grundgebühr und der Bereitstellungspreis abgezogen. Davon merkst du jedoch nichts, da noch eine Router- und TV-Gutschrift und die Gutschrift vom Online-Vorteil offen sind. Zur Zeit hast du noch ein Guthaben bei uns.
Deine Rechnungen kannst du im Kundencenter einsehen. Dort ist alles aufgelistet.
Grüße
Lianne K.
3
0